Paul Teutul Sr Vermögen: Wissen über seine Frau, Alter, Sohn, Haus — 2022


Verbreite die Liebe

Paul Teutul Sr. ist Amerikaner Motorradhersteller und Unternehmer . Paul Teutul Sr. ist bekannt als Eigentümer von Orange County Choppers, einem Unternehmen, das kundenspezifische Fahrräder herstellt.

Seine Lebensgeschichte, die ebenfalls eine herzzerreißende Fernsehpersönlichkeit ist, wird bis zum Rand in Erstaunen versetzen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1. Mai 1949 (69 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Motorradunternehmer und TV-Persönlichkeit

Paul Teutul Sr Frau - Kinder und Familie

Paul Teutul Sr. ist verheiratet zweimal und lebt derzeit mit FreundinJoanna Kay. Aus seinen früheren Ehen hat Paulus insgesamt vier Kinder, in denen seine Söhne leben; Paul Teutul Jr. und Michael Teutul traten in der Reality-Serie neben ihm auf.

Paul wurde in Yonkers, New York, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund.

Über seine Eltern, seine Kindheit und seine Geschwister ist nicht viel bekannt. Er ist ein selbst gemachter Mann, dessen Leidenschaft für Motorräder schon in jungen Jahren ausgelöst wurde.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Paula Teutul (1969-1995), Beth Dillon (2007-2011)
  • Kinder:Paul Teutul Jr., Michael Teutul, Christin Teutul und Dan Teutul
  • Familienstand:Geschieden

Während des Vietnamkrieges arbeitete er jedoch nie als US-Streitmacht. Paul wuchs in Pearl River, New York, auf und war während des Krieges Mitglied der United States Merchant Marines. Es ist also immer noch unscharf, welche Abteilung er in Marinesoldaten diente oder wie lange er dort diente.

Paul Teutul Sr. ist derzeit aus Joanna Kay Er ist Vorstandsvorsitzender bei Hudson Valley SPCA, einer Tierrettungsorganisation. Verbrachte 26 Jahre zusammen mit seiner ersten Frau, Paula Teutul, mit der er vier Kinder erzog.

Seine zwei Söhne; Paul Teutul Jr. und Michael Teutul unterstützen ihn bei OCC. Darüber hinaus sind seine jüngere Tochter Christian Teutul und sein Sohn Dan Teutul ziemlich weit vom Rampenlicht entfernt.

Neben Paula ist Paul auch der Ex-Ehemann von Beth Dillion, die er nach vierjähriger Ehe geschieden hat. Es scheint, dass er nicht der Glückliche ist, das Vergnügen eines langjährigen Ehelebens zu haben. Daher hat er nicht viel darüber gesprochen, bald mit der aktuellen Freundin den Gang entlang zu gehen.

Paul Teutul Sr Alter und Größe

Paul Teutul Sr. ist 6 Fuß groß und hat ein angemessenes Körpergewicht. Sein sportlich aufgebauter und praller Muskel ist selbst im Alter von 69 Jahren nicht geringer als bei jedem professionellen Bodybuilder.

Obwohl Paul langwierige Übungen nicht bevorzugt, ist der starke und schwere Körperbau, den er erreicht hat, angesichts seines Engagements und seiner harten Arbeit im Alter von 69 Jahren durchaus lobenswert.

Er verbringt nicht länger als 45 Minuten im Fitnessstudio und konzentriert nur einen Körperteil pro Tag. Sobald er erbärmlich von Drogen ertrunken ist, hat er seine Drogenabhängigkeit überwunden und ein erfolgreiches Geschäft aufgebaut, das ihn zu einem Mann macht, für den man respektiert werden muss.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,82 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser große Kerl ist eine sensationelle Inspiration für alte Menschen und besitzt eine humorvolle Persönlichkeit und eine entzückende Ausstrahlung. Seine männlichen Schnurrbärte und tätowierten Arme verzaubern immer noch Millionen von Frauen auf der ganzen Welt.

Der Badass-Biker, der mehr als die Hälfte seines Lebens in Fahrradsachen investiert hat, scheint sich in diesem Alter, in dem andere Leute gerne Zeit verbringen, etwas zu verlangsamen.

Neben Rennen und Metallverarbeitung ist Paul ein Fitnessfan, der gerne reist und fischt. Durch sein aufregendes Geschäft über das Dach verdient, gibt er großzügig aus, um seinen aufmerksamkeitsstarken Lebensstil zu unterstützen. Als begeisterter Tierliebhaber besitzt er eine Reihe von Mastiffs und Möpsen und liebt es, in ihrer Freizeit mit ihnen zu kuscheln.

Paul Teutul Sr Filme und Fernsehsendungen - American Chopper, Wild Hogs, Orange County Choppers

Teutul Sr., ein legendärer Motorrad-Enthusiast, ist der Gründer von Orange County Choppers. In der Reality-Serie „American Chopper“ von Discovery Channel wurde er über Nacht berühmt, und sein Spin-off brachte ihm eine weltweite Anerkennung ein.

1999 gründete Paul das in Privatbesitz befindliche Unternehmen Orange County Choppers. Das Unternehmen stellt kundenspezifische Motorräder und Chroniken in „American Chopper“ her. Bekannt, ohne auf der Leinwand zu erscheinen, war er sehr erfreut, nachdem er in der Reality-Show „American Chopper“ auf Discovery Channel mitgespielt hatte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999:Gründung von Orange County Choppers
  • (2003-2010):Eine der Hauptbesetzungen in der Show 'American Chopper' auf Discovery
  • 2009:Veröffentlichte CD „OCC Rocks“ mit klassischer Rock-Compilation
  • (2010-2012):Dargestellt in 'American Chopper: Senior vs. Junior' auf TLC
  • 2013:OCC wurde in der neuen CMT-Serie „Orange County Chopper“ aufgezeichnet.

Über den Kopf Rivalität zwischen Paul Sr. und Paul Jr. führte zur Abspaltung von 'American Chopper' als 'American Chopper: Senior vs. Junior'. Die Show wurde auf dem TLC uraufgeführt, der den Wettbewerb zwischen OCC und Paul Jr.s Paul Jr. Designs (PJD) abdeckte. Nachdem die Show von Discovery Channel und TLC abgesagt wurde, startete das CMT-Netzwerk seine neue Show „Orange County Choppers“ mit Paul Sr.

Angesichts der wilden Nachfrage der Öffentlichkeit nach dem Comeback von Paul im Fernsehen hat Discovery Channel American Chopper wiederbelebt, dessen Premiere am 28. Mai 2018 abgeschlossen ist. Darüber hinaus hat OCC auch eine CD „OCC Rocks“ veröffentlicht, die zum größten Teil aus klassischen Rock-Tracks besteht sind Favorit von Paul.

Paul Teutul Sr Vermögen und Gehalt

Paul Teutul Sr. Vermögen: Paul Teutul Sr. ist ein amerikanischer Unternehmer und Gründer von Orange County Choppers und Orange County Iron Works mit einem Vermögen von 500.000 USD.

Obwohl es ein bisschen unglaublich erscheint, dass der Mehrheitseigner und CEO von OCC nur tausend Vermögen verdient hat.

Die Garage in Paul lebt in einem kunstvollen Herrenhaus im eleganten Orange County und ist voller luxuriöser Autos und sexy Fahrräder.

Als Pionier der Metallherstellung und Designer sammelt auch er zusätzliches Geld bei anderen OCC-bezogenen Unternehmungen, einschließlich TV-Shows und Musik-CDs.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar