Priscilla Barnes Vermögen, Ehemann, Kinder, verheiratet, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Inzwischen ist es mehr als dreieinhalb Jahrzehnte her, dass Priscilla Barnes der amerikanischen Filmindustrie ihr Bestes hinterlassen hat. Diese amerikanische Schauspielerin, die als Terri Alden, ihre Figur in 'Three's Company', gefeiert wird, erfreut sich später großer Beliebtheit, weil sie in Filmen wie 'The Devil's Rejects', 'Mallrats', 'License to Kill', 'A Vacation in Hell' und natürlich auftaucht die gut akzeptierte Fernsehsitcom „Jane the Virgin“.

  • Geburtstag:7. Dezember 1955 (62 Jahre)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Ethnizität:Weiß

Frühes Leben - Familie und Eltern

Es gibt immer noch ein Dilemma bezüglich des tatsächlichen Geburtsdatums von Priscilla Barnes, wie einige Quellen auf 1955 und die anderen auf 1958 hinweisen. Sie schneidet jedoch jedes Jahr am 7. Dezember ihre Geburtstagstorte. Sie stammt ursprünglich aus Fort Dix in New Jersey, USA, wo sie zum ersten Mal die Augen geöffnet hat.



Priscilla ist das 3. von 4 Kindern ihrer amerikanischen Eltern. Von ihren Berufen an diente ihr Vater als Major für die United States Air Force, während ihre Mutter einfach eine Hausfrau war. Ihre Erziehung zeichnete sich durch eine Reihe von Bewegungen über verschiedene Militärbasen in den Vereinigten Staaten hinweg aus, bevor ihre Familie in der kalifornischen Stadt Lancaster gegründet wurde.



Nach ihrem Abschluss im Alter von 17 Jahren an der Antelope Valley High School in Lancaster ließ sie sich in San Diego City nieder und diente sowohl als Tänzerin als auch als Kellnerin.



Priscilla Barnes Ehemann - Ted Monte und Kinder

Nachdem Priscilla Barnes einige romantische Verbindungen und Beziehungsfehler durchgemacht hatte, beschloss sie, ein neues Leben mit ihrem damaligen Schatz Ted Monte, einem bekannten Schauspieler, zu beginnen. Hinter ein paar Angelegenheiten hat das Paar schließlich seine Beziehung zur Ehe im Jahr 2003 markiert.

Seitdem sind Ehemann und Ehefrau glücklich und verbringen eine romantische und verständnisvolle Beziehung miteinander. Als sie sich mit der Vergangenheit der Schauspielerin befasste, traf sie irgendwann in ihrer frühen Karriere auf Joel Schur, was später durch ihre jahrelange Bindung an Gary DeVore zunichte gemacht wurde.



Professionelle Karriere - Filme und Fernsehsendungen

Priscilla Barnes 'ursprüngliche Pause kam, als sie von Bob Hope in einer Community-Modenschau bemerkt wurde und sich 1973 an sie wandte, um seine Gruppe für einen Auftritt im „Walter Reed Army Medical Center“ in Washington, DC, zu betreten. Dann ging sie in die Stadt von Los Angeles, um eine Showbiz-Karriere ernsthaft zu erstechen.

Das junge Mädchen trat zusammen mit Lynda Carter in „The New Original Wonder Woman“ auf. Priscillas zweite Pause erschien mit 19 Jahren, als sie dem verstorbenen Peter Falk vorgestellt wurde, einem bekannten amerikanischen Schauspieler bei Pips.

Nach 6 langen Monaten bot er ihr eine einzeilige Rolle in einer einzigen Folge der Fernsehserie 'Columbo' an, die zu einer Sitcom mit kleinen Teilen in Filmen wie 'Delta Fox' (1979) und 'The Seniors' (1978) führte ). Sie wurde dann in dem Horrorfilm 'Tintorera' und in Fernsehserien wie 'The Love Boat', 'The Rockford Files', 'Kojak', 'Starsky and Hutch', 'The Time Machine' und dem 1979 veröffentlichten Fernsehfilm bemerkt 'Ein Urlaub in der Hölle'. Sie wurde dann 1980 als Nebenfigur in dem romantischen Comedy-Film „Sunday Lovers“ gesehen.

Ein Jahr später wurde die blühende Schauspielerin für die Rolle von Terri Alden in der ABC-Sitcom 'Three's Company' nach dem Ausscheiden von Suzanne Somers aus der Show besetzt, nachdem ein Vertrag einen Konflikt mit Produzenten verursacht hatte. Priscilla wurde auch von Anne Ross porträtiert, einer Schauspielerin im Fernsehfilm 'Hinter der Kamera: Die nicht autorisierte Geschichte von Three's Company' im Jahr 2003.

Mit Beginn der 90er Jahre landete Priscilla Rollen in Filmen wie 'The Crossing Guard' (1995), 'Mallrats' (1995), 'Stepfather III' (1992) und der 1999 veröffentlichten 'Mumford', gefolgt von ihren Darstellungen aus den 2000er Jahren unter anderem in „Thr3e“ (2006), „The Devil's Rejects“ (2005), „American Cowship“ (2009) und „The Visitation“ (2006). Im Jahr 2012 spielte die Schauspielerin in 'Bad Blood: Hatfields and McCoys' als 'Vicey Hatfield' mit und wurde 2013 in 'Disaster Wars: Earthquake vs Tsunami' gezeigt.

In jüngerer Zeit spielte Priscilla eine Rolle in „Elevator Girl“, dem Hallmark Channel-Film, gefolgt von ihrem Auftritt als Magda in der CW-Sitcom „Jane the Virgin“ im Jahr 2014.

Priscilla Barnes und sein Vermögen - 1,5 Millionen Dollar

Es wird berichtet, dass Priscilla Barnes als geplantes Nettovermögen insgesamt 1,5 Millionen US-Dollar bei sich hat, was sie während ihrer gesamten Karriere in der amerikanischen Filmindustrie verdient hat. Obwohl sie derzeit in den Sechzigern läuft, hat sie immer noch die gleiche Kraft und Ausstrahlung, die sie während ihrer gesamten Jugend getragen hat.

Weitere Informationen zu ihrer persönlichen und beruflichen Biografie finden Sie auf ihren offiziellen Websites oder einfach im Priscilla Barnes-Wiki.

Beliebte Beiträge