Remy Daillet Wiedemann Wikipedia: Alles über ihn — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist er verhaftet?
  2. Familie Remy Daillet
  3. Remy Daillet-Alter
  4. Remy Daillet auf Wikipedia

Remy Daillet-Wiedemann ist ein französischer Politiker. Er hat noch keine Wikipedia-Seite, aber sein Vater wurde dort vorgestellt.

1991 zog er mit seinem Bruder während des Krieges in Jugoslawien als gezielter Kämpfer nach Kroatien.

Am 4. Oktober 2008 klopfte Remy Daillet-Wiedemann die Liste von Jean-Bernard Castex (plus dem Bürgermeister von Blajan) und stellte sich als Präsident des Departements Haute-Garonne des MoDem vor.



Derzeit ist er Präsident der Ecole a la Maison-Gemeinde.

Name Remy Daillet Wiedemann
Geburtstag 1967
Alter 54
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Französisch
Beruf Politiker
Eltern Jean-Marie Daillet

Ist er verhaftet?

Nach der Entführung eines achtjährigen Mädchens (Mia) in der vergangenen Woche erließen französische Beamte einen internationalen Haftbefehl.

Das Kind und ihre Mutter wurden am Sonntag in der Schweiz entdeckt, Tage nachdem sie aus dem Haus ihrer Oma entführt worden war.

Vier Männer wurden bereits wegen der Entführung festgenommen, die vermutlich von der Mutter des Mädchens organisiert wurde. Auch sie wurde festgenommen. Er gilt als einer der Hauptverdächtigen, wurde aber noch nicht festgenommen.

Der Staatsanwalt in der französischen Stadt Nancy sagte gegenüber BFMTV, Remy Daillet-Wiedemann habe anscheinend eine Rolle bei der Organisation der Entführung gespielt.

In gleicher Weise sagte Herr Daillet-Wiedemann, der Fall beinhaltete keine Entführung, sondern die Rückgabe eines Kindes an ihre Mutter auf ihren Wunsch hin.

Familie Remy Daillet

Jean-Marie Daillet ist der Vater von Remy Daillet-Wiedemann, nationaler Berater und ehemaliger Präsident des Verbandes Haute-Garonne Modem. Es gibt jedoch keine Informationen über andere Mitglieder von Remys Familie.

Remy Daillet-Wiedemann ist ein naiver Negationist und steht heute an der Spitze einer rechtsextremen Duldungsbewegung, die versucht, die Regierung durch Anhängsel zu besiegen.

Remy Daillet-Alter

Nach dem Geburtsjahr des Politikers ist er 54 Jahre alt.

Bei den Provinzwahlen im März 2010 wurde Rémy Daillet-Wiedemann unter dem Vorwand, Beratung gezeigt zu haben, aus der Demokratischen Bewegung ausgeschlossen.

Remy Daillet auf Wikipedia

Remy Daillet Wiedemann ist noch nicht auf Wikipedia vertreten.

Sein Vater wurde jedoch auf Wikipedia vorgestellt. Er könnte auch bald eine Wikipedia-Seite von sich haben.

Wir freuen uns auf diesen Tag, wenn er dort vorgestellt wird.