Rob Dyrdek und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Rob Dyrdek ist ein US-amerikanischer Unternehmer, eine TV-Persönlichkeit und ehemaliger professioneller Stake-Boarder. Rob Dyrdek ist ein selbst gemachter Multitalent mit Millionärsstatus.

Schnelle Information

  • Geburtstag:28. Juni 1974 (44 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Skateboarder, Reality-TV-Star, Schauspieler und Unternehmer

Rob Dyrdek Frau - Bryiana Noelle Flores und Kinder

Rob Dyrdek, 44, ist trotz des Altersunterschieds von 17 Jahren glücklich mit Bryiana Noelle Flores, 27, verheiratet. Rob und Bryiana wurden mit zwei Engelskindern gesegnet, einem Sohn und einer Tochter.



Rob und Bryiana sind das am besten aussehende Paar mit ihrem unterschiedlichen ethischen Hintergrund. Rob und seine Frau Bryiana beweisen, dass Liebe blind für Religion, Hautfarbe und Rasse ist und geben uns einige wichtige Ziele.



Die Multitalent-Persönlichkeit Rob heiratete 2015 das sexieste Model / die sexieste Schauspielerin in ihrer Heimatstadt, d. H. Kalifornien, nachdem sie sie in Disneyland vorgeschlagen hatte.



Das verliebte Paar teilt einen Jungen und eine süße Tochter, was durch ihre Instagram-Beiträge deutlich wird. Als stolze Eltern der fast einjährigen Nala Ryan und der zweijährigen Kodah Dash teilen diese Ehepaare immer wieder Bilder ihres Freudenbündels in den sozialen Medien.

Schnelle Information

  • Eltern:Gene und Patty Dyrdek
  • Ehefrau:Bryiana Noelle Flores (seit 2015)
  • Kinder:Kodah Dash Dyrdek (2016) und Nala Ryan
  • Familienstand:Verheiratet

Der aus Ohio stammende Rob war als Kind vom Sport fasziniert und begann bereits im Alter von 11 Jahren mit dem Skateboarden.



Obwohl er weit weg von dem in Südkalifornien vorherrschenden Surf-and-Skate aufgewachsen war, trieb ihn seine unerbittliche Neigung dazu, im Alter von zwölf Jahren das jüngste Mitglied des Gordon & Smith (G & S) Skateboard-Teams zu werden.

Rob Dyrdek Alter - Größe und Gewicht

Rob Dyrdek ist ein Amerikaner mit einer gepflegten Figur und einem schönen Gesicht. Mit seinen verträumten blauen Augen, seinem taillierten Körper und seiner relativ mittleren Größe widersetzt er sich buchstäblich dem Gesetz des Alterns.

Diese rasierte TV-Persönlichkeit wurde im Juli 44 Jahre alt und sieht immer noch absolut hinreißend aus. Sein gut geformter und fettfreier Körper, sein nicht zurückgehender Haaransatz, sein gesundes braunes Haar und sein fesselndes Lächeln machen Rob zu einem heißen Kandidaten in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie, unabhängig von seinem Alter.

Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Rob, der ein Athlet ist, hat seinen Körper durch intensives Training und Fitness trainiert. Er kennt sich wahnsinnig gut mit Sport aus, besonders mit Skateboarding - und das ist es, was zu seiner Schärfe beiträgt und dass er am besten aussieht und extrem reich ist.

Bei einem riesigen Bankkonto ist es vielleicht keine Überraschung, dass er verschwenderische Autos fährt, Markenkleidung trägt, exotische Ferien genießt und an glamourösen Partys teilnimmt / diese veranstaltet.

Rob Dyrdek TV-Shows und Filme - Rob & Big, Ridiculousness und Rob Dyrdeks Fantasy Factory

Obwohl er ursprünglich als kompetitiver Skateboarder bekannt wurde, wurde er viel berühmter, nachdem er seinen Horizont erweitert hatte, um Reality-Showstar, Unternehmer und Philanthrop zu werden.

Er ist am bekanntesten für seinen Auftritt in Reality-Shows wie 'Rob & Big', 'Ridiculousness' und 'Rob Dyrdeks Fantasy Factory'.

Karriere-Timeline

  • 1986-Erhielt Sponsoring von Neil Blenders Firma und begann schließlich seine Skateboardkarriere
  • 1990-Mitbegründer einer unabhängigen amerikanischen Skateboard-Firma namens 'Alien Workshop'
  • 1991-Nächstes Jahr wurde er Profi und nahm an Turnieren teil
  • (1995-2016) -Er sponserte und arbeitete mit 'DC Shoes', einem Unternehmen, das sich auf Schuhe für Action-Sportarten spezialisiert hatte
  • 2003-Sponsor und half bei der Gründung einer Firma namens 'Silver Trucks' und gründete seine eigene Firma namens 'Rob Dyrdek Foundation'
  • (2006-2008) -Dargestellt in der MTV-Reality-Show 'Rob & Big' zusammen mit seinem Leibwächter / besten Freund Christopher 'Big Black' Boykin
  • 2008-Neben Al Pacino und Robert De Niro spielte er die Rolle von Rambo in dem Film 'Righteous Kill'.
  • 2009-Dreh einen Film namens 'Street Dreams'
  • (2009-2015) -Dargestellt in der nächsten MTV-Reality-Show namens 'Rob Dyrdeks Fantasy Factory', die zwei Aspekte seines Lebens zeigte: Geschäft und Vergnügen
  • (Seit 2010) -Startete und war der Gründer von 'Street League Skateboarding', einer internationalen professionellen Skateboard-Wettbewerbsserie
  • 2011-Erschien im amerikanischen 3D-Comedy-Film 'Jackass 3.5' für Erwachsene in einer Szene mit dem Schauspieler / Stuntman Johnny Knoxville
  • 2012-Wurde in einem Dokumentarfilm mit dem Titel 'Waiting for Lightning' über den Mitläufer Danny Way gezeigt

Rob Dyrdek Vermögen und Gehalt

Wie Rob Dyrdek ein Vermögen von 50 Millionen Dollar angesammelt hat. Rob Dyrdek ist ein Mann mit vielen Talenten und einem Nettowert von satten 50 Millionen Dollar. Als rekordverdächtiger professioneller Skater hat er sein gigantisches Vermögen von mehreren Millionen aus verschiedenen Berufswahlen gesammelt.

Die beharrliche Verfolgung seines Kindheitstraums machte Rob in jungen Jahren zu einem professionellen Skateboarder und brachte ihn in die Geschäftsszene, bevor er seine Pubertät erreichte.

In seiner Jugend von einem Unternehmer umgeben, hatte er schnell die Suche nach einem Imperium, das den Mann navigierte, der er heute ist.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:50 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge