Ruben Studdard verheiratet, Ehefrau, Scheidung, Vermögen, Hochzeit, Lieder, ich brauche einen Engel | Ruben Studdard Biografie


Verbreite die Liebe

Christopher Theodore Ruben Studdard, bekannt als Ruben Studdard, ist ein amerikanischer R & B-Popsänger. Er kam ins Rampenlicht, nachdem er die zweite Ausgabe von American Idol gewonnen hatte. Neben dem Singen ist er in vielen Fernsehshows und Serien zu sehen. Studdard wurde als Sohn eines Lehrervaters und einer Lehrermutter in Deutschland geboren, obwohl er in Alabama aufgewachsen war. Mit drei Jahren begann er in der Baptistenkirche in seiner Heimatstadt zu singen. Wie seine Mutter begann er bei verschiedenen Veranstaltungen zu singen. Während seiner Zeit an der Huffman High School spielte er Fußball, was ihm half, das Stipendium für die Alabama A & M University zu erhalten. Obwohl er an der Universität war, nahm er auch an der Klasse von Phi Mu Alpha Sinfonia teil. Er schloss seine Universitätsausbildung mit dem Hauptfach Gesangsstudium ab.

Kurz nach seinem Abschluss sang er neben seiner lokalen Jazz- und R & B-Band ein Lied. Studdard ging in die zweite Ausgabe von American Idol, wo er Stevie Wonders Ribbon in the Sky sang. Während seines Fernsehauftritts erhielt er den Spitznamen „Velvet Teddy Bear“ und war berühmt für seine Hemden mit dem Aufdruck 205, dem Fernsehcode seiner Heimatstadt. Nachdem er die Herzen von Richtern und Publikum erobert hatte, gewann er die zweite Ausgabe von American Idol. Anschließend veröffentlichte er seine erste Single, die das Cover von Westlife's Flying without Wings war und in Billboard Hot 100 unter die ersten beiden kam. Sein Album erhielt eine vorveröffentlichte Bestellung von 1 Million Exemplaren, die später auf Platz 1 der Billboard 200-Albumcharts aufstieg. Seine meisten Songs waren in der Chartbuster-Liste. Für seinen Song Superstar stand er auf der Nominierungsliste des Grammy Award in der Kategorie Best Male R & B Vocal Performance. 2004 veröffentlichte er sein Gospel-Album I Need an Angel. Das Album erzielte einen Umsatz von 500.000 und rückte auf Platz 1 der Chartliste vor. Im Juni 2007 wurde er mit einem Umsatz von 2,4 Millionen zum fünften Bestseller von American Idol. Im Jahr 2006 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Ne-Yo sein drittes Album The Return. Das Album erzielte zufriedenstellende Verkäufe und war in der Billboard 200-Albumchart. Aufgrund des schlechten Verkaufs des Albums wurde er von seiner Plattenfirma gestürzt. Er spielt mehrere Staffelfinale von American Idol. Studdard kam 2009 mit seinem neuen Album Love is on the Banner von Sony Music heraus. Das Album wurde mit Coversongs und Originaltiteln gefüllt. Er spielte seinen neuen Album-Song 2009 gemeinsam im Finale des amerikanischen Idols. Als er in der ersten Woche 15.200 verkaufte, belegte er auf Billboard 200 den 36. Platz. Zusammen mit David Foster machte er sich auf den Weg zu einer 10-Städte-Tour durch Amerika und Kanada . Studdard veröffentlichte 2010 im Auftrag von Sony Recordings erneut sein fünftes Album Playlist: Das Beste von Ruben Studdard. Er ist immer im amerikanischen Idol zu sehen, um seine neuen Album-Songs aufzuführen. 2010 unternahm er mit Clay Aiken verschiedene Stadtrundfahrten durch Amerika und Kanada. Studdard stellte 2012 erneut sein nächstes Album vor, nämlich Letters from Birmingham. Neben dem Singen ist er auch als Schauspieler in vielen Fernsehserien wie 8 Simple Rules, Life on a Stick, All of Us usw. zu sehen. Er gastierte auch im Film Scooby Doo 2: Monsters Unleashed und in Werbespots des Kia-Händlers von Birmingham. Studdard als er selbst spielte in Eins zu Eins. Studdard ist noch heute in seinem Musik- und Schauspielbereich beschäftigt. Er hat noch genug Zeit, um den Ruhm zu erreichen. Bis heute hat er aus seiner beruflichen Laufbahn das Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verdient.

Studdard heiratete 2008 Surata Zuri McCants. Die Hochzeit fand privat in Alabama statt. Er lernte seine zukünftige Frau während seines Programms in Atlanta im Jahr 2006 kennen. Leider wurde das Paar 2012 nach einem Jahr der Verarbeitung geschieden. Weitere Informationen über ihn können nicht gefunden werden, da er für sein persönliches Leben unauffällig bleibt. In der Zwischenzeit begann er, seine Diätkarte beizubehalten, um sein Gewicht zu reduzieren. Nach harter Bewegung und Diätkarte reduzierte er sein Gewicht um 70 Pfund.



Er ist Sprecher von „Be Sickle Smart“, einer Organisation, die sich für Bildung und Gesundheit einsetzt. Er arbeitet für viele Wohltätigkeitsorganisationen. Studdard hat sich in einen Rechtsstreit gegen den Unternehmensberater Ronald Edwards verwickelt, in dem Studdard 2 Millionen für persönliche Verluste und Disziplinarschäden angeboten wurden.



Er erhielt aus seiner Schauspiel- und Gesangskarriere viele Auszeichnungen wie Outstanding New Artist und wurde in verschiedenen Kategorien von American Music Awards, BET Awards, Grammy Awards, Image Awards und Soul Train Awards nominiert.



Um mehr über ihn zu erfahren, können wir uns einfach auf seiner persönlichen Website und im Wiki anmelden, das seine Biografie enthält. Seine interessierten Fans können ihm auf Twitter folgen, was der einfachste Weg ist, mit der gewünschten Person in Kontakt zu treten.

Beliebte Beiträge