Saikat Chakrabarti Schwester, vermögende Frau (Stabschefin) :: Alexandria Ocasio-Cortez — 2022


Verbreite die Liebe

Saikat Chakrabarti ist ein amerikanischer politischer Aktivist und Mitbegründer des brandneuen Kongresses. Er ist auch Software Engineer und Justice Democrats.

Aber unter all diesen ist er im Volksmund als Stabschef bekannt Alexandria Ocasio-Cortez Kongressbüro aus New York.

Es lohnt sich, etwas über diese Person zu wissen. Also, wenn Sie diese Person mehr kennenlernen und ihre Informationen herausfinden möchten. Dann gehen Sie bitte diesen Artikel durch.

Saikat Chakrabarti Schwester

Saikat Chakrabarti hat noch nie von seiner Schwester gesprochen. Wir konnten also keine Details über seine Schwester finden. Eigentlich wissen wir gar nicht, ob er eine Schwester hat oder nicht. Wenn ein Update über seine Schwester gefunden wird, werden wir Sie sicher informieren.

Saikat Chakrabarti und sein Vermögen (700.000 bis 800.000 USD)

Normalerweise teilen die Menschen ihre Einnahmen und ihren Wert nur dann, wenn sie massiv reich sind.

Ebenso ist Saikat Chakrabarti einer von ihnen. Er hat keine Informationen über seinen Wert geteilt. Er hat jedoch viele Arbeiten durchgeführt und ist in verschiedenen Organisationen tätig. Vielleicht hat er inzwischen eine beeindruckende Menge an Wert gesammelt.

Zu Ihrer Information haben einige Websites jedoch erwähnt, dass er einen Wert von 700.000 bis 800.000 US-Dollar hat.

Saikat Chakrabarti Frau

Saikat Chakrabarti hat keine Informationen über seine persönliche Beziehung preisgegeben.

Wahrscheinlich ist er ledig, weil noch nie Quellen über seine Ehe und seine Frau gesprochen haben. Er ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens. Wenn er also eine Frau hätte oder mit jemandem in Beziehung stehe, wären die Details verfügbar.

Saikat Chakrabarti - Stabschef von Alexandria Ocasio-Cortez

Saikat ist der Stabschef von Alexandria Ocasio-Cortez.

Zunächst arbeitete Saikat für das Kongressbüro von Alexandria Ocasio-Cortez. Nach Cortez 'erstem Sieg arbeitete er als Kampagnenmanager. Während Cortez 'Sieg bei den Parlamentswahlen im Demokratischen Bezirk gewann Chakrabarti auch die Popularität für seine Arbeiten mit ihr. So bekam er auch viele Kampagnen für verschiedene Kandidaten im ganzen Land. Und schließlich wurde er nach dem Sieg von Cortez bei den allgemeinen Wahlen ihr Stabschef.

Kontroverse

Saikat Chakrabarti, der Stabschef von Alexandria Ocasio-Cortez, wird beschuldigt, Geld genommen zu haben. Es heißt, er habe am 5. eine Million Dollar auf sein Privatbankkonto überwiesenthMärz 2019.

Weitere Fakten

Saikat wurde am 12. geborenthTag im Januar 1986. Sein Geburtsort ist Fort Worth, Texas. Er ist seit 2019 33 Jahre alt.

Er wurde als Sohn seines Vaters Samir Chakrabarti und seiner Mutter Sima Chakrabarti geboren. Anfangs lebten seine Eltern in Indien. Später zogen sie für ihre Arbeit von Indien in die USA und ließen sich in Texas nieder. Sie sind asiatische bengalische indische Nachkommen.

Saikat studierte an der High School in Fort Worth und schloss sein Abitur ab. Später schloss er sich an Harvard Universität im Jahr 2003. Und nach vier Jahren im Jahr 2007 absolvierte er mit A.B. Abschluss in Informatik.

Saikat Chakrabarti ist sehr aktiv in Twitter und macht viele Tweets.