Sam Visser Alter: Wer ist Sam Visser? Wiki, Familie, Bio, Vermögen Details


Verbreite die Liebe

Sam Visser Alter: Sam Visser ist sehr jung und seit 2019 erst 19 Jahre alt.

Sam Visser ist ein amerikanischer Maskenbildner und auch professioneller Friseur aus Los Angeles, Kalifornien.

Sam Visser Wiki

Sam Visser ist ein professioneller Maskenbildner, der sich durch seine großartigen Arbeiten bereits einen Namen in der Branche gemacht hat. In seinem jungen Alter hat er bereits mit berühmten Persönlichkeiten wie Sofia Richie, Kylie Jenner, Kris Jenner, Ariana Grande, Liza Koshy, Kim Kardashian und vielen anderen zusammengearbeitet.



Sam Visser wurde von Kris Jenner im Alter von 16 Jahren entdeckt. Während dieser Zeit machte er seinen Abschluss, ging aber, um seine Karriere fortzusetzen, und begann bei Kris Jenner zu arbeiten. Er ist einer der wichtigsten Maskenbildner der Reality-Show “ Mit den Kardashianern Schritt halten ”Für Kris Jenner.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vielen Dank an @teenvogue für die Funktion in Ihrem Artikel 'Best Makeup Artists 2016'! #SamVisserMakeup

Ein Beitrag von geteilt SAM VISSER (@samvissermakeup) am 24. Dezember 2016 um 19:54 Uhr PST

Sam lernte das Haarstyling vom berühmten Friseur Lou Teasdale. Er hat auch mit Lucy Bridge gearbeitet. Er liebt die Arbeit von Kevyn Aucoin, Ariel, Lou und Lucy sehr.



Sam liebt die Kosmetikprodukte wie den Glossier Highlighter Stick, das LaMer Abbindepulver und die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation.

Sam hat auch die verschiedenen Modelle populärer Magazine wie Paper gepflegt. Neben Make-up interessiert sich Sam sehr für Kunstwerke, Malen, Skizzieren und Zeichnen.

Sam Visser Bio

Sam Visser, der professionelle und wirkungsvolle Maskenbildner, wurde am 7. geborenthTag im November 2000 mit dem Geburtszeichen des Skorpions. Sein Geburtsort ist Kalifornien, USA.

Sam ist weißkaukasischer Abstammung und folgt dem Christentum. Er ist ein amerikanischer heterosexueller Mann, der sich seit seiner Kindheit mit Make-up und Frisur beschäftigt. Er war sehr neugierig auf Make-up und alle anderen Modeartikel und fragte seine Eltern und Verwandten danach.

Sam recherchierte in seiner Kindheit viel über diese Modeartikel und forderte seine Mutter auf, einige dieser Produkte zu kaufen.

Sein Interesse an Mode und Sachen wurde auch von seinen Eltern unterstützt. Seine Mutter gab ihm auch ihre Kreditkarten, um einige Schönheitsprodukte und andere Modeartikel von einer Online-Website für sein Wissen und seine Praxis zu kaufen. Er überzeugte seine Freunde, Make-up zu üben und sie wie Models zu behandeln.

Sam Visser Familie

Es gibt keinerlei Informationen über seine Familie, seine Eltern und seine akademische Qualifikation. Wir wissen jedoch, dass seine höchste Qualifikation darin besteht, dass er ein Absolvent ist. Sam hat keine Informationen über sein persönliches Leben preisgegeben und ein unauffälliges Leben geführt.

Sam Visser Nettowert - 350 Tausend Dollar

Sam Visser hat einen geschätzten Wert von ungefähr 350 Tausend Dollar . Dies ist sein Vermögen ab 2018. Er besitzt auch einen Mercedes.

Sam Visser Höhe (5 Fuß 7 Zoll)

Sam Visser ist eine sehr attraktive Person mit einer Größe von etwa 5 Fuß und 7 Zoll.

Er hat seinen Körper mit einem Gewicht von ca. 68 kg sehr gut gepflegt.

Er hat sehr schöne braune Augen und schwarz gefärbte Haare.

Sam ist so gut in seinen Arbeiten und hat bewiesen, dass das Alter nur eine Zahl für seinen Erfolg in sehr jungen Jahren ist.

Beliebte Beiträge