Saul Rubinek Ehefrau Elinor Reid: Vermögen, Familie, Alter, Biografie

Saul Rubinek Ehefrau Elinor Reid: Vermögen, Familie, Alter, Biografie
Verbreite die Liebe

Saul Rubinek Frau Elinor Reidist ein kanadischer Filmproduzent.

Vollständiger Name Elinor Reid
Geburtstag N / A
Alter die 60er Jahre
Höhe N / A
Reinvermögen 5 Millionen US-Dollar (ungefähr)
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Ehemann: Saul Rubinek
Kinder, Kinder Sohn: Sam

Tochter: Hannah

Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Filmproduzent

Der Filmproduzent ist berühmt fürArgumente “,„ Grausam, aber notwendig “und„ Jerry und Tom “. Obwohl sie nicht so viel Durchbruch hatte.



Saul hingegen ist ein legendärer Schauspieler. Er hat seine Karriere mit Filmen wie 'Against All Odd', 'Wall Street', 'Unforgiven' und mehr begonnen.

10 Fakten zu Elinor Reid

  1. Elinor Reidist ein kanadischer Filmproduzent. Sie ist vor allem für Kurzfilme und Web-Serien bekannt.
  2. Da es an ihrem Geburtstag keine Einsichten gibt, ist Elinors Alter unbekannt. Sie sollte wahrscheinlich in den 60ern seins Saul ist 71 Jahre alt.
  3. Saul Rubinek und seine Frau Elinor haben 1990 geheiratet. Es sind bereits drei Jahrzehnte vergangen und die Bindung wird mit den Jahren stärker.
  4. Vor Reid war Saul mit der kanadischen Schauspielerin verheiratetKate Lynch. Sie ließen sich scheiden, aber der Grund ist noch nicht bekannt.
  5. Rubinek Familie hat2 Kinder, ein Sohn, Sam Rubinek und eine Tochter, Hannah Rubinek. Sam ist 25 und Hannah ist ab 2020 29 Jahre alt. Die Kinder haben neben ihrem Vater auch auf dem roten Teppich gespielt.
  6. Im Gegensatz zu Ehemann Saul hat Elinor Reid noch keine Wikipedia-Biografie. In Anbetracht der Angelegenheit war sie beruflich kein großer Hype.
  7. Als erstklassiger SchauspielerSaul hat ein Nettovermögen von rund 5 Millionen US-Dollar. Seine Frau Elinor teilt den Betrag.
  8. Die Tatsachen über Elinors Eltern und Familie vor der Heirat sind eine dieser verborgenen Tatsachen.
  9. Elinor hat eine IMDb-Seite mit 3 Produktionskrediten. Es sieht so aus, als wäre sie Produzentin für'Argumente', 'Jerry und Tom' und 'Grausam, aber notwendig'.
  10. Reid ist kein großer Social-Media-Geek. Obwohl,Saul hat einen Twitter-Account mit 25,6.000 Followern.

Beliebte Beiträge