Scoot McNairy verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Ehemann, Freund, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Professionelles Schauspiel in Hollywood ohne formale Ausbildung zu betreiben, ist kein Scherz, aber die Leidenschaft und das Engagement von Scott McNairy haben ihm geholfen, stark zu bleiben und sich der brutalen Konkurrenz der amerikanischen Filmindustrie zu stellen. Obwohl er 2001 vor die Kamera trat, war Hollywood für ihn nicht neu, da er vor Beginn der Schauspielerei als Bühnenbildner und Schreiner an Filmsets arbeitete. Scoot gilt als Schauspieler und Produzent von 'Monsters', 'Auf der Suche nach einem Mitternachtskuss', 'Killing Them Softly', 'Argo', 'Promised Land', 'Non-Stop' und 'Gone Girl' einer der vielversprechendsten Schauspieler in Hollywood.

Ein Schauspieler und Produzent, der am 11. November 1977 als John Marcus McNairy auf die Welt kam, ist derzeit als Scott McNairy bekannt. Scoot begann seine Lebensreise in Dallas, Texas, USA und wuchs mit Theater auf. Als jüngster von zwei Söhnen hatte Scoot Legasthenie, weshalb er 4 Jahre lang die Legasthenieschule besuchte. Seine Eltern Stewart Hal McNairy und Alicia Ann McNairy unterstützten uns sehr.

Derzeit lebt er mit seiner einzigen Seelenverwandten, der Schauspielerin Whitney Able, in Osttexas. Scott McNairy begann ungefähr 6 Monate vor seiner Hauptrolle in „Monsters“ in Los Angeles zu datieren. Das Ehepaar tauschte 2010 sein Eheversprechen. Sie haben noch keine Elternschaft erlebt. Scoot ist ein liebevoller und loyaler Ehemann, der keine außerehelichen Beziehungen hat oder mit Co-Stars in Kontakt steht.



Obwohl Scoot ursprünglich vorhatte, Kameramann zu werden, erwies sich seine Rolle als Schauspieler als sehr kluge Entscheidung für ihn, da er in kürzester Zeit Namen, Geld und Ruhm verdiente. In seinen frühen Zwanzigern zog Scoot nach Austin, Texas, wo er anfing, lokale Independent-Filme zu drehen. In dieser Zeit stellte er fest, dass er eher zum Schauspielern neigte als zum Komponieren von Aufnahmen. Als er 2000 nach Los Angeles zurückkehrte, begann er, rebellische Jugendliche in Filmen wie „Wrong Numbers“ und „Wonderland“ zu spielen. 2004 zog er nach Kanada, wo er in der BBC-Serie 'Good Girls Don't' auftrat. und nach seiner Rückkehr in die USA landete er eine Cameo-Rolle in dem von der Kritik geschätzten Drama 'Six Feet Under' und in dem satirischen Drama 'Art School Confidential'.



Trotz der Arbeiten und Erfolge, die er als Schauspieler genoss, landete sein Wunsch, mehr zu wachsen, in der Welt der Produktion. Mit John Pierce gründete er eine Produktionsfirma mit dem Titel „The Group Films“, die sich der Förderung origineller und neuer Filme und Filmemacher widmete. Ihr Debütprojekt „Auf der Suche nach einem Mitternachtskuss“ war ein Riesenerfolg. Scoot erhielt Anerkennung für seine Leistung als Wilson und der Film gewann die Independent Spirit Awards. Scoot etablierte sich sowohl auf kleinen als auch auf großen Bildschirmen. Er erhielt Cameo-Rollen in einer Reihe hochkarätiger Serien, darunter 'Wie ich deine Mutter traf' und 'Mein Name ist Earl', während er in der Indie 'Alles wird passieren, bevor du stirbst' auftrat. Er spielte in 'Monsters' zusammen mit seiner zukünftigen Frau Whitney Able. Für seinen Auftritt in „Monsters“ erhielt er Nominierungen für den British Independent Film Award als bester Schauspieler. Zu seinen Schauspielern gehört „Mr. Sadman “,„ Wrack “,„ Alles wird passieren, bevor du stirbst “,„ Wes und Ella “,„ Amor Fati “,„ Die ganze Wahrheit “,„ Die Stunden außerhalb “,„ Eine Nacht im Wald “und„ Angry White “ Mann'.



Das Jahr 2012 war für Scoot von entscheidender Bedeutung. In diesem Jahr produzierte Scoot den Kurzfilm „Please, Alfonso“. Er trat in drei Filmen auf: 'Killing Them Softly', 'Argo' und 'Promise Land', die seine Fähigkeit unter Beweis stellten, jeden Charakter mit Leichtigkeit zu leben. 2012 gewann er für seine Arbeit in „Killing Them Softly“ die Hamptons International Film Festival Awards für Breakthrough Performer. Und für „Argo“ gewann er drei renommierte Preise: Screen Actors Guild, das Plan Springs International Film Festival und das Hollywood Film Festival. Anschließend unterstützte er Rollen in „Touchy Feely“ und „Frank“. Er trat auch in dem hochgeschätzten preisgekrönten Film „12 Years A Slave“ auf. Er hatte eine Hauptrolle als Gordon Clark in einem Periodendrama 'Halt and Catch Fire'. Zu seinen kommenden Projekten gehören „Schwarzes Meer“, „Batman V Superman: Morgendämmerung der Gerechtigkeit“ und „Unsere Marke ist Krise“. Sein Vermögen ist nicht verfügbar. Weitere Informationen zum persönlichen und beruflichen Leben von Scoot finden Sie auf seinen persönlichen Websites oder im Wiki.

Beliebte Beiträge