Scott Pasmore Ehefrau, verheiratet, Wikipedia, Gehalt, Alter, Verletzung, Bio


Verbreite die Liebe

Scott Pasmore ist ein angesehener amerikanischer Rundfunkjournalist, Nachrichtensprecher an Wochentagen und Immobilien-Junkie. Scott ist bekannt für seine Arbeit bei KTVK in Phoenix und präsentiert die neuesten Nachrichten und Schlagzeilen, die von Politik bis hin zu geschäftlichen und wirtschaftlichen Trends reichen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecherin

Scott Pasmore Privatleben - Hat er eine Freundin?

Im Gegensatz zu den meisten Nachrichtensendern konnte Channel 3 Scott Pasmore seine Liebe zur langjährigen Freundin Lauri Lane nicht verbergen. Der Nachrichtensprecher, der seit einiger Zeit offiziell mit seiner Geliebten verlobt ist, verbindet nun eine große Verbundenheit und eine intensive Beziehung.



Scott Pasmore und sein neuer Verlobter Lauri haben eine unglaubliche Zeit miteinander, seit sie Ende 2018 mit ihrem intimen Engagement an die Öffentlichkeit gegangen sind.



Scott teilte die Schnappschüsse auf Instagram und schwärmte immer wieder davon, wie großartig seine Freundin ist. Nie Angst, seine Liebe zu Lane zu zeigen, waren die beiden auf einem milden PDA gepackt.



Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass das Paar seine Zuneigung und Liebe zueinander zum Ausdruck bringt. Das Duo wird oft geschnappt, um seine private Beziehung und Bindung zu feiern, indem es romantische Ausflüge und eine gemütliche Verabredungsnacht unternimmt.

Neben Scott scheint Laura auch eine gute Beziehung zu ihren schönen Enkelinnen zu haben, da sie oft gesehen wird, wie sie mit ihnen rumhängt und Familienurlaub macht.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Scotts ist bekanntermaßen vertraulich über sein Privatleben und hat noch keine Informationen über seine Eltern und seine Erziehung in seiner Heimatstadt veröffentlicht.

Als Absolvent der Blue Valley High School im Overland Park besuchte er später die Kansas State University, wo er einen Bachelor of Applied Science in Radio und Fernsehen erwarb.

Sportbegeistert war er Mitglied des offiziellen Teams des College-Streckenteams und stolzes Mitglied der Sigma Nu Fraternity.

Scott Pasmore Alter - Größe und Körpermaße

Der Herzensbrecher des Fernsehens, Scott, ist atemberaubend gutaussehend mit schneidigen Blicken, einem umwerfenden Aussehen und einem gut geformten Körperbau. Scott scheint heiß und sportlich mit einem straffen Körper zu sein und besitzt eine gewaltige Größe mit elfenhaftem Körpergewicht.

Seitdem Scott als Nachrichtensprecher von Good Morning Arizona in den Fernseher eingestiegen ist, hat er das Publikum unaufhaltsam mit seiner Fähigkeit beeindruckt, wichtige Nachrichten zu berichten, sowie mit seinem mühelosen Stil und seinem umwerfenden Aussehen.

Im Laufe der Jahre in der Branche hat er mit seinem sengenden, heißen Aussehen, seinem höflichen Auftreten und seiner genialen Persönlichkeit die Herzen von Millionen erobert.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Das Blauäugige bleibt dem klassischen Hollywood-Stil und der Modewahl treu und strahlt Sexappeal und Glamour aus, über den Frauen sabbern.

Sein prächtiges Aussehen mit ungepflegten Gesichtshaaren, strahlendem Hautton, zuckerhaltigem Lächeln und Charme lässt auch Damen verlieben. Scott ist körperlich fit und imposant und hat einen zerrissenen Körperbau mit gemeißelter Brust, steinharten Bauchmuskeln und männlichem Bizeps, der ihn sengend heiß und elegant erscheinen lässt.

Von Natur aus liebt es frivole Pasmore, Häuser zu renovieren, Familienurlaub zu machen und luxuriöse Ferien zu verbringen, wenn sie nicht arbeiten. Als Reiseliebhaber erkundet er gerne Orte, fährt Seefahrer, fährt Motorrad und schaut Sport.

Scott Pasmore Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Scott Pasmore? Ein versierter Nachrichtensprecher, für den Scott ein Vermögen und einen Jahresgewinn prognostiziert hat, wurde noch nicht bekannt gegeben. Mit einer blühenden Karriere im führenden Fernsehsender von 3TV hat er jedoch wahrscheinlich viel Glück gehortet.

Der mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete Nachrichtenmoderator Scott hatte einen lokalen Fernsehsender in Kirksville, Missouri, bedient, bevor er zu 3TV kam. Seitdem berichtet er seit mehr als zwei Jahrzehnten über Nachrichten von Politik über Sport bis hin zu aufregenden Ereignissen auf dem Sender, die ihm möglicherweise eine Menge Geld eingebracht haben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge