Shalom Harlow verheiratet, Freund, Angelegenheiten, Familie, Nationalität, Vermögen


Verbreite die Liebe

Der mutige und wunderschöne Shalom Harlow (41) wurde im Alter von 16 Jahren während eines Rockkonzerts entdeckt und hat sich weiterhin zu einem der bestbezahlten und am meisten fotografierten Models der Welt entwickelt. Während Mode und Trend in Bezug auf ihre Leuchten eine herausragende Rolle spielen können, hat die kanadische Diva bestätigt, dass sie Bestandteil des anerkannten Elite Clubs ist, dessen Charisma sich nie ausgewaschen hat. Die am 5. Dezember 1973 geborene kanadische Model-Cum-Schauspielerin wuchs bis zu ihrer Jugend in ihrem Geburtsort Oshawa, Ontario, Kanada, auf. Ihr Vater David Harlow hatte eine Reihe von Jobs inne, darunter als Finanzinvestor, Immobilienmakler und Sozialarbeiter, während ihre Mutter Sandi Herbert für geistig behinderte Erwachsene tätig war. Shaloms Vorname wurde von ihrer Mutter zur Verfügung gestellt, die in hebräischer Sprache 'Hallo' oder 'Frieden' bedeutet. Als Kind durfte sie in einer Hippie-Gemeinde außerhalb von Toronto aufwachsen und die ganze Familie verbrachte häufig Zeit in ihrem von Ururgroßvater gebauten Familienhaus. Obwohl sie keine Geschwister ihres Blutes hat, ist sie eine Stiefschwester von Chris (* 1977), der derzeit in Oshawa, Ontario, lebt.

Shalom Harlow scheint als Person eine sehr geheimnisvolle Natur zu sein und zieht es vor, ihr Privatleben in den Medien und Kameras fern zu halten. Als gefeierte Person ist es ziemlich schwierig, Abstand zu Paparazzi zu halten. Kürzlich wurde berichtet, dass die kanadische Schönheit unverheiratet ist, dennoch hat sie zuvor nur wenige hochkarätige Angelegenheiten erledigt. Ihr Dating-Verhältnis zählt auch den Namen von Peter Sarsgaard, einem bedeutenden amerikanischen Film- und Fernsehschauspieler, mit dem sie das ganze Jahr 2001 über romantisch verbunden war. Außerdem war Shalom irgendwann auch in einer Beziehung mit Model James Gooding und Schauspieler Johnny Zander ihres Lebens.

Die elegant aussehende kanadische Schönheit wurde zum ersten Mal beim 'The Cure' -Auftritt in Toronto vorgestellt, woraufhin sie bald begann, hinter ihrer Highschool zu modellieren. Seitdem ist sie in zahlreichen Editorials, Titelseiten von Magazinen und hochrangigen Runway-Shows aufgetreten und hat sogar in verschiedenen Top-Filmen mitgewirkt. Sie war Co-Moderatorin der MTV-Show „House of Styles“ zusammen mit Amber Valletta, einem anderen Supermodel. Shalom war lange Zeit das beliebteste Model für mehrere Designer, die ihren verführerischen Look zwischen Couture und Werbung gut entschlüsselt haben. Seite an Seite mit ihren Model-Unternehmungen hat die anmutige Dame auch ihre Karriere abgebrochen und debütierte als Schauspielerin mit einer Darstellung von Sonya in dem US-amerikanischen romantischen Comedy-Film „In & Out“ von Frank OZ aus dem Jahr 1997. Dies wurde durch ihre Rolle als Leila Sweet & Jade in den Filmen „Cherry“ (1999) bzw. „Head Over Heels“ (2001) belegt. Im Jahr 2001 wurde sie auch in der Fernsehserie „Als ich ein Mädchen war“ gesehen und spielte 2004 Melissa Greenfield in der legalen Dramaserie „The Jury“ von Fox Network. In diesem Jahr spielte sie neben Radha Mitchell, Will Ferrell & Chiwetel Ejiofor in dem 2004 erschienenen Comedy-Drama „Melinda and Melinda“ von Woody Allen. Die Model-Schauspielerin porträtierte weiterhin verschiedene Charaktere in weiteren Filmen wie „Game 6“ (2005), „The Last Romantic“ (2006) und „Alvin and the Chipmunks“ (2007). Im Jahr 2007 wurde die schillernde Schönheit für verschiedene hochkarätige Modemarken modelliert, darunter Tiffany & Co, Jones New York, Chloe, Nautica & Tumi. Anschließend trat sie in der Frühjahr / Sommer-Kampagne 2008 für Valentino auf und wurde dann als Einzelmodell innerhalb eines digitalen Ramp-Walks für die Frühjahr / Sommer-Show 2009 für Vikot & Rolfs ausgewählt. Im Jahr 2012 trat Shalom in „L’Odyssee“ auf, dem Cartier Jeweller-Clip von Bruno Aveillan.



In Bezug auf ihre persönlichen Interessen und Hobbys hat Shalom Harlow ihre tiefe Leidenschaft für das Tanzen zum Ausdruck gebracht. Er hat auch zitiert, dass sie offiziell Ballett studierte und seit ihrem jungen Alter zu tanzen begann. Sie ist in der Tat eine versierte Tänzerin. Sie liebt es, Zeit mit Freunden zu verbringen und bleibt in gewohntem Kontakt mit Freunden von der High School. Shalom ist Veganerin und hat sogar verschiedene Tierrechtsprojekte unterstützt, zusammen mit ihrer Unterstützung für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Stiftungen. Shalom Harlow, die als eines der bestverdienenden Models gilt, hat bis heute ziemlich gute Vermögenswerte und Löhne gesammelt, da sie zuvor auf Platz 13 der Liste der „15 besten Verdienst-Supermodels der Welt“ des Forbes-Magazins stand. Ihr derzeitiges Vermögen ist jedoch immer noch verdeckt. Es wurde geschätzt, dass die glamouröse Person die geschätzte Summe von 2 Millionen USD als ihr Nettovermögen im Jahr 2007 einbrachte.



Es gibt eine Vielzahl von Biografieseiten im Internet, die detaillierte Informationen über das Supermodel Shalom Harlow bieten. Einige dieser Seiten zählen, imdb, modelinia.com, HALLO!, Und natürlich Wiki. Verschiedene Bilder, die ihren sexy, straffen Bauch und ihre ansprechende Figur zur Schau stellen, werden häufig auf ihre offiziellen und persönlichen Webseiten hochgeladen. Daher können ihre liebevollen Fans einen Blick auf sie werfen. Sie kann sogar auf ihren sozialen Konten folgen, einschließlich Facebook, Instagram, Twitter und einigen anderen.



Beliebte Beiträge