Simon Doonan Vermögen, Alter, verheiratet, Bio, Ehemann, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Simon Doonan ist ein in Amerika ansässiger britischer Modedesigner, Reality-TV-Persönlichkeit und Autor. Simon Doonan, der oft als einflussreiche Kraft in der modernen Modebranche angesehen wird, ist derzeit Ambassador-at-Large in der New Yorker Modegeschäftskette Barney.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. Oktober 1952 (66 Jahre)
  • Ethnizität:Irisch, Englisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Modedesigner, Reality-TV-Persönlichkeit, Schriftsteller

Simon Doonan Partner - Jonathan Adler

Simon Doonan ist seit fast 10 Jahren mit dem langjährigen Innenarchitekten Jonathan Adler verheiratet. In etwa einem Jahrzehnt einer intimen Beziehung hat das Paar nie ein Gerücht von Gleichgültigkeit oder Fehde ausgelöst und ein idyllisches Paar in der Branche hervorgebracht.



Simon und sein Partner Jonathan, ein Innenarchitekt und Töpfer, bilden ein entzückendes Paar im Geschäft, da sie seit Ewigkeiten zusammen sind.



Nachdem die beiden an einem Blind Date von einem gemeinsamen Freund gegründet worden waren, lösten sie sofort ein Gerücht über ihre Romantik aus, beschlossen jedoch, es so weit wie möglich vor dem öffentlichen Rampenlicht zu verbergen.



Ende 2008, nach 14 Jahren ruhiger Beziehung, knüpfte das Paar schließlich in einer Zeremonie im Kloster im Clift Hotel in San Francisco den Bund fürs Leben. Und seitdem sind ihre Beziehung und Romantik einfach gewachsen und werden immer stärker als je zuvor.

Schnelle Information:

  • Eltern:Terry Doonan und Betty Doonan
  • Mann:Jonathan Adler
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Simon stammt aus Reading, Berkshire. Er wurde als Sohn der Eltern Betty Doonan und Terry Doonan geboren. Er ist mütterlicherseits irischer Abstammung, hat aber englische Wurzeln vom Vater, der in Hove, England, lebte.



Beide Eltern waren bei BBC beschäftigt, wo Mutter Betty als Angestellte in der Nachrichtenabteilung arbeitete und Terry, ein Leiter ausländischer Sendungen, als Kind ein angenehmes und snobistisches Leben führte.

Aufgewachsen in England, studierte er an der University of Manchester, einer öffentlichen Forschungsuniversität in Manchester. Während seiner Ausbildung am College hatte Simon begonnen, eine Karriere in der Modebranche zu verfolgen, indem er sich im Sommer in einem Kaufhaus mit Sitz in Reading namens Heelas einschrieb. Und selbst nach Abschluss der Universität kehrte Doonan zu den gekleideten Fenstern für den Laden zurück.

Simon Doonan Alter - Größe und Körpermaße

Simon Doonan ist ein bekannter Modedesigner mit unglaublich gutem Aussehen, beachtlicher Größe und schlankem Körperbau. Er ist extrem stylisch und modisch und sieht gut aus mit jugendlichem Gesicht, gepflegter Frisur und süßem Lächeln.

Der geniale Modedesigner Simon hat weltweit den Ruf einer mächtigen und entscheidenden Kraft in der Modebranche als kreativer Chef von Barneys, aber auch nicht zu übersehen, dass er bezaubernd gut aussieht und eine gute Einstellung hat.

Trotz seiner Einfachheit und Eleganz gelingt es Doonan immer noch, die Aufmerksamkeit der Menge bei allen mit Stars besetzten Events und Shows zu erregen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Von seiner Zeit bei Heelas bis zur Übernahme der Rolle eines Kreativdirektors bei Barneys hat Simon es irgendwie geschafft, mit jeder Zeit jünger und besser zu werden.

Der 66-jährige Modedesigner sieht für sein Alter immer noch zu hübsch und höflich aus, mit jugendlichem Glanz, heiterer Aura, ausdrucksstarken braunen Augen und einem umwerfenden Lächeln. Die Art und Weise, wie Simon sich mit zerrissenem Körper in einer unglaublichen Form gehalten hat, ist wirklich lobenswert.

Mit der Zeit ist Doonan noch witziger, überzeugender und attraktiver geworden, dass es einfach eine Freude ist, ihn zu beobachten. Das Publikum und sein Kollege sind sehr zugänglich und bodenständig und finden es einfach, mit Simon in Kontakt zu treten.

Simon Doonan Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Simon Doonan? Der britische Modedesigner und Fernsehpersönlichkeit Simon schätzte das Vermögen und das Jahresgehalt noch nicht.

Als Botschafter einer Kette von Luxuskaufhäusern, Barneys in New York, hätte er wahrscheinlich einen lukrativen Lohn erhalten.

Außerdem hat sich Simon eine neue Rolle als Richter für NBCs Reality-Show 'Making It' zugelegt, die sein Vermögen in Zukunft wahrscheinlich eskalieren wird. Außerdem war er als Gast in verschiedenen amerikanischen Talkshows zu sehen, darunter 'Late Night with Conan O'Brien' und 'Chelsea Lately', während er zahlreiche Memoiren verfasste, darunter 'Confessions of a Window Dresser' und 'Gay Men Don't' Fett werden'.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge