Sydney Becnel Alter & Familie: Bio oder Wikipedia über Laine Hardys Freundin


Verbreite die Liebe

Wissen Sie, mit wem Laine Hardy, Gewinnerin von American Idol 2019, zusammen ist? Laine, der Teenager-Herzensbrecher mit einer reinen, jungen Seele, wurde am Sonntag, dem 19. Mai 2019, zum Gewinner gekürt.

Laine, der letztes Jahr bei 'American Idol' auftrat und unter den Top 50 landete, kehrte in dieser Saison widerwillig zur ABC-Gesangsshow zurück und half seinem Freund Ashton Gill beim Vorsprechen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Dieser Sonntag ist das Finale! Stellen Sie sicher, dass Sie sich einschalten und abstimmen! Es wird eine verrückte Show! Kannst du nicht warten?



Ein Beitrag von geteilt Louisiana Geboren und aufgewachsen? (@thelainehardy) am 17. Mai 2019 um 10:22 Uhr PDT



Während des Vorspiels sah der 18-jährige Elvis mit seinen neuen Zähnen, dem schön gebügelten Maßanzug und dem frischen Look gut gepflegt aus und zeigte großes Potenzial, die Show zu gewinnen.

Und nachdem Gastgeber Ryan Seacrest den Gewinner der 17. Staffel bekannt gegeben hatte, postete Laines Familie und Freund stolz in den sozialen Medien und schoss Hüte und T-Shirts mit dem Aufdruck „Laine“ auf der Vorderseite.

Während er die Welt zu seinen Füßen hatte, um seinen großen Sieg zu feiern, schwärmte Laines romantischer Partner auch in den sozialen Medien über ihn. Da Laine Hardys Freundin die schöne Sydney Becnel ist, können Sie diesen Artikel durchgehen, um ein paar Dinge über sie zu enthüllen!



Sydney Becnel Alter und Familie

Obwohl das tatsächliche Alter von Sydney Becnel in den Medien nicht bekannt gegeben wird, scheint die blonde Bombe im Teenageralter zu sein.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

mein lil boo ??

Ein Beitrag von geteilt Sydney Becnel (@sydneybecnel) am 15. Oktober 2018 um 12:46 Uhr PDT

Laine, die derzeit 18 Jahre alt ist, liebt es, mit Sydney abzuhängen, Abenteuer im Freien zu genießen, und dieser Lovebird teilt oft seine Liebe und Wertschätzung für einander auf Instagram.

Trotz ihrer Beziehung zu Laine können wir nichts über die persönliche oder familiäre Front von Sydney Becnel berichten, da sie sich sehr zurückhaltend gehalten hat.

Sydney Becnel Bio und Wikipedia

Sydney Becnel Bio und Wiki: Für die Freundin des Gewinners von „American Idol 2019“ hat sich Sydney Becnel intensiv vom Blick der Medien ferngehalten. Seit einiger Zeit ist nicht bekannt, wann und wie sich diese beiden kennengelernt oder verliebt haben.

Nach den unzähligen Versuchen von Paparazzi und Adleraugen-Fans, Sydneys Privatsphäre zu verletzen, schweigt sie dennoch und hat kein einziges Wort über ihre Beziehung zu Laine oder ihre Zukunftspläne gesprochen.

Sydney hält sich vorzugsweise von Glanz und Glamour fern und bevorzugt keine ständige Aufmerksamkeit der Medien oder unerwünschtes Rampenlicht. Und deshalb sehnt sie sich nach einem normalen Leben mit ihrem gutaussehenden Freund.

Während Laine der amtierende Gewinner von 'American Idol' ist, ist Sydney eine College-Studentin, die für ihre aufkeimende Romantik bekannt ist und ein fester Bestandteil seines Instagram-Handles ist.

Sydney, die bereits die Genehmigung von ihr und seiner Familie erhalten hat, begleitet Laines Familie häufig in den Ferien und auf Festivals.

Obwohl sie sich vom Rampenlicht fernhält, war Sydney immer die atemberaubende, unterstützende, dunkelhaarige Freundin von Laine Hardy.

Wer ist Sydney Becnels Freund Laine Hardy?

Die Gewinnerin von „American Idol 2019“, Laine Hardy aus Louisiana, ist eine Country-Musikerin, deren Interesse an Musik bereits nach dem Gitarrenspiel im Alter von sieben Jahren begann.

Als ausgebildete Künstlerin absolvierte Laine bis zum Alter von 12 oder 13 Jahren eine Multi-Instrumental-Ausbildung beim örtlichen Musikgeschäftsinhaber / Musiker Jody Mayeux.

Sein Stil und sein Gesang sind weitgehend vom legendären Elvis Presley beeinflusst und Laine war mit klassischem Rock, Swamp Pop und Old Country aufgewachsen. Als Alma Mater der French Settlement High School nennt er seine Mütter Cindy Lou Harder als seine größte Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie in Sydney Becnel und Laine Hardy auf ihren selbstbetitelten Social-Media-Konten, um die neuesten Updates zu erhalten.

Beliebte Beiträge