Tabitha, Felix Chang Hong, John Mungo Grant: Hugh Grants Tochter

Tabitha, Felix Chang Hong, John Mungo Grant: Hugh Grant
Verbreite die Liebe

Tabitha, Felix Chang Hong, John Mungo Grant: Hugh Grants Tochter. Tabitha, Felix Chang Hong, John Mungo Grant Wiki Bio Höhe Wie alt groß Geburtstagsschule Fakten:

Wer sind Tabitha Grant, Felix Grant und John Mungo Grant?

Nun, die Namen scheinen denjenigen, die mit dem Namen vertraut sind, etwas vertraut zu sein Hugh Grant . Immerhin ist er ein berühmter englischer Schauspieler und Filmproduzent.

Tabitha, Felix und John sind offenbar die Kinder des 59-jährigen Schauspielers. Es gibt viel über sie zu reden. Ich denke, es ist besser, über diese voneinander getrennten Sternenkinder zu sprechen.



Tabitha Grant Alter, Geburtstag, Wiki, Bio

Tabitha Jing Xi Grant , besser bekannt unter ihrem Vor- und Nachnamen, ist die Tochter des erfahrenen englischen Schauspielers Hugh Grunt. Wenn Sie mehr über Hugh erfahren möchten, finden Sie hier seine Wikipedia Verknüpfung. Dieser Artikel handelt nicht von ihm.



Tabitha wurde am 26. September 2011 als Sohn von Hugh und Tinglan Hong geboren. Sie ist also zum Zeitpunkt unseres Gesprächs 8 Jahre alt.



Während ihr Vater in England eine bekannte Persönlichkeit ist, ist ihre Mutter zufällig Restaurantangestellte. Und wie Sie vielleicht anhand ihres Namens erraten haben, gehört Tinglan einer chinesischen Herkunft an.

Eine interessante Tatsache ist, dass der Name 'Tabitha' in gewisser Weise 'ein glücklicher Unfall' bedeutet. Wie wir erfahren haben, hatte Hugh keine Gedanken daran, zu heiraten und Kinder zu haben.

Aber Tabitha wurde trotzdem geboren. Und nach ihrer Geburt könnten sich seine Gedanken geändert haben, weil er ab sofort 5 Kinder hat. Obwohl nicht alle von ihnen aus Tinglan stammen.



Bildergebnis für Tabitha Grant
Abb.: Tinglan Hong

Kurze Fakten zu Tabitha Grant

Vollständiger Name: Tabitha Jing Xi Grant

Geburtsdatum: 26. September 2011

Alter: 8 Jahre alt

Staatsangehörigkeit: Englisch

Ethnizität: Gemischt

Geburtsort: London, England

Sternzeichen: Waage

Über Felix chang Hong Alter, Wiki, Geburtstag

Felix ist das zweite Kind von Hugh Grant mit Tinglan Hong. Und sie ist der Blutsbruder von Tabitha. Er ist jedoch das dritte Kind von Hugh unter den fünf, die er hat.

Er wurde am 29. Dezember 2012 in West London als Sohn seiner Eltern geboren. Derzeit ist er also erst 6 Jahre alt.

Sein Geburtstag ist jedoch nur wenige Tage fällig. Deshalb wünschen wir ihm alles Gute zum Geburtstag.

Einige kurze Fakten über Felix

Name: Felix Chang Hong Grant

Geburtsdatum: 29. Dezember 2012

Alter: 6 Jahre

Geburtsort: West London, England

Vater: Hugh Grant

Mutter: Tinglan Hong

Staatsangehörigkeit: Englisch

Ethnizität: Gemischt

Sternzeichen: Steinbock

John Mungo Grant Alter, Wiki, Bio, Geburtstag Fakten

Wie Sie bereits wissen, ist John auch ein Sohn von Hugh Grant. Tatsächlich ist er das zweite Kind unter den fünf, die Hugh hat.

Die Geschichte ändert sich jedoch ein wenig, wenn wir über Felix sprechen. Und das liegt daran, dass seine Mutter nicht Tinglan Hong ist.

Wie es scheint, war Hugh Grant wirklich in der Stimmung, die Mitglieder seiner Familie zu vergrößern. Also hatte er drei weitere Kinder von Anna Eberstein. Und John ist der erste Sohn, den sie zusammen hatten.

Es scheint also, dass er im selben Jahr zwei Kinder hatte. Nun, John wurde im September 2012 geboren, nur 3 Monate vor Felix. Also ist er ab sofort 7 Jahre alt.

John Mungo Grant
Abb.: John Mungo Grant

Einige kurze Fakten zu John Mungo Grant

Name: John Mungo Grant

Geburtsdatum: September 2012

Alter: 7 Jahre

Geburtsort: England

Vater: Hugh Grant

Mutter: Anna Eberstein

Staatsangehörigkeit: Englisch

Einige interessante Fakten

  • Hugh Grant heiratete 2018 Anna Emberstein. Derzeit wissen wir jedoch nicht viel über Tinglan Hong.
  • Derzeit ist der erfahrene Schauspieler Vater von insgesamt fünf Kindern. Das jüngste wurde 2018 geboren.

Beliebte Beiträge