Taylor Kinney (Lady Gaga Ex-Verlobter) Vermögen, Alter, Größe, verheiratet — 2022


Verbreite die Liebe

Taylor Kinney und sein Vermögen - 8 Millionen Dollar

Taylor Kinney ist ein beliebtes amerikanisches Model und Schauspieler mit einem Nettowert von 8 Millionen Dollar. Er ist weithin dafür bekannt, die Rolle von Mason Lockwood in der übernatürlichen Dramaserie „The Vampire Diaries“ auf The CW darzustellen. Darüber hinaus schreibt seine andere Rolle die Filme wie 'Zero Dark Thirty', 'The Other Woman' und 'Here and Now' gut.

  • Geburtstag:15. Juli 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Englisch-Deutsch-Französisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Model

Taylor Kinney Frau: Seine Ex-Verlobte Lady Gaga

Ist Taylor Kinney verheiratet? Taylor Kinney war noch nie verheiratet, ist jedoch bekannt für seine Elite-Beziehung zur Singer-Songwriterin Lady Gaga. Obwohl das Paar nicht geheiratet hat, waren sie im Februar 2015 verlobt, was Kinney nun zum Ex-Verlobten von Lady Gaga macht.

Sie begannen ab Juli 2011 nach ihrem ersten Treffen, als sie das Musikvideo „You and I“ drehten. Von 2011 bis 2016 blieben sie Partner und brachen schließlich im Juli im letzten Jahr ihrer Romanze ihr Engagement ab.



In Bezug auf seinen aktuellen Beziehungsstatus scheint er verheiratet zu sein und hat zwei Kinder, darunter seine Tochter Peach.

Kinney wurde als Taylor Jacks Kinney in Lancaster, Pennsylvania, als Sohn von Pamela Heisler und Daniel Kinney geboren. Seine Mutter ist Dentalhygienikerin, während sein Vater Bankier war. Er ist gemischter Abstammung und hat Wurzeln wie Englisch, Deutsch und Französisch.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs nach der Scheidung seiner Eltern in Neffsville, Pennsylvania, auf. Er hat drei Brüder, Ryan, Trent und Adam. Er studierte an der Lancaster Mennonite School und schloss im Jahr 2000 ab.

Später schrieb er sich an der West Virginia University in Morgantown, West Virginia, ein, wo er einen Bachelor in Business Management abschloss. Sein Debüt auf dem Bildschirm gab er 2006 in einer Seifenoper „Fashion House“ auf MyNetworkTV.

Taylor Kinney Höhe - 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)

Taylor Kinney ist ein Damenmann mit einer Modellgröße von 5 Fuß 11 Zoll und einem Gewicht von 83 Kilo. Er hat einen ansprechenden athletischen Körper mit Körpermaßen von 44-33-15 Zoll für Brust, Taille und Bizeps.

Kinney war lange Zeit ein Liebesinteresse der Super-Glamour-Diva Lady Gaga und hat sicherlich etwas Besonderes, das ihn dazu bringt, im Herzen fast jeder Frau zu regieren. Sein verlockend geformter Körperbau, sein raffinierter Sinn für Mode und sein männliches Aussehen sind das, wonach Frauen bei Männern suchen.

  • Körpermaße:44-33-15 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:83 kg (183 lbs)

Der 37-jährige Beau zeichnet sich durch seine funkelnden grünen Augen und seine männliche Persönlichkeit aus. Er hat dunkelbraunes Haar, sexy Stoppeln und eine gebräunte Hautstruktur. Mit seinem ansprechenden Aussehen und seinem selbstbewussten Auftreten ist er definitiv die Liebe der Frauen auf den ersten Blick.

Mit seiner schwelend heißen Körperform und seinen schauspielerischen Fähigkeiten hat er die Aufmerksamkeit zahlreicher Modemarken und Filmproduzenten auf sich gezogen. Er trainiert ständig intensiv, läuft und spielt Boxen, um seine Bauchmuskeln und Muskeln zu erhalten. Er trägt eine Schuhgröße von 11,5 US.

Kinney ist nicht nur Schauspieler und Model, sondern auch ein großartiger Familienvater, der es liebt, Zeit mit seiner Familie und seinen Kindern zu verbringen. Er ist immer noch ein Mamas Junge und teilt seiner Mutter auf seinem Instagram oft Bilder von ihrer guten Zeit. Er genießt abenteuerliche Ausflüge, Fußball, Wandern und Fahrradfahren.

Gehalt und Jahreseinkommen

Sein Gehalt wird noch überprüft. Als berühmtes Model und Schauspieler hat er durch seine glorreiche Karriere eine atemberaubende Menge Geld und überwältigenden Ruhm gesammelt.

Kinney wurde für seine Rolle in 'Chicago Fire' als Lt. Kelly Severide mit dem People's Choice Award ausgezeichnet und hat durch seine Durchbruchrolle und zahlreiche High-End-Modelverträge ein lukratives Vermögen generiert.