Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren - Mehr Vermögen im Jahr 2019? — 2022


Verbreite die Liebe

Eldrick Tont Woods a.k.a. Tiger Woods ist ein bekannter Name in der amerikanischen Sportgesellschaft. Der professionelle Golfer, der mit 20 Jahren als Profi angefangen hat, gilt als einer der größten in der Geschichte des Sports.

Tiger Woods, der als einer der erfolgreichsten Profigolfer des 21. Jahrhunderts, einer der bestbezahlten und einer der reichsten Golfer der Welt gilt, hatte eine lange Reise hinter sich.

Zu seiner immensen Popularität, dem Privatleben von Tiger Woods und seiner Beziehung zu Ex-Frau Elin Nordegren, hat er mehrfach eine heiße Kartoffel in den Schlagzeilen gemacht.



Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren

Tiger Woods und seine Ex-Frau Elin Nordegren waren fast ein Jahrzehnt zusammen, aber nicht alle guten Dinge müssen Bestand haben, unabhängig von der Anstrengung!

Tiger Woods und seine frühere Frau Elin heirateten am 5. Oktober 2004. Die beiden tauschten ihre Eheversprechen im luxuriösen Sandy Lane Resort in Barbados, Westindien.

Fast zwei Jahre nach ihrer Heirat kaufte das Duo ein 39-Millionen-Dollar-Grundstück in Jupiter Island in Florida, wo sie ein 10.000 Quadratfuß großes Herrenhaus bauten. 2007 begrüßte das Paar sein erstes Kind, eine Tochter namens Sam Alexis Wood, und 2009 ihr zweites Kind, den Sohn Charlie Axel Woods.

Im November 2009 wurde berichtet, dass Woods eine außereheliche Affäre mit einem Mädchen namens Rachel Uchitel hat, einer Nachtclubmanagerin in NYC. Die Behauptung wurde später von Rachel selbst abgelehnt.

Im nächsten Monat, im Dezember 2009, gaben über ein Dutzend Frauen an, eine Affäre mit Woods zu haben.

Innerhalb eines Jahres nach den Gerüchten über Woods außereheliche Angelegenheiten beschloss das Paar, sich zu trennen. Nach sieben langen Jahren ehelicher Beziehung ließen sich Woods und seine Frau Elin am 23. August 2010 scheiden.

Nach seiner Scheidung mit Elin zog allein Woods in ihre Villa auf Jupiter Island, die sie im Oktober 2014 für 39 Millionen US-Dollar kauften

Tiger Woods und Elin Nordegren trafen sich 2001 während der Open Championship, als ihr Golfkollege Jesper Parnevik sie vorstellte. Nachdem Woods und Elin sich fast zwei Jahre lang kennengelernt hatten, verlobten sie sich im November 2003.

Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren und sein Vermögen 2019

Die Ex-Frau von Tiger Woods, Elin Nordegren, ist rund 200 Millionen Dollar wert.

Nach ihrer Scheidung mit Woods erhielt Elin Scheidungsabkommen in Höhe von 100 Millionen US-Dollar, was einem Sechstel des tatsächlichen Nettovermögens von Woods zum Zeitpunkt der Scheidung entsprach.

Tiger Woods und sein Vermögen im Jahr 2019

Tiger Woods hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 800 Millionen US-Dollar, das sich gegenseitig im Bereich von 50 bis 60 Millionen US-Dollar erhöht.

Tiger Woods ist einer der reichsten und bestbezahlten Golfer der letzten Zeit.

Woods verdient nicht nur Millionen als professioneller Golfer, sondern verdient auch eine ebenso große Summe aus seinen Werbeverträgen mit Nike und anderen beliebten Marken. Woods unterzeichnete 2010 für Nike einen Fünfjahresvertrag im Wert von 105 Millionen US-Dollar, den damals größten Werbevertrag.

Im Jahr 2002 unterzeichnete Woods einen Vertrag mit Buick, einer amerikanischen General Motors-Niederlassung, deren Einzelheiten damals noch nicht bekannt gegeben wurden. Im Jahr 2005,

2004 verlängerte er seinen Vertrag mit Buick, einem neuen Fünfjahresvertrag im Wert von rund 40 Millionen US-Dollar.

Ab Februar 2014 trat Woods als Markenbotschafter für Gillette auf. Der Deal hatte einen Wert von 10 bis 20 Millionen US-Dollar.

Von 1996 bis 2007 hatte Woods einen Karrieregewinn von insgesamt 769 Millionen US-Dollar, und Forbes prognostizierte, dass der Golfer bis 2010 die Marke von 1 Milliarde US-Dollar überschreiten würde.

Im Jahr 2009 gab Forbes bekannt, dass Woods der einzige Athlet ist, der zu diesem Zeitpunkt einen Karrieregewinn von über 1 Milliarde US-Dollar erzielt. Im selben Jahr schätzte Forbes Woods Nettovermögen auf 600 Millionen US-Dollar.