Tom Selleck und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Tochter und Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Tom Selleck ist ein von der Kritik gefeierter und weltweit anerkannt Amerikanischer Schauspieler. Tom Selleck ist bekannt für seine Leistung in Blockbuster-Filmen wie 'Drei Männer und ein Baby', 'Drei Männer und kleine Dame' sowie einem Privatdetektiv namens Thomas Magnum in der Fernsehserie 'Magnum, P.I.'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. Januar 1945 (73 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Produzent

Tom Selleck Frau - Tochter und Familie

Tom Selleck war zweimal verheiratet, zuerst 1971 mit Jacqueline Ray (Model). Tom Selleck und Jacqueline ließen sich 1982 scheiden und fünf Jahre später, 1987, heiratete er Jillie Mack .



Er wurde in Detroit, Michigan, geboren und zog in seiner Kindheit mit seiner Familie nach Sherman Oaks, Kalifornien.

Als Sohn von Robert Dean Selleck (Immobilieninvestor) und seiner Frau Martha Jagger (Hausfrau) hat er drei Geschwister, einen älteren Bruder namens Robert und zwei jüngere Geschwister namens Martha & Daniel.

Er absolvierte die Grant High School im Jahr 1962.

Schnelle Information:

  • Eltern:Martha Selleck und Robert Dean Selleck
  • Ehefrau:Jillie Mack (seit 1987), Jacqueline Ray (1971-1982)
  • Kinder:Kevin Shepard (1966), Hannah (1988)
  • Familienstand:Verheiratet

Als erfahrener Hochschulsportler, der mit einem Basketballstipendium die University of Southern California besuchte, unterstützte sich Tom während seines Studiums als Model und gewann in den 1970er Jahren kleine Rollen in Fernsehen und Film, als er sich entschied, Schauspieler zu werden.

Er hatte einen Auftritt in einer Reihe von Fernsehserien, darunter 'Taxi', 'The Young and the Restless', 'The Wide World of Mystery', 'Charlie's Angels' und 'Marcus Welby', bevor er einen Abschluss in Business Administration und Später studierte er Schauspiel bei Milton Katselas im Beverly Hills Playhouse. Von 1967 bis 1973 diente er im 160. Infanterieregiment der Nationalgarde der kalifornischen Armee.

Der berühmte Schauspieler 'The Magnum, P.I.' hat mit seiner zweiten Frau, Jillie Mack, seine Wahrheit gefunden und ein schönes Leben und eine schöne Familie zusammen geschaffen.

Er war eine 38-jährige Scheidung, als er die 25-jährige Jillie traf, eine potenzielle Tänzerin, die Rumpleteazer spielte. Ein formelles Abendessen wurde zu einer Romanze und als ihr Vertrag endete, zog Jill zu Tom nach Hawaii und erschien bald überall auf seinem Arm, von seiner Einführung in den Hollywood Walk of Fame 1986 bis zu den Emmy-Events.

Am 7. August 1987 knüpften Tom und Jillie eine enge Beziehung mit nur ihrer Familie und engen Freunden.

Im folgenden Jahr begrüßte das Paar im Dezember sein erstes und einziges Kind, Tochter Hannah. Er hat auch einen Adoptivsohn namens Kevin von seiner früheren Hochzeit mit Jacqueline Ray, die ein Jahrzehnt dauerte.

Obwohl Tom und Jillie einen Altersunterschied von 12 Jahren haben, haben sie ihre Ehe unglaublich gut gemacht und feiern dieses Jahr 31 Jahre zusammen!

Sie leben in ihrer 60 Hektar großen Avocado-Farm in Thousand Oaks-Westlake Village, Kalifornien.

Tom Selleck Alter und Größe

Der ehemalige Soldat und langjährige Schauspieler Tom Selleck ist groß, 6 Fuß 4 Zoll groß und wiegt 90 kg.

Auch mit 73 Jahren fügt er seinem illustren Lebenslauf weiterhin prestigeträchtige Auszeichnungen hinzu.

Tom steht groß und trägt den beliebtesten Schnurrbart des Ohrs. Er sieht gut aus, dass er bereits die 70er-Jahre-Bar hat.

Ein Schnurrbart hat noch nie so gut ausgesehen wie Tom!

Schnelle Information

  • Höhe:193 cm (6 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:90 kg

Mit grünen Augen, Schnurrbart und klassischer Proportion sieht Tom wie der Macho-Mann aus, aber seine Stimme neigt dazu, jeden leicht zu fegen.

Darüber hinaus passt seine liebenswürdige Persönlichkeit angenehm zu seinem umwerfenden Aussehen.

Mit viel Charisma und einzigartiger Arbeitsmoral hat Tom den passenden Körper und fügt die Muskel- und Kraftschicht in einem Alter hinzu, in dem die meisten Männer langsamer werden. Er hat es irgendwie geschafft, mit dem Alter besser auszusehen!

Tom war eine wunderschöne Mischung aus deutscher und englischer Abstammung und ein gewinnendes Lächeln, um seine Anziehungskraft zu verstärken. Er bekam alle Zutaten, um einen sexy Mann zu erschaffen. Mit mehreren Millionen auf der Bank ist er Richie Rich, bekannt für seinen verschwenderischen Lebensstil und seine Vorliebe für das Fahren teurer Autos.

Er besitzt mehrere Häuser, hat eine große Sammlung von Markenkleidung und fährt die luxuriösen Autos. Von exotischen Reisen bis zum High-End-Leben lebt Tom das Leben, von dem viele von uns nur träumen können!

Tom Selleck Filme und Fernsehsendungen: Blue Bloods, Magnum, P.I.

Sellecks langjährige Schauspielkarriere ist weiterhin erfolgreich mit seiner Rolle in CBS 'Drama 'Blue Bloods'.

Er ist seit 1965 in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie tätig und hat in unzähligen legendären Fernsehserien und Filmen mitgespielt.

Tom landete seine erste Durchbruchrolle 1980, als er als lockerer Privatdetektiv namens Thomas Magnum in CBS 'Serried' Magnum, P.I. 'besetzt wurde und in einer Reihe anderer Fernsehshows mitwirkte.

Die Show war ein Knaller, der acht Spielzeiten dauerte, und er verdiente Tom einen Emmy & Golden Globe Award.

Karriere-Timeline

  • 1965-Hatte seinen ersten TV-Auftritt als College-Senior in ABCs Show 'The Dating Game'.
  • 1980-1988-Dargestellt die Rolle von Thomas Magnum in der Fernsehserie 'Magnum, P.I.'
  • 2009-heute-Spielt Frank Reagan im CBS-Drama 'Blue Bloods'

Aufgrund der Verpflichtungen aus der Serie wurde Tom von CBS Cable daran gehindert, 1981 den Film 'Raiders of the Lost Ark' zu spielen, doch schließlich machte er sich wieder auf den Weg zur Leinwand.

Nach dem Erfolg von 'Magnum P.I.' spielte er eine Rolle in einem Comedy-Film mit dem Titel 'Drei Männer und ein Baby' mit Steve Guttenberg & Ted Danson. Der Film brachte an der Abendkasse mehr als 167 Millionen Dollar ein und war damit der Film mit den höchsten Einnahmen von 1987.

Anschließend trat er in Filmen wie der Fortsetzung 'Three Men and a Little Lady' aus den 1990er Jahren, 'Quigley Down Under' und 'Mr. Baseball “, 1997„ In and Out “und 1999„ The Love Letter “.

Ab Anfang der neunziger Jahre war Tom als wiederkehrender Gastauftritt in NBCs Hit-Sitcom 'Friends' zu sehen, der das ältere Liebesinteresse der Figur Monica Geller darstellte und eine Emmy-Nominierung für die Rolle erhielt.

Im neuen Jahrtausend trat Tom in einer Reihe von Fernsehfilmen auf, darunter die Serie „Jesse Stone“ in der Rolle eines transplantierten Anwalts.

Von 2005 bis Oktober 2015 umfasst die Serie neun Filme und Tom in seiner Rolle. Er erhielt ein weiteres Emmy-Nicken für die Rolle und arbeitete als ausführender Produzent für die Filme.

Am Broadway spielte der Schauspieler die Hauptbesetzung von Murray in der Wiederaufnahme von Herb Gardners Stück 'A Thousand Clowns', das 2001 nur zwei Monate lang lief.

In den letzten Jahren spielt er die Rolle des NYPD-Kommissars Frank Reagan im CBS-Drama „Blue Bloods“.

Tom Selleck Vermögen und Gehalt

Selleck hat in mehr als 50 Filmen und Fernsehshows mitgespielt. Sein Nettovermögen beträgt laut Celebrity Net Worth 45 Millionen US-Dollar. Tom Sellecks geschätztes Gehalt liegt bei 150.000 USD pro Folge.

Tom sammelte seinen Reichtum hauptsächlich aus seiner Schauspielkarriere, die Ende der 1960er Jahre begann. Sogar jetzt beträgt sein Gehalt aus der TV-Serie 'Blue Blood' hundertfünfzigtausend Dollar pro Folge, was sein Vermögen erheblich steigert.

Tom ist seit 'Magnum, P.I.' in über Film- und Filmrollen aufgetreten. Sein Beitrag zur Branche wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und mehreren anderen Preisen belohnt, darunter Emmy, Golden Globe und People's Choice Awards.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:45 Millionen Dollar
  • Gehalt:150.000 US-Dollar pro Folge