Tyler Hoechlin Hall Pass, Vermögen, Freundin, Freund, Schwul, Größe, ohne Hemd, Training, Wiki


Verbreite die Liebe

Tyler Lee Hoechlin wurde am 11. September 1987 geboren und als Tyler Hoechlin als in Amerika geborener Schauspieler bezeichnet. Er wurde Zeuge des Rampenlichts aufgrund seiner Rolle im Film Road to Perdition als Sohn der Hauptfigur Tom Hanks. Er ist auch bekannt als Martin Brewer der TV-Serie 7th Heaven und als Derek Hale der MTV-Serie Teen Wolf. Er wurde in Kalifornien als Sohn von Don Hoechlin und Lori Hoechlin geboren. Er wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern erzogen. Er begann im Alter von 7 Jahren Baseball zu spielen. Nach seinem Abitur besuchte er die Arizona State University. In seiner Studienzeit spielte er als Infield für die Arizona State University und Battle Creek Bombers, die für die Northwoods League spielten. In der Saison 2008 spielte er für UC Irvine Anteaters als Infield.

Dieser Schauspieler kam ab seinem 9. Lebensjahr in die Schauspielerei. Er spielte als Michael Sullivan Jr. im Film Road to Perdition. Seine erstaunliche Charakterimitation im Film gab ihm die Chance, in der Besetzung von 7th Heaven zu sein. Er fungierte als Martin Brewer in der Serie, die 2003 ausgestrahlt wurde. Seine Rollen im Film Road to Perdition und in der TV-Serie 7th Heaven gaben ihm die Chance, 2004 auf der Nominierungsliste des Teen Choice Award für Breakout Male Star zu stehen Film Grizzly Rage von David DeCoteau, er wurde 2008 als Schauspieler Solstice gesehen. Er präsentierte sich als Gastkünstler in einer Episode von Castle. Er spielte 2011 mit Owen Wilson und Christina Applegate im Film Hall Pass. Derzeit spielt er als Derek Hale in der TV-Serie Teen Wolf. 2011 wurde er auf Platz 3 der Sexiest Men im Fernsehen gewählt und die Umfrage wurde von BuddyTV durchgeführt. Er gab 2003 ein erfolgloses Vorsprechen für die Rolle von Max in dem Film Charlie's Angels: Full Throttle. Ihm wurde die Rolle von Emmett Cullen in dem Film Twilight Saga vorgestellt, aber er weigerte sich, in der Rolle zu spielen, um College-Baseball zu spielen. Nach einigen Jahren plant er, professionelles Baseball zu spielen. Er hat das Vermögen von 800 Tausend Dollar von seiner beruflichen Karriere bis heute verdient.

Er hat bis heute viele Freundinnen datiert. Er datierte Ashlee Simpson, Candice Accola, Rachele Brooke Smith und Brittany Snow in verschiedenen Epochen. Es gibt Gerüchte, dass er sogar mit Mackenzie Rosman ausgegangen ist. Aber es gibt sogar Neuigkeiten, dass er schwul ist. Es gibt Neuigkeiten, dass er sogar mit Freunden ausgegangen ist, aber die Bestätigungsnachrichten werden nicht geflasht. Aber offiziell hat dieser hübsche Kerl nicht über seine schwule Natur und sexuelle Orientierung gesprochen. Er ist also nicht verheiratet und hat keine Kinder und hat sich auch nicht scheiden lassen.



Er steht mit der Höhe von 6 Fuß. Er hat einen straffen Körper, der in seinem hemdlosen Avatar zu sehen ist. Er liebt Bodybuilding sehr. Er hat einen einzigartigen Trainingsplan, der seinen Körper sehr straff und aufgepumpt hat. Seine hemdlosen Bilder können auf verschiedenen Informationsseiten angesehen werden. Der 26-jährige Schauspieler hat aufgrund seines Charmes und seiner dynamischen Schauspielfähigkeit Millionen weiblicher Fans gewonnen.



Er liebt Autos sehr und besitzt derzeit H2 Hummer von roter Farbe. Er ist sehr sportlich und nimmt weiterhin an verschiedenen Events und Turnieren teil. Sein Nachname wird als Heck-lin ausgesprochen. Dieser brillante Schauspieler hat all den Namen und Ruhm verdient, nach dem er sich von klein auf sehnte. Er ist sicherlich einer der aufstrebenden Stars Hollywoods. Er kann jede Rolle mit Leichtigkeit und Perfektion ausführen.



Weitere Details über ihn finden Sie auf Informationsseiten sowie auf seiner persönlichen Seite. Seine Biografie ist sowohl im Wiki als auch auf anderen Websites zu finden. Er ist aktiver Nutzer von Social-Networking-Sites, daher können seine Fans ihm auf Twitter folgen, um in direktem Kontakt mit ihm zu stehen.

Beliebte Beiträge