Vern Yip verheiratet, Ehefrau, Vermögen, Design, Biografie


Verbreite die Liebe

Der hübsche und schneidige Vern Yip ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Innenarchitektin. Der chinesische Ethnie-Inhaber Vern bleibt derzeit mit seiner Familie in Georgia. Er ist bekannt für seine einzigartige Raumgestaltung mit Kerzen, Blumen und sogar Seide. Darüber hinaus arbeitet er als Diskussionsteilnehmer von Design Star bei HGTV. Obwohl er in Hongkong geboren wurde, absolvierte er seine Highschool-Ausbildung an der McLean High School in Virginia. Nach seinem Abschluss in Wirtschaft und Chemie wollte er seine Karriere im Bereich Architektur fortsetzen. Also ging er zum Georgia Institute of Technology, um einen Abschluss in Management und Architektur zu machen. Bis heute hat er vier Seasons of HGTV-Designshows Deserving Design präsentiert. Für den Gewinner der Deserving Design Show entwarf er eine Chicago Garret im Grand Hotel, nämlich das Trump International Hotel. Es gibt nicht viele ausreichende Informationen über seine berufliche Laufbahn. Leider gibt es in keiner Suchmaschine Details zu seinem Vermögen oder Gehalt.

Seine Familie besteht aus einer Schwester, die in Hongkong lebt. Derzeit lebt er in Georgia. Er hat seinen Partner, nämlich Craig Koch. Er von seinem Partner teilt zwei Babys. Beide Babys wurden über eine Proxy-Mutter geboren. Wir können also sagen, dass er mit seinem Partner verheiratet ist und sie mit ihren Kindern ein gutes Leben führen. Sie teilen die Liebe und Verbundenheit als Ehemann und Ehefrau. Lassen Sie uns also nicht von ihrer Scheidung und anderen Streitigkeiten ausgehen.

Abgesehen davon ist er sehr beschäftigt mit seinen freiwilligen Arbeiten. Er arbeitet als Aktivist und Geldhelfer für UNICEF. Trotz seiner Popularität gibt es in keiner Suchmaschine viele Informationen über ihn. Wir können davon ausgehen, dass er keine sozialen Medien und Netzwerkseiten mehr haben möchte.



Um mehr Informationen über ihn zu erhalten, können wir das Wiki und andere seiner persönlichen Seiten sehen, falls vorhanden. Wiki hat seine kurze Biografie, in der viele Informationen über ihn fehlen.



Beliebte Beiträge