Wer ist Drew Lynch Dating Girlfriend 2019? Finden Sie Höhe und Vermögen


Verbreite die Liebe

Wer ist Drew Lynch Dating Girlfriend 2019? Komiker Drew Lynch ist mit einem Mädchen namens Melanie Sergiev zusammen Diese Beziehung wurde aufgrund von Drews Instagram-Posts bemerkt.

Zuvor war Drew, während er Teil von 'America's Got Talent' war, mit einem anderen Mädchen zusammen. Nach mehreren Jahren zusammen endete die Beziehung des Paares.

Finden Sie Drew Lynchs Größe und seine vermögende Wachstumsrate

Drew Lynch, 27, hat einen Durchschnitt Höhe von 5 Fuß 5 Zoll . Er ist ein hübscher Kerl mit einem Gewicht von 75 kg. Er hat blaue Augen und hellbraune Augen.



Drew Lynch vermögende Wachstumsrate

Laut Naibuzz hat Drew Lynch eine Nettowert von 80 Tausend Dollar Stand 2019.



Drew ist seit einigen Jahren im Comedy-Bereich tätig und hat durch seine Karriere eine angemessene Summe verdient. Nachdem Drew Lynch nach seinem Auftritt in der beliebten Reality-Show 'America's Got Talent' die wohlverdiente Popularität erlangt hat, ist er seitdem ein erfolgreicher Stand-up-Comic und sein Vermögen wächst täglich mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit.



Drew Lynchs außergewöhnliches America's Got Talent Appearance und sein YouTube-Kanal

In der 10. Staffel von 'America's Got Talent' in dem Drew auftrat, wurde er auf die zweite Position gebracht. Er beendete die Show hinter einem anderen Komiker, Paul Zerdin.

In der Show enthüllte Drew, dass er beim Softballspielen eine Verletzung erlitten hatte. Dies war, als er 23 Jahre alt war. Nachdem Howie Mandel von dem Charme, den Drew, einer der Richter der Show, besaß, beeindruckt war, gab er ihm den goldenen Summer, was bedeutete, dass er direkt das Viertelfinale der Show erreichen konnte, die in der Radio City Music Hall stattfand.

Nachdem Drew in der ersten Woche des Viertelfinals sowie im Halbfinale aufgetreten war, wurde er von der Öffentlichkeit für das Finale gewählt. Mit Unterstützung der Fans auf der ganzen Welt gelang es Drew, seinen Namen in den Top 5 der Staffel von 'America's Got Talent' zu finden. Er konnte den Wettbewerb jedoch nicht gewinnen und wurde auf dem zweiten Platz hinter Paul Zerdin platziert . Paul, der den Wettbewerb gewonnen hat, ist ein berühmter Bauchredner und Komiker.



Drew konnte das Herz der Richter sowie Millionen von Menschen weltweit für seine Fähigkeit gewinnen, Witze zu erzählen. Obwohl er wegen einer Sportverletzung stotterte, hinderte ihn dies nicht daran, das zu tun, was er liebte, Menschen zum Lachen zu bringen.

Sowohl die Fans als auch die Richter glaubten, dass er eine Inspirationsquelle für alle anderen Teilnehmer sowie für die Millionen von Menschen war, die von zu Hause aus zuschauten. Nach einer erfolgreichen Saison in 'America's Got Talent' setzte Drew seine Comedy-Reise fort und startete seinen eigenen YouTube-Kanal.

Während er auf der Bühne auftritt, ist Drew nicht allein. Er erscheint oft neben seiner Hündin Stella. Stella ist sechs Jahre alt und ein Diensthund. In seinen YouTube-Videos schreibt Drew häufig Kommentare über Stellas Kopf, um komödiantische Effekte zu erzielen.

Die Abonnentenzahl von Drews YouTube-Kanal hat derzeit mehr als 1,5 Millionen erreicht. Außerdem veröffentlicht er jeden Montag und Donnerstag seinen 'Dog Vlog'. Die Zuschauer haben sein komödiantisches Timing und seinen selbstironischen Comedy-Stil immer bewundert.

Drews Comedy-Fähigkeiten haben ihn auch in die Fernsehwelt geführt. Er tritt häufig in der Show „Therapy Dog“ auf, einer Flash-Animationsserie. Die Show zeigt ihn zusammen mit seinem Hund. Er porträtiert den Charakter von Andy in der Show und sein Hund tritt als Therapeut auf.

Beliebte Beiträge