Wer ist Emmanuel Alvarez Agis? Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Treffen Sie Emmanuel Ehefrau: Seine Familie
  3. Sein Twitter-Account
  4. Ist Emmanuel Alvarez Agis auf Wikipedia?
  5. Wie alt ist Emmanuel Alvarez Agis?

Emmanuel Alvarez Agis Edad (Alter) wird noch nicht bekannt gegeben, aber seine Karriere ist es. Er ist Mitbegründer des Beratungsunternehmens PxQ. Wir können mehr über ihn aus dem folgenden Artikel erfahren.

Emmanuel gründete zusammen mit Cynthia de Paz das Beratungsunternehmen PxQ.

Darüber hinaus wurde Agis 2011 zum Untersekretär für Makroökonomieplanung und 2013 zum stellvertretenden Wirtschaftsminister Argentiniens ernannt.



Was ist sein Vermögen?

Es wurden noch keine Informationen über das Vermögen von Agis bekannt gegeben.

Er hat jedoch sicherlich viel mit seinen Berufen verdient, die ihm geholfen haben, ein glückliches und luxuriöses Leben zu führen.

Treffen Sie Emmanuel Ehefrau: Seine Familie

Emmanuel Alvarez Agis hat keine Informationen über seine Frau preisgegeben.

Darüber hinaus ist auch nicht bekannt, ob der Mitgründer des Beratungsunternehmens PxQ verheiratet oder noch unverheiratet ist.

Emmanuel kommt aus einemArgentinische Familie.

Er hat nirgendwo im Internet über seine Familie gesprochen und seine Familie und Eltern vom Rampenlicht der Medien ferngehalten.

Sein Twitter-Account

Emmanuel ist auf Instagram unter dem Benutzernamen aktiv @ealvarezagis.

Er hat 105 Beiträge geteilt und konnte mehr als 4 Tausend Follower gewinnen.

Ist Emmanuel Alvarez Agis auf Wikipedia?

Emmanuel Alvarez Agis ist nicht auf Wikipedia.

Seine Biografie ist jedoch auf einigen anderen Websites im Internet zu sehen, einschließlich unserer.

Auch Alvarez Agis hat bei Twitter noch keinen Account angelegt.

Aber wir können einige Beiträge sehen, die im Namen dieses Ökonomen verfügbar sind und von einigen anderen Twitter-Konten veröffentlicht werden.

Wie alt ist Emmanuel Alvarez Agis?

Emmanuel Alvarez Agis Alter scheint Ende zu sein40er Jahre.

Das tatsächliche Alter, Geburtsdatum und Geburtsort dieses Mitbegründers sind jedoch noch nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass seine Nationalität istArgentinien.

Er hat seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Buenos Aires (UBA) und erwarb an derselben Universität auch seinen Master in Economics.

Derzeit koordiniert Emmanuel die Studienlaufbahn Wirtschaftswissenschaften an der Universidad Nacio Arturo Jauretche.