Wer ist Jamie Shupak Stelter? Brian Stelter Frau, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Wer ist Jamie Shupak Stelter? Brian Stelter Frau, Vermögen, Kinder, Wiki. Jamie Shupak Stelter ist ein US-amerikanischer Rundfunkjournalist, Verkehrsanker am Morgen und langjähriger Partner des CNN-Korrespondenten Brian Stelter.

Sie ist eine von Emmy nominierte Nachrichtenmoderatorin an Wochentagen für New Yorks lokalen Fernsehnachrichtensender, der über die neuesten Verkehrsnachrichten berichtet und New Yorkern hilft, Zeit zu sparen.

Jamie Shupak Stelter Ehemann - Brian Stelter. Sind sie noch verheiratet?

Jamie Shupak Stelter und ihr CNN-Korrespondent Brian Stelter haben mit ihrer unaufhaltsamen Bindung und einer ewigen Beziehung von fast fünf Jahren bewiesen, dass sie miteinander gemeint sind.



Es ist fast ein halbes Jahrzehnt her, dass das Paar miteinander verheiratet war, und dennoch haben sie kaum Gerüchte über Tiff und Scheidung ausgelöst, die ein entzückendes Paar ergeben.



Jamie, der ein Verkehrsanker bei einem lokalen New Yorker Fernsehsender ist, hatte sich Anfang 2014 in einer intimen Zeremonie auf dem Sheraton Society Hill in Philadelphia nach Jahren geheimer Beziehung mit Brian zusammengetan.



Und drei Jahre nach dem euphorischen Eheleben begrüßte das Duo eine Tochter Sunny Ray, bevor es von zwei Fehlgeburten bestürzt wurde. Die Stelter haben kürzlich angekündigt, dass sie gemeinsam ihr zweites Kind erwarten.

Derzeit wohnen sie zusammen mit ihrem kleinen Freudenbündel auf dem Lincoln Square in Manhattan. Ihr Ehemann, der als CNN-Chefmedien-Nachrichtensprecher arbeitet, war 2011 romantisch mit dem CNBC-Nachrichtensprecher Nicole Lapin verbunden.

Jamie Shupak Stelter und sein Ehemann Brian sind 11 Millionen Dollar wert

Der morgendliche Verkehrsanker von NY1, Jamie Shupak Stelter, der durch ihre blühende Karriere im Fernsehen ein Vermögen projiziert hat, wurde noch nicht bekannt gegeben.



Es wurde jedoch berichtet, dass die Nachrichten, die zusammen mit Jamie Shupak Stelters korrespondierendem Ehemann Brian berichtet wurden, gemeinsam ein erstaunliches Vermögen haben - 11 Millionen US-Dollar, die mit ihren Fernsehauftritten und einem Jahrzehnt ihrer Karriere aufgebracht wurden.

Brian Stelters Frau Jamie Shupak Stelter Kids

Sie haben Glückwünsche von den Gratulanten und engen Freunden auf der ganzen Welt erhalten, als Briana und Jamie bekannt gaben, dass sie bald zum zweiten Mal zu einem Elternteil gehen werden.

Jamie, der früher ein kleines Mädchen mit dem Anker von CNN hatte, ging zu Instagram, um den Fans die Nachricht von ihrer Schwangerschaft mitzuteilen.

Es scheint, dass ihr kleiner Sonnenschein Sunny nach den großen Neuigkeiten ebenfalls überglücklich ist, da sie auch einen Kumpel haben wird, der begleitet wird, während die stolze Mutter zwei Kinder hat, um die sie sich kümmern muss.

Jamie Shupak Stelter Wiki

Jamie Shupak Stelter wurde in Philadelphia geboren und wuchs dort auf. Er ist die Tochter von Neil L. Shupak und Helen R. Shupak.

Es war ihre Liebe zur Heimatstadt, die Stelter beschloss, in der Stadt zu heiraten, in der sie aufgewachsen war und die für ihre reiche Geschichte und Kunst bekannt ist.

Shupak hatte ihr Studium an der renommierten University of Maryland abgeschlossen, bevor sie in die Welt des Rundfunks einstieg und eine Karriere als Nachrichtensprecherin verfolgte.

Derzeit arbeitet sie beim in New York ansässigen lokalen Nachrichtensender NY1 als Verkehrsreporterin an Wochentagen.

Jamie Shupak Stelter hat bis heute keine eigene Wiki-Seite, aber Quellen haben berichtet, dass sie während ihrer Zeit beim Complex Magazine als Dating-Kolumnistin von der New York Post zu einer der 50 besten Power-Bachelorettes der Medien ernannt wurde.

Beliebte Beiträge