Wer ist N'Kosi Perry? Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Folge ihm auf Instagram
  2. Wer ist Perrys Freundin?
  3. Treffen Sie die Eltern von N'Kosi Perry
  4. N'Kosi Perry Alter und Größe

N'Kosi Perry Parents müssen noch öffentlich auftreten, da seine Fans seine Familie kennenlernen möchten. Erfahren Sie unten mehr über seine Eltern und andere persönliche Details!

N'Kosi ist ein amerikanischer College-Footballspieler.

Er ist vor allem für seine Zeit als Quarterback für das Miami Hurricanes-Team der University of Miami bekannt.



Folge ihm auf Instagram

N'Kosi ist auf Instagram verifiziert und hat bis heute fast 25.000 Follower.

Sein Instagram-Handle ist seinen Bildern und Videos auf dem Feld gewidmet.

Wer ist Perrys Freundin?

N'Kosi Perry hat noch keine Insider über seine Freundin und sein Dating-Leben preisgegeben.

Sicher ist jedoch, dass er in der Vergangenheit mindestens eine Beziehung hatte. Der Quarterback bemüht sich, sein Privatleben von der Aufmerksamkeit der Medien fernzuhalten.

Treffen Sie die Eltern von N'Kosi Perry

N'Kosi Perry wird von seinen unterstützenden Eltern und seiner Familie unterstützt, deren vollständige Informationen derzeit nicht ausgestellt sind.

Genaue Angaben zu seiner Familie machte er noch nicht. Seine Mutter Roberta soll Managerin bei Walmart sein; Unterdessen sind die Insider von Perrys Vater und Geschwistern derzeit nicht zugänglich.

Laut einem seiner Interviews ist Perry die erste Person aus seiner Familie, die eine renommierte Universität wie die University of Miami besucht.

N'Kosi Perry Alter und Größe

N'Kosi ist derzeit Anfang 20 (Stand 2021).

Sein Geburtstag fällt jedes Jahr auf den 1. Juli. Sein Geburtsjahr ist derzeit nicht zugänglich. Er war in Ocala, Florida, geboren und aufgewachsen und hatte die Vanguard High School besucht.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Kosi Perry geteilter Beitrag (@kosi_perry)

Perry ist erstaunlich groß bei einer Höhe von 6 Fuß 4 Zoll und wiegt laut seinem Beamten etwa 88 kg Wikipedia Seite.

In seiner Wikipedia-Biografie fehlen immer noch vollständige Informationen über sein Privatleben und andere berufliche Unternehmungen.

In ähnlicher Weise werden sein Einkommen, sein Vermögen und seine gesamten Karriere-Updates immer noch auf der Website erwähnt. Perry kam Ende April 2021 zur Florida Atlantic University, nachdem er seine 4-jährige Amtszeit an der Miami University absolviert hatte.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]