Wer ist Shahin Fathi Architekt? Angaben zu Ehefrau und Vermögen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie seine Frau und seine Kinder
  2. Ist er auf Wikipedia? Kenne sein Alter
  3. Shahin Fathi Architekt: Kennen Sie sein Vermögen

Shahin Fathiist einer der renommiertestenArchitektbekannt für seine Arbeit bei der Erfassung von Verträgen mit namhaften weltweiten Unternehmen.

Shahin Fathi ist ein iranischer Architekt und Innenarchitekt. Er ist zusammen mit seinem Bruder Mitbegründer und Architekturdesigner von Fathi Architects.

Treffen Sie seine Frau und seine Kinder

Shahin Fathi ist glücklich mit seiner Frau Rokhsare Tayebi verheiratet, die ebenfalls Architektin ist.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Shahin Fathi geteilter Beitrag شاهین فتحی (shahinfathi_)

Das Architektenehepaar ist mit einer kleinen Tochter in Sachen Kinder aus der Ehe gesegnet. Die Familie Fathi posiert oft zusammen auf Shahins Beamten Instagram Handle mit über 54k Followern.

Ist er auf Wikipedia? Kenne sein Alter

Nein, Shahin Fathi muss noch auf Wikipedia dokumentiert werden.

Trotzdem hat das Fehlen einer Wikipedia-Seite den vielseitig begabten Architekten nicht davon abgehalten, sich seine millionenschweren Aufträge und Werklobs zu schnappen. Darüber hinaus finden sich häufig Biografien und Beiträge zu seinen beruflichen Unternehmungen in Webquellen.

Shahin Fathi ist derzeit 30 Jahre alt (Stand 2021). Er wurde am 1. Juli 1990 in Teheran, Iran, geboren.

Shahin Fathi Architekt: Kennen Sie sein Vermögen

Shahin ist Architekt und Vorstandsmitglied zahlreicher Architekturbüros, darunter Fathi Architects, Novin Forms und Niaresh Targh Afagh.

Er begann seine berufliche Tätigkeit als Architekt direkt nach seinem Abschluss an der Fakultät für Kunst und Architektur der Sooreh University of Teheran im Jahr 2007. Zusammen mit seinem Bruder gründete er tye Fathi Architects und beide waren seither an zahlreichen anderen laufenden Architekturprojekten beteiligt heute. Shahin wird der Erfolg zugeschrieben, 20 Food Courts und über 500 Restaurants, Fast Food und Cafés zu entwerfen NovinForms .

Trotz seines überwältigenden Erfolgs hat Shahin Fathi seine Nettogewinne und Vermögenswerte noch nicht veröffentlicht.

Es lässt sich jedoch ableiten, dass er aus seiner Karriere ein geschätztes Nettovermögen von mehreren Millionen besitzt. Er ist auch dafür bekannt, für internationale Markenunternehmen wie KFC, Pizza Hut, BBQ Chicken und Murano usw.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]