Zoe Perry Mutter 【Laurie Metcalf】 Eltern Info :: Bikini Images - Ehemann


Verbreite die Liebe

Zoe Perry Mutter Laurie Metcalf: Als Zoe Perry im Alter von 9 Jahren ihr On-Screen-Debüt mit ABCs Fernsehsitcom 'Roseanne' gab, war jeder von uns überzeugt, dass sie die Erwartungen ihrer Mutter erfüllen wird.

Erstaunlicherweise erreichte Zoe nicht den Ruhm und Erfolg ihrer preisgekrönten Star-Mutter, aber die 35-Jährige sehnte sich nach einem bedeutenden Platz in der Branche als Schauspielerin.

Perry wurde am besten von ihrer von der Kritik gefeierten Rolle als Mary Cooper in CBS 'Young Sheldon' akkreditiert und hat in mehreren anderen populären TV-Serien wie 'The Family' und 'Scandal' mitgespielt.



Zoe Perry Eltern Info

In den Augen der Menschen ist sie vielleicht den ganzen Weg von Roseannes Young Jackie bis zur Savoir-Faire Mary Cooper von Young Sheldon aufgewachsen, aber für ihre Schauspielerin Mutter Laurie Metcalf ist Zoe immer noch ihr kleiner Sonnenschein, den sie verliebt aufzog.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Bäume, Bäume, Bäume! (und Pflanzen und ein Pop?) #fslisbon #travelpartner #fsholiday #sharethefsspirit @fslisbon @howelltalentrelations

Ein Beitrag von geteilt Zoe Perry (@zoeperryveri) am 7. Januar 2019 um 11:51 Uhr PST

Obwohl nicht identisch, bietet Perry einen genauen Einblick in ihre dreimal mit dem Emmy Award ausgezeichnete Schauspielerin Mutter Laurie, die selbst Mitte 60 umwerfend aussieht.



Sie war fast drei Jahre alt, als sich ihre Mutter von ihrem Bühnen- und Filmschauspieler-Vater Jeff Perry trennte, den sie im selben Jahr, in dem Zoe geboren wurde, geknüpft hatte.

Aufgrund unversöhnlicher Differenzen und endloser Familienspucke beschloss das Duo, getrennte Wege zu gehen, um sich nie wieder zu versöhnen.

Nach der bösen Trennung datierte die Schauspielerin „Three Tall Women“ Matt Roth, den sie später heiratete, während Ex-Jeff Perry drei Jahre später die langjährige Freundin Linda Lowy wieder heiratete.

Ihr Vater, der ursprüngliche Mitinitiator der Steppenwolf Theatre Company in Chicago, war zuvor in einem politischen Drama namens 'Scandal' auf ABC sowie in Hollywood-Filmen wie 'The Human Stain' und 'The West Wing' aufgetreten.

Obwohl sie seit Beginn ihrer Karriere nicht mehr offen über ihre Halbgeschwister gesprochen hat, verbindet Perry eine freundschaftliche Beziehung mit all ihren Brüdern und Schwestern.

Aus der zweiten Ehe ihres Vaters mit dem Casting-Direktor von Greys Anatomy Linda hat Zoe eine Halbschwester Leah Perry. In der romantischen Affäre ihrer Mutter mit dem Star der Desperate Housewives hat sie zwei Halbbrüder, Will und Donovan, die adoptiert werden, und eine Schwester, Mae Akins, die durch Leihmutterschaft geboren wurde.

Zoe Perry Bikini Bilder

Mit einem auffälligen kurvigen Körperbau und einem atemberaubenden Aussehen wie das von Zoe Perry würde es niemandem etwas ausmachen oder sie schockieren, wenn sie ihren athletischen Körper im Bikini zur Schau stellen würde.

Aber es sieht so aus, als ob die Schauspielerin es bequemer hat, ein snobistisches und aktuelles Trendoutfit von Elite-Modedesignern und -Läden zu tragen, die eher mutig sind.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

️ sie.

Ein Beitrag von geteilt Zoe Perry (@zoeperryveri) am 4. März 2018 um 19:02 Uhr PST

Trotz ihres großartigen Aussehens und ihres straffen Körpers gibt es auf ihrem Instagram kein einziges Bikini-Bild von Zoe, das beweist, dass ihre Styles eher ein klassisches Hollywood und ordentlich weiblich sind.

Ist Zoe Perry verheiratet? Wer ist ihr Ehemann?

Es gibt wirklich keinen leichten Hinweis oder Hinweis, der alles zusammenhält und das Publikum glauben lässt, dass Zoe Perry bereits verheiratet ist, was sie bis heute auf dem Markt macht.

Unabhängig von ihrer aufstrebenden Schauspielkarriere in Hollywood hat kein Paparazzo Perry einmal dabei erwischt, sich mit einem mysteriösen Mann oder sogar ihrem Co-Star zu treffen, der ein Licht auf ihr Liebesleben wirft.

Darüber hinaus hat Zoe auch nicht öffentlich über ihre früheren und romantischen Angelegenheiten gesprochen, oder vielleicht hatte sie einfach nie eine.

Was auch immer der Grund für ihre Vertraulichkeit ist, unter dem Strich ist sie eindeutig unverheiratet und hat bis heute keine geheime Angelegenheit.

Beliebte Beiträge