Alan Jackson Alter, Vermögen, Töchter, Frau, Größe, Zuhause


Verbreite die Liebe

Alan Jackson Bio Einschließlich seiner persönlichen Daten wie Alter, Vermögen, Töchter, Frau, Größe, Zuhause. Details seiner ethnischen Zugehörigkeit, Familie, verheiratet, Kinder, Haus, Nationalität.

Alan ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Alan Jackson, ein Empfänger des Grammy Award für Where Were You (als die Welt aufhörte sich zu drehen), hat 16 Studioalben aufgenommen; Drei von ihnen waren ein großer Erfolg.

Er ist am besten dafür bekannt, klassischen Honky-Tonk mit Mainstream-Country-Musik zu kompilieren.

  • Geburtstag:17. Oktober 1958 (Alter 60)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter

Alan Jackson Frau - Denise Jackson und Kinder

Alan Jackson lernte seine Frau kennen, als sie noch Teenager in der Kleinstadt Georgia waren. Die Country-Ikone Alan Jackson heiratete vor 37 Jahren am 15. Dezember 1979 in der Newnan Baptist Church in ihrer Heimatstadt Newnan, Georgia, seine Highschool-Freundin Denise Jackson.



Mit Frau Denise hat er drei Töchter, Mattie Denise, Alexandra Jane Ali und Dani Grace.



Das geliebte Paar teilt eine ewige Liebe; Es gab jedoch eine Zeit, in der sich das Paar aufgrund der wachsenden Spannung in seiner Karriere und seiner Untreue trennte.



Aber nachdem sie sich versöhnt hatten, trennten sie sich nie. Alan schrieb sogar Songs wie She Likes It Too und 'Remember When', die sich auf seine Liebesgeschichte bezogen.

Familie, Eltern und frühes Leben

Alan wurde in Newnan, Georgia, als Sohn der Eltern Joseph Eugene Jackson und Ruth Musick Jackson geboren.

Als Kind wuchs er in einem armen Haushalt auf, in dem er und seine Familie gezwungen waren, in einem Haus zu leben, das aus einem alten Geräteschuppen seines Großvaters gebaut worden war.



Alans Mutter wohnte im selben Haus, bis sie 2017 verstarb.

Schnelle Information:

  • Eltern:Joseph Eugene Jackson und Ruth Musick Jackson
  • Ehefrau:Denise Jackson
  • Kinder:3 (Mattie Denise, Alexandra Jane Ali und Dani Grace)
  • Familienstand: Verheiratet

Jack stammt aus einer begabten und talentierten Familie, da Neffe Adam Wright Sänger ist, während Cousin Brandon Moss ein professioneller Baseballspieler ist. Nach dem Besuch der Elm Street Elementary erwarb er seinen High School Abschluss an der Newnan High School.

Alan Jackson Größe - 6 Fuß 4 Zoll (195 cm)

Der 60-jährige Alan Jackson ist 6 Fuß 4 Zoll groß und hat während seiner gesamten Karriere für immer eine coole Stimmung bewahrt.

Jackson ist ein Favorit unter Damen mit seinem muskulösen Körper und seiner warmen Persönlichkeit. Der Mann mit dem zeitlosen Look ist auch mit seinem Modetrend und Stil beliebt.

Alan ist ein absoluter Damenmann, nicht nur mit seinem Chartbuster-Hit, sondern auch mit seinem zeitlosen Look und seinem athletischen Körper.

Sei es seine phänomenalen Songs oder sein schicker Stil und sein großartiger Körperbau, dieser Mann kann jedem zeitgenössischen jungen Burschen einen Lauf um sein Geld geben.

  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:89 kg

Der Star trägt im Allgemeinen ein Hemd mit vollen Ärmeln, einen Cowboyhut und eine modische Hose, die seine hervorstehenden Muskeln zur Geltung bringt.

In Bezug auf seine Werke und Konzerte reist er auch an verschiedene Orte.

Songs, Awards und Greatest Hits

Alan Jackson ist ein bemerkenswerter Musiksänger, der seinen Fans zahlreiche Hits angeboten hat. Der Country-Sänger hat auch einige erfolgreiche Gospelmusik veröffentlicht.

Alan begann schon als Kind in der Kirche zu singen und das Interesse wuchs allmählich, bis er seinen Teenager erreichte.

Nach der High School gründete er seine eigene Band und im Alter von 27 Jahren zog er zusammen mit seiner Frau Denise nach Nashville, um seine Musikkarriere fortzusetzen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1989: Unterzeichnung eines Plattenvertrags mit Arista Records
  • 1990: Veröffentlichung des ersten Albums 'Here in the Real World'
  • 1991: Produzierte Hits Someday und Dallas von Don't Rock the Jukebox

Während er in Tennessee war, bekam er einen Job in der Poststelle des Nashville Network und traf mit Unterstützung seiner Frau Glen Campbell, der ihm half, seine Karriere zu beginnen. Nach einer langen Liste von Ablehnungen wurde er schließlich von Arista Records Inc. unterschrieben.

1990 veröffentlichte er sein Debütalbum 'Here in the Real World' mit Hits wie 'Here in the Real World', 'Wanted' und 'Chasin' That Neon Rainbow. Zuvor hatte er seine erste Single Blue Blooded Woman veröffentlicht, die es leider nicht in die Liste der Hot Country Songs schaffte.

Im folgenden Jahr veröffentlichte Alan zwei neue Alben, Don't Rock the Jukebox (1991) und A Lot About Livin (und ein bisschen Liebe) (1992), die Hits hervorbrachten, darunter She's Got the Rhythm (And I.) Habe den Blues und eines Tages.

Während dieser Zeit schrieb er auch massive Hits für Randy Travis 'High Lonesome'.

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines dritten Albums wechselte er zu Gary Overton und verließ Ten Ten Management, das seine Karriere bis zum Höhepunkt überwacht hatte. Später in diesem Jahr veröffentlichte er sein viertes Album Who I Am, das vier Hits präsentierte, von denen zwei Livin on Love und Gone Country waren.

1996 gastierte er in einer Folge der ABC-Sitcom Home Improvement, in der er seinen Hit Mercury Blues spielte.

Alan wurde kurz nach seinem Hit Where Were You (Als die Welt aufhörte sich zu drehen) ins Rampenlicht des Mainstreams gerückt, der für die Opfer der Anschläge vom 11. September gedacht wurde. 2006 ließ er sein wichtigstes Gospel-Musikalbum mit dem Titel Precious Memories fallen, als Geschenk an seine Mutter, die religiöse Musik genoss.

Sein fünftes Album Good Time, das 2008 veröffentlicht wurde, und Freight Train nach zwei Jahren folgten ebenfalls dem Erfolg mit Songs wie Small Town Southern Man und It's Just That Way.

Im März 2011 verließ er Sony und unterzeichnete einen Vertrag mit EMI Records Nashville, einem gemeinsamen Projekt von Alans Country Record und Capitol.

Thirty Miles West war das siebte Studioalbum von Alan, das 2012 mit Songs wie Long Way to Go und You Go Your Way veröffentlicht wurde. Kein Song konnte es jedoch in die Top 20 schaffen.

Er hat eine Reihe von Auszeichnungen für seine herausragende Musik und seinen bemerkenswerten Beitrag zur Musikindustrie erhalten, darunter den Grammy Award und den Country Music Association Award.

Alan Jackson und sein Vermögen - 75 Millionen Dollar

Alan Jackson ist ein erfahrener Country-Musiker mit einem Nettowert von 75 Millionen Dollar.

Er hat sein Vermögen mit den Rekordverkäufen und Konzerten voll verdient. Darüber hinaus hat er mit Ford Trucks einen millionenschweren Endorsement-Vertrag abgeschlossen.

Haus und andere Vermögenswerte

Zuletzt hat Alan Jackson sein verschwenderisches Haus am See in Georgia für satte 6,4 Millionen Dollar gelistet

Das 2008 entworfene Haus befand sich auf einem 1,2 Hektar großen Grundstück mit fünf Schlafzimmern, sechs Badezimmern und einer Garage für zwei Autos.

Beliebte Beiträge