Alex Damian Santos Alter (Romeo Santos 'Sohn) Wiki, Größe, Eltern


Verbreite die Liebe

Alex Damian Santos ist ein amerikanischer Promi, bekannt als Sohn von Romeo Santos. Alex Damian Santos Vater ist ein bekannter Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler und bekannt als Sänger der ehemaligen New Yorker Bachata-Band Aventura.

Zusammen mit der Band ließ Romeo fünf Musikalben fallen, während ihr Song „Obsesion“ für sie einen immensen Erfolg erzielte. 2011 trennte er sich von der Band und begann seine Solokarriere, in der er drei erfolgreiche Studioalben mit einem Plattenlabel Sony Music Latin veröffentlichte.

Alex Damian Santos Alter - 19 Jahre alt

Nach dem Geburtsdatum von Alex Damian Santos ist er derzeit 19 Jahre alt, als er mit 17 Jahren als Sohn von Romeo Santos geboren wurde.



Ähnlich wie sein Vater hat er attraktive Gesichts- und Körpermerkmale wie er und scheint eine ähnliche Leidenschaft für Musik und Bachata zu besitzen.



Alex Damian Santos Größe - Sein Vater ist 6 Fuß 1 Zoll groß.

Alex Damian Santos steht mit einer hohen Größe und einem hohen Gewicht da, aber seine genauen physischen Statistiken müssen noch offiziell den Medien und der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.



Um jedoch als seine Pops berühmt zu sein, kann es einige Zeit dauern, bis seine persönlichen und beruflichen Details bekannt gegeben werden.

Auf der anderen Seite steht sein Herzensbrecher-Vater Romeo mit einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll und einem Gewicht von 91 Kilo. Er hat einen ansprechenden athletischen Körper mit Körpermaßen von 45-16,5-36,5 Zoll für Brust, Bizeps und Taille .

Alex Damian Santos Eltern und Familie

Alex Damian Santos wurde in der wohlhabenden und beliebten gemischtrassigen Familie von Eltern wie Romeo Santos alias 'Der König von Bachata' geboren, während der Name seiner Mutter in den Medien nicht bekannt gegeben wurde. Als Alex geboren wurde, war er erst 17 Jahre alt, weshalb er sein neugeborenes Kind und seinen Partner aus Angst für zwei Jahre im Stich ließ.



Romeo hat seinen Sohn nun jedoch offen umarmt und ihn auch in seinen Social-Media-Konten vorgestellt. Alex hat kürzlich seinen jüngeren Bruder am 27. März 2019 begrüßt, der der geheimen Freundin seines Vaters geboren wurde.

Er ist gemischter Abstammung und hat Puertoricaner und Dominikaner, während sein Großvater väterlicherseits Bauarbeiter und Großmutter Hausfrau war. Er ist der Neffe von Laura Santos. Obwohl Informationen über seinen Vater und seinen familiären Hintergrund verfügbar sind, ist es schwierig, auch nur einfache Informationen über seine Mutter zu erhalten.

Alex Damian Santos Wiki

Das Wiki-Profil von Alex Damian Santos existiert erst zu diesem Zeitpunkt. Sein Star-Vater ist jedoch stolz darauf, ein beeindruckendes Profil im Wiki sowie auf anderen Websites im Internet zu haben.

Als erstes Kind des ehemaligen Sängers von Aventura wurde er im Jahr 2000 in den USA geboren. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über seine Kindheit, Ausbildung und berufliche Laufbahn.

Seine Facebook-Biografie ist neben seinem Vater auf einem Magazin-Cover erschienen und macht deutlich, dass er einen ähnlichen Eigensinn für Bachata-Musik hat wie sein Vater.

In seinem späten Teenageralter könnte er seine Karriere in der Musik fortsetzen oder auch nicht, aber die Sache ist sicher, dass er in jeder Karriere, in der er blieb, ein Star sein wird.

Beliebte Beiträge