Anderson Cooper Vermögen, verheiratet, Partner, Ehemann, Gehalt, Bio


Verbreite die Liebe

Wie viel ist Anderson Cooper vermögend? Anderson Cooper hat ein Nettovermögen von 110 Millionen US-Dollar. Er ist ein Amerikanischer Korrespondent, TV-Persönlichkeit und Autor . Cooper ist weithin als Hauptanker der CNN-Nachrichtensendung Anderson Cooper 360 ° bekannt.

  • Geburtstag:3. Juni 1967 (51 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Anderson Cooper Partner - Ehemann, Mutter und Familie

Nach Angaben der Washington Times ist Anderson Cooper der bekannteste offen schwule Journalist im amerikanischen Fernsehen. Seit 2009 ist Anderson Copper mit Benjamin Maisani zusammen. Ihre Beziehung, die erst nach der gleichgeschlechtlichen Ehe veröffentlicht wurde, wurde 2011 legalisiert.

Anderson Cooper hat 2018 bestätigt, dass er und sein langjähriger Freund Benjamin Maisani sich getrennt haben.



Er wurde in New York City als Sohn des Schriftstellers Wyatt Emory Cooper geboren Gloria Vanderbilt , ein Schriftsteller und eine Erbin.



1978 verlor Cooper seinen Vater im Alter von 50 Jahren.



Er gehört zur Familie eines Millionärs, da sein Ur-Ur-Ur-Großvater Cornelius Vanderbilt ein Geschäftsmagnat seiner Zeit war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Wyatt Emory Cooper und Gloria Vanderbilt
  • Partner: Benjamin Maisani
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Cooper besuchte die Dalton School in New York. Nach seinem Abschluss an der Dalton School reiste er nach Afrika, weil er an Malaria litt und in ein Krankenhaus in Kenia eingeliefert wurde.



Und dann schrieb er: 'Afrika war ein Ort, an dem man vergessen und vergessen werden kann.' Anschließend trat er in die Yale University ein und erwarb 1989 einen Abschluss in Politikwissenschaft.

Anderson Cooper Alter und Größe - Wie alt ist er?

Anderson Cooper besitzt eine Höhe von 177 cm und wiegt 68 kg. Anderson verbringt seine Zeit oft damit, mit Kollegen neue Orte zu erkunden.

Kupfer ist ein super Bolzen und sieht ansprechend aus. Seine magnetischen blauen Augen mit tiefer strenger Stimme und grauweißem Haar können einfach jeden anziehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:177 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:68 kg (150 lbs.)

Anderson Cooper liebt es, Zeit mit seinem Freund und seinen Familienmitgliedern zu verbringen. Er mag es zu reisen und Orte zu erkunden.

Um mehr über seinen Lebensstil zu erfahren, können Sie ihm auf der Website für soziale Netzwerke folgen.

Anderson Cooper TV-Shows - 60 Minuten, Channel One News, Anderson Cooper 360 ° und mehr

Cooper begann seine Karriere als Praktikant bei der Central Intelligence Agency. Er ist weithin als Gastgeber der CNN-Show anerkannt.

Cooper begann während seiner Studienzeit als Praktikant bei der Central Intelligence Agency. Später begann er seine erste Korrespondenzarbeit Anfang der neunziger Jahre.

Nach seinem Abschluss an der Yale University konnte er seine hausgemachten Nachrichtensegmente an Channel One verkaufen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Neunzenhundertfünfundneunzig:Kam als Co-Anker zu ABC
  • 2001:zog nach CNN.
  • 2003:Wurde ein Anker von Anderson Cooper 360 °.
  • 2006:Veröffentlichen Sie seine Memoiren.
  • 2007:Start der Show CNN Heroes: Ein All-Star-Tribut

Langsam und allmählich konnte er seinen Namen im Bereich des Journalismus aufblühen lassen. 1995 trat er als Korrespondent in ABC News ein und erreichte schließlich eine höhere Position.

Am 21. September 1999 wurde er Co-Moderator der Nachtshow „World News Now“.

Einige Monate später, im Jahr 2000, entschloss er sich, Gastgeber der ABC-Reality-Show 'The Mole' zu sein. Er arbeitete in den ABC News und war 2007 auch Co-Moderator für Live mit Regis und Kelly.

Im Jahr 2001 wechselte Anderson Cooper mit Paula Zahn als Moderator zu „American Morning“ zu CNN. Ein Jahr später wurde er der Prime-Time-Anker am Wochenende. Dann moderierte er 2002 das Silvester-Special des Senders vom Times Square.

Er begann als Anker von Anderson Cooper 360 ° am 8. September 2003 auf CNN. Er berichtete über unzählige Geschichten wie Tsunami-Schäden in Sri Lanka, den Tod von Papst Johannes Paul II., Die Zedernrevolution in Beirut und die königliche Hochzeit von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles.

Cooper unterzeichnete Anfang 2007 einen großen Vertrag mit CNN, um 60 Minuten beizutragen. Im selben Jahr initiierte er das Hosting von CNN Heroes: Ein All-Star-Tribut. Neben Jeff Corwin und Sanjay Gupta hat er auch den Dokumentarfilm „Planet in Peril“ moderiert.

Seine syndizierte Talkshow „Anderson Live“ wurde am 12. September 2011 uraufgeführt und gleichzeitig schloss er einen neuen Mehrjahresvertrag ab, um Anderson Cooper 360 ° fortzusetzen. Das „Anderson Live“ -Syndikat wurde am 30. Mai 2013 fertiggestellt.

2016 war er der erste offen schwule Mensch, der eine Debatte über die Präsidentschaftswahlen moderierte. Er war mit Martha Raddatz zusammen, um die zweite Präsidentschaftswahldebatte unter Donald Trump und Hillary Clinton zu moderieren.

Dann ist Anderson Cooper seit 2007 auch Teil der 60 Minuten von CBS News. Er ist auch der Erzähler für die Broadway-Wiederaufnahme von 2011 „Wie man erfolgreich Geschäfte macht, ohne es wirklich zu versuchen“. Er ist auch freiberuflich für mehrere Magazine tätig.

Im Mai 2006 veröffentlichte er für HarperCollins eine Abhandlung „Dispatches from the Edge“, die am 18. Juni 2006 auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times stand.

Anderson Cooper Gehalt und Haus

Anderson Cooper hat ein Jahresgehalt von 11 Millionen Dollar. Im Jahr 2014 kaufte Anderson zusammen mit seinem Partner im Rye House. Zuvor kaufte Kupfer 2010 ein Haus für 4,3 Millionen US-Dollar.

Durch seine Leidenschaft und sein Engagement für seinen Beruf hat er sich sowohl Namen als auch Ruhm verdient.

Schnelle Information:

  • Gehalt:11 Millionen Dollar
  • Reinvermögen:110 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge