Steven Schonfeld Bio, Haus, Wiki, Vermögen, Hochzeit, Frau, Tochter

Steven Schonfeld Bio, Haus, Wiki, Vermögen, Hochzeit, Ehefrau Details
Verbreite die Liebe

Steven Schönfeldist ein bekannter Geschäftsmann aus den USA. Er kam vor kurzem nach dem Kauf in die Scheinwerferdas Palm Beach Mega Mansion, das zuvor Sydell Miller gehörte. Er ist Geschäftsmann, Hedgefonds-Manager und Gründer der Schönfeld-Gruppe.

Dieser Milliardär Geschäftsmann hat angeblich eine der größten Villen in Palm Beach gekauft. Das Herrenhaus gehörte Sydell Miller und war unter dem Namen La Reverie bekannt. Außerdem ist bekannt, dass das Herrenhaus größer ist als das von Präsident Donald Trump.

Wer ist Steven Schönfeld? Seine Biografie und sein Wiki

Obwohl Steven weithin als Milliardär bekannt ist, liebt er es, in einer geschlossenen Gruppe zu bleiben, ohne viel über sich preiszugeben.Der heutige Milliardär wurde am 30. November 1957 in New York geboren. Über sein frühes Leben ist im Internet sehr wenig verfügbar. Aber Steven war seit seinem jungen Alter sehr gut in Zahlen. Vielleicht ist er deshalb derzeit ein erfolgreicher Geschäftsmann.



Der 62-jährige Steven baute mit seinem Engagement und seinem großartigen Charakter sein Milliardenimperium auf. Du hast einige Jahre gebraucht, das geduldige Warten hat sich gelohnt.



Steven istder Gründer der Gruppe Schönfeld Strategic Advisors, eine Handelsfirma, die hauptsächlich in Immobilien investiert. Außerdem ist er einer der Milliardäre, die alsHedgefonds-Manager.



Steven Schonfeld hat kürzlich eine der größten Villen in Palm Beach gekauft

Nun, der Kauf von Immobilien darf für die Milliardäre nicht so schwer und neu sein. Es ist jedoch sicherlich eine große Sache, eines der größten Häuser in Palm Beach zu besitzen. Daher ist Steven bereits nach dem Kauf von Sydell Millers verschwenderischem Herrenhaus ein großer Name geworden.

Nach den Berichten , Er hat den Deal für den Kauf in 111 Millionen Dollar geknackt. Berichten zufolge haben er und seine Frau das Haus gekauft, um ein Zuhause zu schaffen, in das ihre Töchter nach Abschluss des Studiums zurückkehren möchten.

Palm Beach Herrenhaus
La Reverie in Palm Beach. (Steven Schonfeld kaufte diese Villa in 111 Millionen Dollar)

Apropos Herrenhaus, es ist eines der größten in Palm Beach.Bekannt unter dem Namen La Reverie, liegt das Anwesen in einem 6 Hektar großen Land. Das Herrenhaus hingegen befindet sich auf einem 70.000 Quadratmeter großen Grundstück und verfügt über 11 Schlafzimmer, 22 Badezimmer, eine Kegelbahn, ein Spa, einen Salon, ein Eis und eine Süßwarenstube.



Wer möchte nicht in ein solches Zuhause kommen?

Steven Schonfeld ist ein Milliardär mit einem Nettowert von rund 1 Milliarde US-Dollar

Wie Sie alle inzwischen wissen, ist Steven Schonfeld ein Milliardär, der sein Vermögen durch Immobiliengeschäfte gemacht hat. Als Gründer der Schönfeld-Gruppe hat er sicherlich ein großes Vermögen gemacht.Im Jahr 2018 war er der am höchsten verdienende Hedgefonds-Manager, nachdem er ungefähr 130 Millionen US-Dollar verdient hatte.

Darüber hinaus gehört er zu den Geschäftsleuten, die sein Nettovermögen bisher jedes Jahr um 20% stetig steigern konnten. Somit ist as von 2019 liegt sein Nettovermögen über 1 Milliarde US-Dollar. Nachdem er die 111 Millionen Dollar teuren Villen in Palm Beach gekauft hat, hat er seinem Vermögen ein weiteres Zuhause hinzugefügt.

Stevens Frau Brooke Kaplan fügt seinem Leben Glück hinzu. Die Details zu ihrer Hochzeit sind unter Verschluss

Kein Wunder, einer der Gründe für Stevens freudiges Leben ist die Unterstützung und Liebe seiner FrauBrooke, Kaplan. Die Details zu seiner Frau sind jedoch leider nicht verfügbar. Ganz zu schweigen davon, dass Brooke Steven bei vielen Entscheidungen seines Lebens und Geschäfts unterstützt hat.

Steven Schonfeld und seine Frau Brooke in Palm Beach.
Steven und seine Frau Brooke

Zweifellos war es Brookes und Stevens gemeinsame Entscheidung, auch La Reverie zu kaufen.

S.Teven und Brooke haben drei Töchter, nämlich Sadie, Taylor und Hadley. Die Details zur Hochzeit und Zusammengehörigkeit des Paares sind jedoch noch nicht verfügbar. Aber wenn man sich ansieht, wie sie wachsen, ist es offensichtlich, dass sie in ihrem Leben glücklich sind.

Beliebte Beiträge