Angela Stanford Nationalität, LPGA, Golf, Vermögen, verheiratet, Freund, Scheidung, Angelegenheiten, schwanger


Verbreite die Liebe

Die schöne und ebenso versierte Angela Stanford ist eine professionelle Golferin amerikanischer Nationalität, die auf der LPGA-Tour spielt. Seit 2000, nachdem sie bekannt gegeben wurde, hat die professionelle Golferin insgesamt sechs professionelle Siege erzielt, von denen sie fünf Siege auf der LPGA-Tour und einen auf der Symetra-Tour erzielte. Mit der starken Neigung zum Golf von ihrem kleinen Alter an machte sie Pläne, nach Tagen in ihrer Kindheit als eine in ihr herauszukommen.

Am 28. November 1977 wurde sie in Fort Worth in Texas als Tochter von Steve Stanford und Nan Stanford geboren. Diese großartige Spielerin schreibt ihren unterstützenden Vater ihrem Karriereerfolg zu, da er sie in das Spiel eingeführt hat. Auch Amy Fox, ihre Ausbilderin, sowie Angie Larkin und Mike Wright als die Personen, die ihre Karriere beeinflussen. Als eine der führenden Golferinnen der Zeit hatte sie auch eine dekorierte Amateurkarriere.

Die einflussreiche Golferin, Absolventin der Boswell High School und Absolventin der Texas Christina University, begann im zarten Alter von 10 Jahren mit dem Golfspielen. Als Amateurin war sie 1993 vier Jahre lang die Gewinnerin der Fort Worth Girls Championship Darüber hinaus gewann sie im Jahr 1996 die 4A High School Championship des Bundesstaates Texas sowie die Juniorenmeisterschaft des Bundesstaates Ping Texas. Außerdem war sie neunmal Gewinnerin des Collegeturniers. Außerdem war sie viermal All-American und viermal All-Western Athletic Conference. Im Jahr 2000 wurde sie Mitarbeiterin des Curtis Cup-Teams, gefolgt von der Finalistin der British Ladies Amateur im selben Jahr. Nachdem sie im Jahr 2000 Profi geworden war, nahm sie an der Futures Tour teil und gewann Anfang Oktober ihren ersten Profisieg. Während ihres letzten Qualifikationsturniers auf LPGA belegte sie den vierten Platz bei der Tour 2001. Allerdings konnte sie 2003 ihren ersten Sieg auf Tour in ihrer dritten Staffel beim ShopRite LPGA Classic erringen. Im Jahr 2008 landete sie auf dem neunten Platz auf der Geldliste, die als ihr bestes Ergebnis gilt. Seit den Jahren 2003, 2007, 2011, 2009 und 2013 war sie Mitarbeiterin von fünf Solheim Cup-Teams. Mit ihrer erfolgreichen Karriere als Golferin bringt sie ihrer Familie sicherlich viel Wohlstand, aber ihr gesamtes Vermögen einschließlich ihres Gehalts wird nicht im Internet veröffentlicht.



Diese atemberaubend schöne Golferin, die 36 Jahre alt ist, ist nicht verheiratet, hat also keinen Ehemann und war noch nie geschieden und hat ihr unabhängiges Leben in vollen Zügen genossen. Sie hat jedoch ihr persönliches Leben so gering gehalten, dass wir nicht über ihren Freund und ihre Angelegenheiten informieren können und ob sie jemals schwanger war oder nicht. Aber es kann die hohe Wahrscheinlichkeit dafür in naher Zukunft geben, da sie schön, klug, erfolgreich und reich ist. Daneben gehören zu ihren weiteren persönlichen Hobbys das Ansehen von Filmen, Einkaufen, das Ansehen des Sportzentrums von ESPN und das Spielen aller Sportarten.



Als eine der heißesten Golferinnen der Zeit steht sie bei 5 Fuß 6 Zoll mit der perfekten Messung. Das Bild der heißen Angela ist überall im Internet verfügbar. Ihre persönlichen und offiziellen Websites können für ihre Fans hilfreich sein, um mehr über sie zu erfahren. Die kurze Biografie, in der sie ihre frühe Karriere sowie ihre berufliche Laufbahn beschreibt, ist auch im Wiki verfügbar. Es kann auch hilfreich sein, ihr auf der Facebook-Fanseite zu folgen, um mehr über ihre persönliche Natur und einige ihrer persönlichen Schnappschüsse zu erfahren. Da sie ihren Account auf Twitter geführt hat, kann sie dort auch verfolgt werden.



Beliebte Beiträge