Nathaniel J Potvin Größe: Alter, Bio, Eltern, Freundin Fakten

Nathaniel J Potvin Größe: Alter, Bio, Eltern, Freundin Fakten
Verbreite die Liebe

Nathaniel J Potvin Größe: Alter, Bio, Eltern, Freundin Fakten. Nathaniel J Potvin Wie alt groß Geburtstag Familie Vater Mutter Wikipedia Vermögen Ethnizität:

Vollständiger Name Nathaniel J Potvin
Alter 20 Jahre alt
Geburtstag 2. Oktober
Reinvermögen 500 Tausend Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Freundin, Kayla Maisonet
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Andy / Tanya Potvin
Größe / Wie groß 5 Fuß 5 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Schwarz
Beruf / Beruf Darsteller
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freundin - Beziehungszusammenfassung

Nathaniel J Potvin genießt glücklich sein Liebesleben. Der Disney-Star ist derzeit mit seiner über zweijährigen Freundin zusammen.Kayla Maisonet.

Kayla und Nathaniel waren in zwei von Dinseys Produktionsprojekten zu sehen. Und so begannen sie sich zu treffen.



Vom Co-Star bis zum Liebhaber hat es für den 20-jährigen Schauspieler Nathaniel gut geklappt.

5 Sie müssen Fakten über Nathaniel J Potvin wissen

  • Nathaniel J Potvin ist ziemlich jung, um zu heiraten. Aber er hat eine langfristige Beziehung mit seiner Freundin Kayla Maisonet.
  • Nathaniel ist 20 Jahre alt.
  • J Potvin hat eine Höhe von 5 Fuß 5 Zoll (1,65 m).
  • Nathaniel J Potvin hat eine Reinvermögen von 500 Tausend Dollar.
  • Nathaniel hat 114 Tausend Instagram Anhänger .

Wer ist Nathaniel J Potvin? Der im mittleren Schauspieler stecken

Nathaniel J Potvin a.k.a. Nathaniel James Potvin ist ein beliebter und aufstrebender amerikanischer Schauspieler. Darüber hinaus ist er auch Hip-Hop-Tänzer.



Der amerikanische Schauspieler ist bekannt für seine Rolle alsRyan Walkerbei DisneyMech-X4.



Während er seit seiner Kindheit zu tanzen begann, begann er erst zu schauspielern, nachdem er gezwungen war, an einem Schauspielkurs teilzunehmen. Er war 11 Jahre alt, als seine Eltern ihn baten, Schauspielunterricht zu nehmen.

Später besuchte er Schauspielkurse an dem Ort, an dem er Tanzen lernte.

Schließlich wurde er von seinem derzeitigen Talentmanager entdeckt. 2012 gab Nathaniel sein Schauspieldebüt mit dem Independent-Film Palms. Er erschien als Solomon Dorsey in Palms.



Potvin folgte dann einer Reihe von Gastauftritten in TV-Shows wieDie Mitte,CSI: Tatort,Liebe dieses Mädchen, undMädchen treffen Welt.

Er hatte seinen Durchbruch in der Schauspielerei im Jahr 2016 mit der Rolle des Ryan Walker. Nathaniel wurde ausgewählt, um den Protagonisten Ryan Walker, einen Technopathen, zu spielen.

Mit Mech-X4 gehört Potvin zu den gefragtesten jungen Schauspielern der Branche.

Nathaniel J Potvin aus Freundin Kayla Maisonet, Wer ist Kayla?

Nathaniel Potvin und seine wunderschöne Freundin Kayla Maisonet gehören derzeit zu den gefragtesten Paaren der Lametta-Stadt.

Nach dem Gerüchte Als ihre Beziehung anfing zu wirbeln, konnte das Paar nicht anders, als ihre Beziehung zwischen ihren Fans klar zu machen. Und alles, was dazu neigt zu gehen, beweist nur, wie verliebt sie sind.

Die Lovebirds erscheinen zuerst zusammen in Disneys Stuck In The Middle. Derzeit erscheinen sie zusammen auf den Sets von Mech-X4.

Das Paar hat in letzter Zeit schöne Bilder zusammen gepostet. Schau dir das an.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sagen Sie mir, ich bin eine Person. Not a Label Archives, eine von Cameron Boyce mitbegründete Modelinie, die unter www.archivesfrom.com @thecameronboycefoundation @thearchivesfrom #archivesfromcameron #tellmeimnotalabel erworben werden kann

Ein Beitrag von geteilt Nathaniel Potvin (@nathanielpotvin) am 29. Oktober 2019 um 20:43 Uhr PDT

Nicht nur auf sozialen Konten, sondern auch in einer Reihe hochkarätiger Medienauftritte. Tatsächlich nahm das Paar gemeinsam an der Premiere von Descendants 2 teil.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir hatten so viel Spaß bei der Descendants 2 Premiere. Danke @disneychannel

Ein Beitrag von geteilt Nathaniel Potvin (@nathanielpotvin) am 11. Juli 2017 um 23:26 Uhr PDT

Sehen sie nicht gut zusammen aus?

Beziehungsgeschichte

Dating Kayla Maisonet, 2017
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Kayla und Nathaniel sind seit Ende 2017 zusammen.

Nathaniel J Potvin Größe, Gewicht und Körpermaße

Nathaniel J Potvin steht so hoch wie 5 Fuß und 5 Zoll. Und sein Gewicht liegt bei 62 kg.

Höhe M - 1,65 m

Cm - 165 cm

Füße -5 Fuß 5 Zoll

Gewicht Kg - 62 kg

Pfund - 136 lbs

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Er hat eine braune Augenfarbe und seine Haarfarbe ist dunkelschwarz.

Nathaniel J Potvin Alter, Wiki und Bio

Ab 2020 Nathaniel J Potvin ist 20 Jahre alt. Nach seinem Wiki Er wurde am 2. Oktober 1999 geboren.

Alter 20 Jahre alt
Geburtstag 2. Oktober
Ethnizität / Nationalität Schwarz / Amerikanisch

Mehr zu seinem Wiki, seine Nationalität ist Ameican und gehört zur schwarzen Ethnizität.

Potvin besuchte Tanzkurse beiTanzdimensionen, der gleiche Ort, an dem er später Schauspielunterricht nahm. Während seiner Zeit bei Dance Dimensions unterschrieb er bei der Norwood Talent Agency.

Später begann er in Werbespots und schließlich in TV-Shows zu erscheinen.

Nathaniel J Potvin Eltern, Geschwister

Nathaniel J Potvin wurde als Vater geborenAndy Potvinund MutterTanya Potvinin Van Nuys, Kalifornien.

Beide Eltern sind in der Filmindustrie tätig. Es macht Sinn, warum sie ihren Sohn gebeten haben, am Schauspielunterricht teilzunehmen.

Vater Andy Potvin
Mutter Tanya Potvin
Bruder Philip Phil Potvin / Gabriel Potvin
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Er hat auch zwei Brüder, nämlichPhilip PhilundGabriel Potvin.

Nathaniel J Potvin Vermögen und Gehalt

Nathaniel J Potvin war Teil einiger erfolgreicher TV-Shows und hat zu Recht kolossales Vermögen angesammelt.

Ab 2020 wird sein Nettovermögen auf 500.000 US-Dollar geschätzt.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen 500 Tausend Dollar
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Sein Jahreseinkommen muss er jedoch noch bekannt geben.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge