Aria Shahghasemi Alter, Wikipedia, Größe, Geburtstag, Ethnizität, Bio


Verbreite die Liebe

Aria Shahghasemi Alter / Geburtstag / Geburtsdatum: Aria Shahghasemi wurde 1996 geboren und ist derzeit 23 Jahre alt. Er feiert seinen Geburtstag am 7. Oktober jedes Jahres.

Aria Shahghasemi Wikipedia & Bio

Aria Shahghasemi ist nicht in Wikipedia aktiv, er hat jedoch seine Instagram-Account mit 44,7k Anhängern.

Er ist ein bekannter amerikanischer Fernsehfilmschauspieler, der am besten aus der CW-Dramaserie „Legacies“ anerkannt ist.



Aria war durch seine Darstellung der Hauptfigur Landon Kirby in der Serie, die hauptsächlich in der fünften Staffel des übernatürlichen Dramas 'The Originals' mit Joseph Morgan vorgestellt wurde, bekannt geworden.



Aria Shahghasemi Höhe - 5 '8' '(1,73 m)

Der schneidige amerikanische Typ Aria Shahghasemi ist atemberaubend gutaussehend mit einer Höhe von 1,73 m.



Er ist ein schmerzhaft gut aussehender und charismatischer Typ mit einem perfekt geschnitzten Gesicht, erotischen Augen und einem herzzerreißenden Lächeln.

Wenn es ein Gesicht gibt, das buchstäblich überall in der CW-Dramaserie und in den Shows zu sehen war, dann muss es dieser Minnesota-Typ Aria Shahghasemi sein. Da er so gut aussieht und überzeugt, ist es für das Publikum unmöglich, den Blick von diesem Schauspieler abzuwenden.

Mit seinem exzentrischen Aussehen, ergänzt durch ein glatt rasiertes Gesicht, einen haarigen Teint, teuflisch graue Augen und natürliche, wellige Locken, macht Aria einen mit Sicherheit zum heißesten und sexiesten Mann im Fernsehen.



Jedes Mal, wenn Aria auf dem Fernsehbildschirm steht, strömen die Damen über seine sengenden, heißen Looks und seinen versierten Modestil.

Ob lässiger Streetstyle oder individuell gestaltetes Outfit auf dem roten Teppich - Shahghasemi strahlt durch seinen Look und Körperbau mit geformten Bauchmuskeln und prallem Bizeps für immer Sexappeal und Charme aus.

In seiner Freizeit geht Arie gerne mit seinen Freunden aus, wandert und unternimmt abenteuerliche Reisen, die ihn wiederbeleben.

Er mag es auch, mit seinen engen Freunden abzuhängen, sich mit ihnen zu beschäftigen und Familienurlaube und -ferien zu machen.

Aria Shahghasemi Ethnizität und Nationalität

Aria ist Amerikaner mit Nationalität, seine Eltern sollen jedoch aus dem Iran ausgewandert sein. Seine Abstammung ist also iranisch-amerikanisch.

Aria Shahghasemi Freundin? Wer ist aus 2019?

Der berühmte Schauspieler Aria Shahghasemi von CW Legacies ist noch nicht mit einer Freundin oder einem Partner zusammen und lebt bislang ein unbedeutendes Single-Leben ohne Angst vor der Trennung.

Da er kürzlich mit seinen durchgängigen Hollywood-Fernsehprojekten beschäftigt ist, scheint Aria nicht zu heiraten oder bald eine Affäre zu haben.

Er mag das Liebesinteresse von Danielle Rose Russell auf dem Bildschirm sein, aber Aria außerhalb des Bildschirms ist sehr Single und genießt bis heute ein unbeschwertes Leben.

Obwohl der Schauspieler seit fünf Jahren im Geschäft ist, hat er die Gerüchte über seine romantische Affäre und Beziehung nicht ein einziges Mal ausgelöst und die Medien und Fans erraten.

Shahghasemi hat ein berüchtigtes Privatleben mit Intrigenroutine, das keinen Hinweis darauf gibt, ob der Schauspieler jemals eine romantische Geschichte in der Vergangenheit hatte.

Da die Medien und der Paparazzo den Legacies-Schauspieler bisher noch nicht mit einer mysteriösen Frau gefangen genommen haben, ist er wahrscheinlich Single und führt ein einsames Leben.

Shahghasemi, eines der wichtigsten CW-Gesichter, wurde in Minneapolis, Minnesota, geboren und aufgewachsen. Abgesehen davon wurden noch keine weiteren Informationen über das Milieu seiner Eltern und seiner Kindheit veröffentlicht, da der Schauspieler nicht öffentlich darüber gesprochen hat.

Er hat jedoch zugegeben, seit seiner Kindheit ein tiefes Interesse an der Schauspielerei zu haben. Seine Begeisterung und Besessenheit, eine Karriere in Hollywood zu verfolgen, veranlassen Aria, nach New York zu ziehen, wo er Schauspielunterricht an der New York Neighborhood Playhouse School des Theaters nahm.

Bevor Aria zu Big Apple wechselte und seine schauspielerischen Fähigkeiten verbesserte, hatte er seine akademische Qualifikation an der Southern Oregon University abgeschlossen und dort einen Abschluss in Kunst gemacht.

Liegt das Vermögen von Aria Shahghasemi im Jahr 2019 über 100.000 US-Dollar?

Wie hoch ist das Vermögen von Aria Shahghasemi? Der berühmte Schauspieler Aria von Originals hat die tatsächliche Höhe seines Nettovermögens und seines Jahresgehalts noch nicht bekannt gegeben.

Trotzdem hat er mit seiner aufstrebenden Karriere und vielen hochkarätigen Fernsehprojekten, darunter „Law & Order: Special Victims Unit“, wahrscheinlich viel Vermögen angesammelt.

Seit er als Davis Bennett in dem CBS-Drama 'Unforgettable' der Polizei vorkommt, hat Aria Rollen in verschiedenen Fernsehserien und Filmen bekommen, darunter 'Socially Awkward: A Sketch Show' und 'Legacies', die ihm mit Sicherheit viel Glück einbrachten.

Bevor er in der Show auftrat, hatte er auch als Barkeeper in einem noblen New Yorker Restaurant gearbeitet, zu dem Pier A Harbour House und Rue B gehören, was ihm möglicherweise auch eine beträchtliche Menge an Reichtum eingebracht hat.

Beliebte Beiträge