Artem Kroupenev Wiki (Yael Grobglas Ehemann) Alter, Vermögen, Kinder

Artem Kroupenev Wiki (Yael Grobglas Ehemann) Alter, Vermögen, Kinder
Verbreite die Liebe

Hier erfahren Sie: Artem Kroupenev Wiki (Yael Grobglas Ehemann) Alter, Vermögen, Kinder

Artem Kroupenev ist Geschäftsmann. Außerdem ist Artem ein beliebter prominenter Ehepartner. Der Mann ist mit der israelischen Schauspielerin Yael Groblas verheiratet. Auch sein Partner ist am bekanntesten für “Jane die Jungfrau'.

Vollständiger Name Artem Kroupenev
Geburtstag 19. Dezember
Alter N / A
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehefrau / Partner) Yael Groblas
Kinder, Kinder Arielle (Tochter)
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit israelisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Geschäftsmann

Kroupenev und Yael sind seit 2005 zusammen. Sie waren Highschool-Lieblinge. Schließlich heirateten sie jedoch. Das Paar ist sehr glücklich. Darüber hinaus sind sie seit etwa 15 Jahren zusammen.



Artem hat eine süße dreiköpfige Familie. Es umfasst Yael, Artem und ihre Tochter. Yael gebarArielleam 18. Januar 2020. Das kleine Mädchen muss sehr schön sein. Groblas hat jedoch versprochen, sie von den Medien fernzuhalten.



10 Fakten zu Artem Kroupenev

  1. Artem Kroupenevist ein israelischer Promi-Ehepartner. H.Wir sehen genauso alt aus wie Yael, der 35 Jahre alt ist. Ebenso ist sein Sternzeichen Schütze.
  2. Kroupenev ist größer als Groblas. Außerdem hat er einen schweren Körper. Aber nichts, was mit seiner Körperstatistik zu tun hat, wird gefunden.
  3. Das Vermögen des prominenten Mannes ist nicht verfügbar. Auf der anderen Seite reicht Yaels Sammlung von 100.000 bis 1 Million US-Dollar.
  4. Wie bereits erwähnt, ist Artem der Ehemann der Schauspielerin Yael. Außerdem waren sie Highschool-Liebhaber.
  5. Das Paar ist mit einem gesegnetBaby, Arielle. Sie begrüßten ihren Erstgeborenen am 18. Januar 2020.
  6. Außer ihrer Frau und ihrem Kind gibt es keine Informationen über seine Eltern. Auch etwas über sein Geschwister ist noch nicht bekannt.
  7. Das hübsche Stück ist gut ausgebildet. Er studierte B.A. am IDC Herzliya. In ähnlicher Weise absolvierte er einen M.A.-Abschluss an derselben Universität.
  8. Artem begann ihre Karriere mit einer großen Position als Mitbegründerin und CEO bei AssetLane. Derzeit ist er jedoch für die VP-Strategie bei Augury zuständig. Außerdem überprüft Kroupenev auch die Maschinengesundheits-KI.
  9. Der prominente Ehemann hat noch keine Wikipedia. Aber sein Partner hat eine Wikipedia.
  10. Artem steht nicht besonders auf Social Media. Er hat jedoch eine LinkedIn Konto.

Beliebte Beiträge