Austin Michael Robinson American Idol - Alter, Größe, Familie, Dating


Verbreite die Liebe

Austin Michael Robinson ist ein aufstrebender Künstler aus 'America's Got Talent'. Der Country-Künstler Austin hat die Richter mit seiner Interpretation von Josh Turners 'Your Man' für sein Vorsprechen umgehauen. Während die zurückkehrenden Richter Lionel Richie, Luke Bryan und Katy Perry seine Leistung (einschließlich Gitarrenspiel und Tanzbewegungen) genossen, bemerkten alle drei, dass seine Stimme noch nicht dazu bereit war. Und als es auf die Abstimmung ankam, erreichte Austin mit zwei Stimmen die nächste Runde in Hollywood.

Ist Austin Michael Robinson aus? Details zu seiner Freundin und seinem Liebesleben

Austin Michael Robinson ist ein musikalisch motivierter Teenager, der stetig an seinen Träumen arbeitet, um Erfolg zu haben. Dieser wunderschöne Teenager lebt für den neu entdeckten Ruhm und die Begeisterung der Mädchen und liebt es, aufzutreten und über das Spuk einer Freundin zu singen.

Relativ ein frisches Gesicht auf dem kleinen Bildschirm, es gibt nicht viel über diesen einteiligen alten Künstler in ABCs 'American Idol'. Grundlegende Informationen zu seiner persönlichen und familiären Front, einschließlich des romantischen Lebens, der Details der Eltern / Geschwister und der Ausbildung, müssen noch bekannt gegeben werden.



Austin ist erst 15 Jahre alt und in den USA nicht legal genug, um zu trinken oder zu fahren. Er bleibt Ehefrau und unverheiratet. Entschlossen zu seinen Zielen in der Show konzentriert er sich auf den ultimativen Sieg und darauf, wie er die Plattform nutzen kann, um zu zeigen, was er wirklich hat.



Als echter Van Alstyne, Texas, geboren und aufgewachsen, hat sich dieser Highschooler schon in jungen Jahren mit Musik beschäftigt. Dieser Country-Sänger, der sich als Cowboy ohne Kuh betrachtet, fuhr mit seiner Familie über 30 Stunden zum Vorsprechen aus Texas, und sie haben es sich definitiv gelohnt.



Wie groß ist Austin Michael Robinson? Details zu seiner Größe und seinem Gewicht

Austin Michael Robinson ist ein junger Herzensbrecher, der sich durch „American Idol“ 2019 vom gewöhnlichen Gitarristen zum echten Country-Künstler entwickelt. Lebenslustig und lebendig - Austin ist ein attraktiver Teenager mit scheinbar großer Größe und ausgeglichenem Körpergewicht.

Der 2003 geborene 15-Jährige zeichnet sich durch seine rustikale Prahlerei, seinen jungenhaften Charme und seine beruhigende Stimme in der Show aus. Ungeachtet seiner rauen Landjungen-Anziehungskraft hinterließ Austins Auftritt bei den Richtern einen ziemlichen Eindruck.

Dieser Cowboy, der für seine Ähnlichkeit mit Justin Bieber geschätzt wurde, kehrte mit einem Lasso zur Hand zurück und begann, die Runde herumzupeitschen, in der Aufregung, das nächste Level zu erreichen. Der große, gutaussehende und gut geformte Austin ist ein typischer weißer Junge mit blonden Locken, hellem Teint und unbestreitbarer Anziehungskraft.



Seine Cowboy-Faszination gepaart mit seiner unnachgiebigen Haltung und seinen Fähigkeiten, das Publikum anzusprechen, hat ihn sicherlich zu einem ultimativen „Babe-Magneten“ in der Show gemacht. Sie zeigen das starke Potenzial eines großartigen Darstellers und können diesen talentierten Teenager bei „American Idol“ beobachten.

Was ist das Vermögen von Austin Michael Robinson?

Austin Michael Robinson ist in hohem Maße sein eigener Künstler und muss angesichts seines jungen Alters noch Karriereeinnahmen oder Vermögen beanspruchen. Als Star ist er gerade dabei, mit seinem professionellen Gesang zu beginnen, und blickt mit Sicherheit auf eine unvermeidliche Zukunft mit immenser Popularität und fruchtbaren Möglichkeiten.

Austin ist einer der hoffnungsvollen Country-Künstler aus 'American Idol' 2019, von denen erwartet wird, dass sie in der Musikindustrie an Dynamik gewinnen. Solch ein lebenslustiger Teenager, Sie können wöchentlich einchecken, während die Show seine Reisen nach oben aufzeichnet und ABC um 19 Uhr einschaltet.

Beliebte Beiträge