Bill Hemmer Verheiratet, Vermögen, Gehalt, Bio, Alter, Größe, Frau


Verbreite die Liebe

Ist Bill Hemmer verheiratet? Seine Frau, sein Dating-Leben und seine schwulen Gerüchte: Bill Hemmer ist nie verheiratet. Zuvor war Bill Hemmer romantisch mit Model datiert Dara Tomanovich im Jahr 2005.

Es gab zwar ein Gerücht, dass sie verlobt waren, aber sie beendeten ihre Beziehung im Jahr 2013. Seitdem konzentriert sich Hemmer mehr auf seinen Beruf.

Bill Hemmer Vermögen und Gehalt im Jahr 2019 - 3 Millionen Dollar

Bill Hemmer Vermögen und Gehalt 2019: Bill Hemmer hat eine Nettowert von 3 Millionen Dollar während sein Jahresgehalt 400 Tausend Dollar beträgt. All sein Kampf und seine Hingabe an seine Arbeit haben Bill geholfen, dieses riesige Vermögen anzusammeln.



Er hat sich als der engagierteste und fleißigste Journalist profiliert, der zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen erhalten hat.



Er gewann zwei Provinz-Emmys in der Kategorie Best Entertainment und Best Host für das Programm, das aus den Videos und Bildern seiner Welttournee besteht.



Seine Berichterstattung über den Bombenanschlag auf den Centennial Olympic Park in Atlanta im Jahr 1996 für CNN half ihm, zum dritten Mal den Emmy Award zu gewinnen. Er erhielt auch den Elder High School Professional Distinction Award, der an professionelle Leistungsträger vergeben wird, die eine höhere Präsentation unter ihren Freunden und den Männern von Elder fördern.

Er war der Ehrenvorsitzende für den Arthritis-Spaziergang im Ohio River Valley im Jahr 2008. Er blieb eine Woche bei der zweiten jährlichen Konferenz zur Erforschung adulter Stammzellen im Vatikan im April 2013 und war maßgeblicher Dozent an der Miami University und der Farmer School of Oxford in Oxford Geschäftsaufnahme.

Geburtstag, Geburtsdatum Bill Hemmer Alter:

Ab 2019 ist Bill Hemmer, geboren am 14. November 1964, 54 Jahre alt. Er feiert seine 55. Geburtstag im nächsten November .



Bill ist ein amerikanischer Journalist, für den er derzeit arbeitet Fox News Channel . Er ist Co-Moderator von News / Talkshow Amerikas Newsroom.

Vor Fox Network war er ein Jahrzehnt lang bei CNN als Moderator und Reporter tätig.

William George 'Bill' Hemmer wurde in Cincinnati, Ohio, USA geboren.

  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Bill Hemmer Höhe - 1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)

Bill Hemmer, einer der meisten gut aussehende Junggesellenjournalisten steht groß mit einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll.

Aufgrund seines attraktiven Aussehens und seines modischen Stils folgt ihm eine große Anzahl von Frauen.

Außerdem besitzt er braune Haare und haselnussbraune Augen.

Er besitzt eine athletische Körpermaße ohne Tätowierung auf seinem Körper. Der Grund für seine muskulöse Figur sind Hardcore-Workouts und gesunde Ernährung.

Hemmer ist Abenteuerlustig und Reisen zu verschiedenen Orten. Er hat hat sein Bild von der Jagd auf Wachteln gepostet zusammen mit seinen aufregenden Aktivitäten auf seinen sozialen Websites. Auch er interessiert sich für Fotografie und Sportarten wie Golf.

Eltern, Familie und frühes Leben

Sein Vater William R. Hemmer ist ein ehemaliger Geschäftsführer von Serta Mattresses und Mutter Georganne M. Knittle ist eine pensionierte Highschool-Lehrerin.

Unter den fünf ist er das zweite Kind in der Familie.

  • Eltern: William R. Hemmer, Georganne M. Knittle
  • Ehefrau: N / A.
  • Kinder: N / A.

Hemmer schrieb sich an der katholischen Provinzschule Unserer Lieben Frau vom Sieg (Cincinnati) ein. Er erwarb seinen Highschool-Abschluss an der Elder High School und begann dort mit seinem Freund ein Radioprogramm.

Das Programm enthielt 15 Minuten Musik vor dem Unterricht. Er erkennt seine Bekanntheit als Discjockey in der Highschool an, was ihn für Rundfunkmedien leidenschaftlich machte.

Hemmer absolvierte die Miami University in Oxford, Ohio, mit einem Bachelor-Abschluss in Rundfunkjournalismus. Zu dieser Zeit trat er der Delta Tau Delta-Bruderschaft bei und besuchte das Europäische Zentrum der Miami University in Luxemburg-Stadt, Luxemburg in Europa, um zu studieren.

Jedes Jahr reist er nach Cincinnati, um das George Knittle Memorial Bayley Place Golf Classic zu veranstalten, das in Erinnerung an seinen Großvater George F. Knittle organisiert wurde und für Bayley Senior Living von Vorteil ist.

Bill Hemmer TV-Shows: Amerikas Newsroom

Er verankert derzeit Amerikas Newsroom, 9-11 Uhr ET . Eine Nachrichtensendung zusammen mit Shannon Bream ;; zuvor mit Martha Maccallum . Zuvor war er bei CNN (1995-2005) verankert.

Hemmer Karriere begann mit einem Praktikum bei WMUB-FM als Radio-Discjockey während der College-Tage und auch bei WOXY-FM vor Cincinnatis NBC-Mitarbeiter. Mitte der 80er Jahre begann er bei WLWT-TV in der Sportproduktion zu arbeiten.

Später zog er nach WCPO-TV, CBS-Partnerkanal zur Verankerung des Wochenendsports. Er machte eine Pause von CBS, weil er im Alter von 26 Jahren über den Planeten gereist war.

Er stolperte auch über China, Vietnam, Nepal, Indien, Ägypten, Israel und Osteuropa. Hemmer blieb zwei Wochen im Kinderklinikfonds von Mutter Teresa in Kalkutta, Indien.

Während seiner Expedition schickte er Videos und Bilder per E-Mail für The Cincinnati Post und WCPO-TV, die unter dem Namen 'Bill's Excellent Adventure' zusammengefasst wurden. Er kehrte als Nachrichtenkorrespondent zu WCPO zurück.

Hemmer schloss sich an Der interkontinentale Hauptsitz von CNN in Atlanta, Georgia Er verankerte eine Reihe von Shows in CNN wie American Morning, CNN Tonight, CNN Early Edition, CNN Morning News und CNN Live Today zusammen mit Daryn Kagan.

Während seiner Zeit bei CNN berichtete er über verschiedene wichtige nationale und internationale Themen und Ereignisse, darunter die Bombardierung der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta, die Nachzählung der US-Präsidentschaftswahlen in Florida im Jahr 2000.

Darüber hinaus berichtete er, dass der am 11. September 2001 angegriffene World Trade Center für einen Monat und der Import von amerikanischem Militär in Kandahar, Afghanistan, während der ersten Tage des Krieges gegen den Terror massive Popularität erlangten.

Er berichtete auch von einem Minenunfall im Jahr 2002, bei dem 9 Arbeiter 77 Stunden lang aus Somerset, Pennsylvania, gefangen waren. Später in diesem Jahr berichtete er über Kuwaits zunehmenden Stress im Irak und blieb dort, um über die Operation Iraqi Freedom zu berichten.

Er berichtete über den demokratischen und republikanischen Konvent im Jahr 2004 und trug in der Wahlnacht als CNN-Anker bei. 2005 berichtete er live aus der Vatikanstadt während des Todes von Papst Johannes Paul II.

Er hat auch Luftangriffe von der Aviano Air Base in Italien, der Einwanderungskatastrophe aus Skopje, Mazedonien, berichtet. Hemmer berichtete aus Brüssel über die neuesten NATO-Zuwächse.

Im August 2005 Hemmer unterzeichnete einen Vertrag für Fox News wo er mehrere Probleme im Studio sowie von den Standorten gemeldet hat. Zu seinen Berichten gehören die Folgen des Hurrikans Katrina, die Israel-Libanon-Krise 2006, die Gefangenenverschwörung der britischen Seeleute im Iran, der Irak-Krieg, das Interview mit der Demokratischen Partei Barack Obama während der Präsidentschaftskandidatur im Juli 2008.

Er berichtete auch über die Reise von Papst Benedikt XVI. In die Vereinigten Staaten im April 2008, die in Fort Hood, Texas, und das verheerende Erdbeben 2010 in Haiti abgefeuert wurden. Er berichtete über den Aufschwung der Kriegstruppe nach dem Irak 2007 in Bagdad, Irak, der Interviews mit den Generälen David Petraeus, Raymond Odierno und Botschafter Ryan Crocker enthielt.

In der Wahlperiode 2012 berichtete er, dass der nationale Parteitag der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei aus Charlotte, North Carolina und Tampa in der Wahlnacht ebenfalls verantwortungsbewusst seinen Beitrag geleistet habe, wobei er das „Bill Board“ von FNC beachtete.

Er war der Hauptkorrespondent und Moderator der herzzerreißenden Schießerei der Sandy Hook-Grundschule in Newtown, Connecticut, ebenfalls 2013 aus dem Bombenanschlaggebiet des Boston-Marathons.

Beliebte Beiträge