Brahman Galanti, Lyssa Chapmans Ex-Ehemann und Tochter Madalynn Grace Galanti

Brahman Galanti, Lyssa Chapman
Verbreite die Liebe

Brahman Galanti, Lyssa Chapmans Ex-Ehemann, und Tochter Madalynn Grace Galanti. Brahman Galanti Alter, Wiki, Bio, Familienvermögen, Wo ist er jetzt 2020?


Über Brahman Galanti

Vollständiger Name Brahman Galanti
Alter 46
Geburtstag 1973, 24. Juli
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Ex-Frau: Lyssa Chapman
Kinder, Kinder 1: Madalynn Grace Galanti
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Promi Ehepartner
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Geschieden

Über Freundin / Frau / Partner - Beziehungszusammenfassung

Brahman Galanti war zuvor mit einer berühmten amerikanischen Geschäftsfrau und TV-Persönlichkeit, Lyssa Chapman, verheiratet.

Tatsächlich wurde das Paar unmittelbar nach einigen Jahren Ehe geschieden.

5 Sie müssen Fakten über Brahman Galanti kennen

  • Brahman Galanti war verheiratet. Später ließ er sich von seiner Frau Lyssa scheiden.
  • Brahman ist 46 Jahre alt.
  • Galanti Höhe wird derzeit überprüft.
  • Brahman Galantis Reinvermögen fehlt im Internet.
  • Brahman hat derzeit keine Präsenz auf einem sozialen Konto .

Wer ist Brahman Galanti? Wo ist er jetzt?

Brahman Galanti, 46, ist ein prominenter Ehemann und sein Ex-Frau Name ist Lyssa Chapman.



Außerdem hat er keine eigene Identität. Ebenso sind in Bezug auf seinen Beruf keine Informationen im Internet verfügbar.



Obwohl die Ehe von Lyssa und Brahman nur kurze Zeit dauerte, haben sie dennoch eine entzückende Tochter zusammen.



Lyssa Chapmans Ex-Ehemann Brahman Galanti

Als sie über die Beziehung zwischen Lyssa und Brahman sprachen, begannen sie seit 2009 miteinander auszugehen.

Und im selben Jahr heirateten sie romantisch im Geburtsort von Brahman, d. H. Hawaii. Außerdem war ihr erstes Baby geboren im Jahr 2009.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet 2009: Lyssa Chapman
Scheidung 2011: Lyssa Chapman

Später wurden sie aufgrund ihrer persönlichen Probleme getrennt und im Februar 2011 geschieden.



Brahman Größe, Gewicht und Körpermaße

Brahman Galanti ist eine mysteriöse Persönlichkeit.

Abgesehen davon, dass er der Ehemann von Lyssa ist, gibt es keine Details über ihn. Somit sind seine Gewichts- und Höhendetails unerreichbar.

Höhe M - N / A.

Cm - N / A.

Füße - N / A.

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

In ähnlicher Weise hat er keine Social-Media-Präsenz. Aufgrund dessen ist es fast unmöglich, über seine Gesamtvorschau des Lebens Bescheid zu wissen. Beim Betrachten von Lyssas Instagram gibt es jedoch ein Bild, auf dem sie mit ein paar ihrer Freunde und Lyssa mit einer Babybauch gesehen werden.

Außerdem erwähnt sie auf dem Bild, dass sie mit ihrer kleinen Tochter schwanger war,Madalynn Grace Galanti.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

@cecilybeezee Sweet 16. 7 Monate schwanger mit Mady.

Ein Beitrag von geteilt Lyssa Chapman II (@mslyssac) am 5. August 2019 um 20:43 Uhr PDT

Brahman Galanti Age, Wiki und Bio

Ab 2019, Brahman Galanti ist 46 Jahre alt.

Alter 46
Geburtstag 1973, 24. Juli
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Über Galanti nicht viel bekannt, wurde er am geboren 1973, 24. Juli in Hawaii. Letztendlich besitzt er die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Sein ethnischer und pädagogischer Hintergrund ist jedoch noch nicht bekannt.

Umgekehrt gibt es ein Ganzes Wikipedia erhältlich von seiner Frau Lyssa. Von Beruf ist sie Unternehmerin, Autorin und TV-Persönlichkeit. Alles in allem ist sie die Inhaber undCEO der Marke Baby Lyssa Chapman.

Brahman Galanti und Lyssa ChapmanEinzige Tochter Madalynn Grace Galanti

Die einzige Tochter der Unternehmermutter Lyssa und ihres Mannes Brahman ist Madalynn Grace Galanti.

Tatsächlich wurde sie im Jahr 2009 geboren und ist anscheinend 10 Jahre alt. Es gibt keine weiteren Details zu ihrer Erziehung und ihren Schulen.

Sicher wird angenommen, dass Lyssa sie als alleinerziehende Mutter großzieht und Madalynn derzeit bei ihr lebt.

Brahman Galanti Vermögen und Beruf: Was macht er zum Leben?

Ab 2019 gibt es keine Details zu Galantis genauem Beruf. Daher sind sein Vermögen und sein Einkommen unter den Laken.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Umgekehrt hat seine Geschäftsmannfrau Lyssa ein Vermögen von einer Million Dollar. Ebenso ist sie eine erfolgreiche Amerikanerin, die auch ihr eigenes Buch veröffentlicht hat und ihre eigene Marke mit ihrem Namen hat. Es ist sicher, dass sie eine gute Verdienstquelle hat und sich gut um ihre Tochter gekümmert hat.

Darüber hinaus ihre Rolle inA & E-FernseherHund der Kopfgeldjäger war bemerkenswert und viele Leute kennen sie aus dem genaue Serie. Diese Show könnte auch gute Einnahmen für sie gebracht haben und nebeneinander immense Liebe und Unterstützung von den Fans auf der ganzen Welt gekauft haben.

Beliebte Beiträge