Catherine Parrotta schwanger, Baby, Alter, Ehemann, Gehalt, Vermögen


Verbreite die Liebe

Ist Catherine Parrotta schwanger? Catherine Parrotta hat angekündigt, dass sie mit ihrem 2. Baby schwanger ist durch ihren Facebook-Beitrag am 25. März 2019 .

Sie ist eine amerikanische Rundfunkjournalistin, Morgennachrichtensprecherin und Reporterin. Catherine, die seit geraumer Zeit im Rundfunkgeschäft versiert und erfahren ist, erlangte als Reporterin für allgemeine Aufträge für Boston 25 zuverlässig Aufmerksamkeit und Ruhm.

Geburtstag, Geburtsdatum, Catherine Parrotta Alter:Boston 25, Nachrichtensprecherin Catherine ist nach ihrem Geburtsdatum am 28. Februar 1985 25 Jahre alt.



  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehjournalist und Nachrichtenreporter

Catherine Parrotta Ehemann, Kinder

Catherine Parrotta ist verheiratet und Mutter von 1 Kindern. Bis zu diesem Datum hat sie den Medien noch keinen Einblick in ihren Mann und ihren Sohn gegeben.



Catherine lebt derzeit zusammen mit ihrem Mann und ihrem Sohn in ihrer luxuriösen Residenz an der Nordküste.



Trotz der Tatsache, dass sie eine freundschaftliche und starke Bindung zu ihrem Ehemann hat, ist sie mit ihrem Freund bisher kaum öffentlich aufgetreten.

Normalerweise offen und offen, zieht Catherine es tatsächlich vor, nicht viel über ihr persönliches Leben mit den Medien zu diskutieren.

Catherine stammt aus Saugus, Massachusetts, und ist eine der wenigen Fernsehreporterinnen, die in Bezug auf das Privatleben und die frühe Kindheit ziemlich vorsichtig und zurückhaltend sind. Obwohl sie selbst eine Medienperson ist, hat sie es seit ihrem Einstieg in die Rundfunkbranche erfolgreich geschafft, ihr persönliches Leben zu schützen.



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Inmitten aller Geheimhaltung und Dunkelheit wurde jedoch festgestellt, dass der Fox-Nachrichtenreporter im Alter von 1 Jahren in die Grafschaft Essex in der Region Great Boston zog, sich aber bald an die Nachbarschaft gewöhnte, als er sich dem Chor der Blessed Sacrament Church anschloss Sie ist immer noch Mitglied von.

Catherine war seit ihrer Kindheit sehr an Journalismus interessiert und besuchte das Emerson College in der Innenstadt von Boston, Massachusetts, um Journalismus zu studieren, nachdem sie die Schule an der Schule Unserer Lieben Frau von der Himmelfahrt und der Papst Johannes XXIII. Schule abgeschlossen hatte.

Alum of Emerson, absolvierte sie die Universität mit summa cum laude mit einem Abschluss in Rundfunkjournalismus und Geschichte. Wäre es nicht lange her, dass ihr Bachelor-Studium abgeschlossen war, ernannte sie das mit CBS verbundene WGME-TV zur Leiterin des Netzwerks als Reporterin für allgemeine Aufgaben.

Catherine Parrotta Größen- und Körpermaße

Catherine Parrotta ist eine sensationelle Fernsehnachrichtenjournalistin mit überzeugendem Aussehen, kluger Persönlichkeit und beachtlicher Größe.

Mit ihrem unglaublich guten Aussehen besitzt sie auch einen großartigen Sinn für Humor und Intellektualität, der sie so außergewöhnlich und unverwechselbar für alle macht.

Leuchtende Schönheit, Catherine ist eine perfekte Kombination aus gutem Aussehen mit applaudierenden Fähigkeiten und Erfahrung im Journalismus.

Sie hat ein so entzückendes Charisma und Magnetismus im Gesicht, dass es unmöglich ist, diesen Nachrichtenreporter zu übersehen oder zu übersehen.

Mit einem glänzenden Charme, einem makellosen Hautbild und einem ruhigen Aussehen ist es eine Zufriedenheit, diese brünette Schönheit sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb zu sehen.

Außerdem hat sie sich so fit und gesund gehalten, dass sie auf dem Bildschirm verführerischer und attraktiver wird.

Ihr Sinn für Mode und ihr Stil sind es auch, die sie unter den anderen Nachrichtensprechern und Reportern der Branche an die Spitze aller Charts bringen.

Normalerweise ist sie auf Reisen und berichtet über Neuigkeiten aus der ganzen Welt in Bezug auf Arbeitsverpflichtungen.

Aber wann immer sie frei von Arbeitsaufgaben und Arbeitsbelastung ist, verbringt sie ihre Zeit mit der geliebten Familie, meistens mit einem Sohn.

Catherine Parrotta Fernsehsender, Nachrichtensender - Boston 25

Catherine ist bemerkenswert für ihre Arbeit als Morgennachrichtensprecherin und Reporterin für WGME-TV, bei der sie auch für Emmy nominiert wurde.

Derzeit arbeitet sie beim in Boston ansässigen Fox-Sender WFXT als Morgenreporterin und als Ankerin.

Karriere-Zeitleiste:

  • Mit WGME-TV aus Portland betrat sie den Rundfunkbereich, für den sie schließlich von Boston nach Maine gezogen war
  • Als morgendliche Nachrichtensendung und Reporterin für allgemeine Aufgaben bei WGME berichtete sie über verschiedene aktuelle Geschichten und Schlagzeilen sowie über Live-Aufnahmen aus der ganzen Welt
  • Nachdem sie für WGME-TV zum Büroleiter und Anker in Lewiston befördert worden war, brachte sie eine Reihe von Geschichten und Nachrichten zu verschiedenen Themen, einschließlich Politik und Wirtschaft, heraus, während sie ein Jahr als Morgennachrichtenreporterin über verschiedene Geschichten berichtete
  • 2010: Nominiert für den Primetime Emmy Award für ihre zweiteiligen Geschichten über die Hindernisse und Schwierigkeiten, denen sich Grenzpatrouillen gegenübersehen
  • Während sie noch für die WGME arbeitete, nahm Catherine auch eine Stelle als Reporterin für allgemeine Aufgaben beim WFSB-TV an
  • 2012: Beitritt zu Boston 25 News mit den gleichen Arbeitsaufgaben wie bei WGME-TV, während er häufig als ausgefüllter Reporter und Verkehrsanker zum Netzwerk beitrug
  • Während ihrer Amtszeit in der Station berichtete sie über eine Reihe von bahnbrechenden Geschichten aus Marathon-Bombenanschlägen und deren Überzeugungen, Dzhokhar Tsarnaevs daraus resultierendem Prozess

Catherine Parrotta Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Catherine Parrotta? Das geschätzte Nettovermögen und das Jahresgehalt von Catherine wurden noch nicht bekannt gegeben. Als morgendliche Nachrichtensprecherin für einen der weltweit führenden Nachrichtensender Boston 25 erhält sie jedoch wahrscheinlich eine enorme Gehaltssumme.

Vom freiberuflichen medizinischen Produzenten für WCVB-TV bis zum mit Fox verbundenen virtuellen Kanal WFXT hat Catherine wirklich einen langen Weg zurückgelegt.

Während dieser gesamten Karriere berichtete sie über verschiedene bahnbrechende Geschichten und Neuigkeiten, von ständigen Ermittlungen gegen Ayla Reynolds bis hin zu Sicherheitsbedrohungen an den US-Grenzen. Sie tat alles, was sie zu einem gefeierten Gesicht im Geschäft machte.

Beliebte Beiträge