Celyn Jones — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 lustige Fakten über Celyn Jones

Celyn Jones ist eine 41-jährige preisgekrönte walisische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Synchronsprecherin, die am 4. Juni 1979 auf Anglesey geboren wurde, einer Insel vor der Nordwestküste von Wales.

Er gab sein Schauspieldebüt inSetze die Sterne in Brand,ein halbbiografischer Dramafilm aus dem Jahr 2014, in dem er als Dylan Thomas besetzt wurde.

Er hat in seiner Karriere einige sehr tadellose Ergebnisse erzielt, da er für den Charakter, den er porträtiert hat, als Autor / Schauspieler bezeichnet wurdeSetze die Sterne in Brandals Dylan Thomas, von dem behauptet wird, dass es das größte Biopic von Dylan Thomas ist, das jemals von The Times gemacht wurde.



Name Celyn Jones
Geburtstag 4. Juni 1979
Alter 41
Geschlecht Männlich
Höhe 5'8' (1,78 m)
Gewicht 73 kg (160 lbs)
Messungen Unbekannt
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf Darsteller
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Kate Drew
Kinder Tristan Jones
Scheiden lassen Keiner
Instagram celyn_jones
Twitter Celynjones
Facebook CelynJonesSchauspieler

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Celyn Jones (@celyn_jones) geteilter Beitrag

10 lustige Fakten über Celyn Jones

  1. Als preisgekrönter Schauspieler wurde er für sein Schreiben auch für die British Academy of Film and Television Arts, auch bekannt als BAFTA, nominiert. Trotz des Ruhms hat Celyn Jones noch keine Wikipedia-Biografie.
  2. Mit einer bemerkenswerten Leistung als Trainee am Manchester Youth Theatre erhielt er ein Stipendium an der Oxford School of Drama, wo er eine solide klassische Ausbildung erhielt.
  3. Geboren am 4NSJuni 1979 Celyn Jones wird 41 Jahre alt. Er wurde auf einer Insel namens Anglesey geboren und aufgewachsen.
  4. Er ist stolzer Mitbegründer und Creative Director von „Mad as Birds“, einer unabhängigen Produktionsfirma für Film und Fernsehen.
  5. Als sehr enthusiastischer Mensch ist er ein walisischer Botschafter für die Kinderhilfsorganisation Into Film.
  6. Als junges Wunderkind im Schaffen war er sehr engagiert, jungen Menschen zu helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten durch Filme, Theater und Schreiben zu entwickeln und zu verbessern.
  7. Celyn Jones ist seit 16 mit seiner Frau Kate Drew, einer Schauspielerin, verheiratetNSSeptember 2006.
  8. Das Nettovermögen von Celyn Jones im Jahr 2020 wird überprüft.
  9. Setze die Sterne in Brand, der Film, in dem er debütiert, wurde ebenfalls von ihm und Andy Goddard geschrieben. In Besetzung vonSetze die Sterne in Brand,seine Frau Kate Drew spielte auch eine Rolle als Janet.
  10. Er besitzt einen Lakeland-Terrier-Hund namens Iolo.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail anEmail