Chase Landry Wiki, Vermögen, Frau, verheiratet, Alter, Baby, Tattoos


Verbreite die Liebe

Chase Landryist eine beliebte amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Sumpfjäger. Chase Landry ist am bekanntesten für seine Hauptrolle in der Reality-Serie „Swamp People“ auf dem History Channel.

Scrollen Sie weiter, um mehr über diesen Sumpfmeister zu erfahren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:25. April 1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Chase Landry ist verheiratet. Er hat das Bild seiner Frau jedoch nie öffentlich geteilt. Außerdem ist er der Vater eines schönen Mädchens, das die dritte Enkelin von Troy Landry ist.



Chase wurde in Pierre Part, Los Angeles, geboren und ist das jüngste Kind von Troy Laundry und seiner Frau Bernita Landry. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist der Enkel von Myrtle und Duffy Landry sowie die Nichte von Guy und Bubba.



Schnelle Information:

  • Eltern:Troy Landry und Bernita Landry
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Riley Blake Landry
  • Familienstand:Verheiratet

Der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Brüder, sind Brandon und Jacob Landry, die neben ihrem Vater auch in der History Channel-Reihe auftreten. Aufgewachsen in der Familie der Jäger, folgte er seinem Vater während seiner Schulferien in die Sümpfe.

In Bezug auf sein Eheleben ist Chase Landry mit einer anonymen Frau verheiratet. Das Paar begrüßte sein erstes Kind, die am 18. März 2018 geborene Tochter Riley Blake Landry. Er war streng still über sein persönliches Leben und hat nie einen Hinweis auf seine früheren Beziehungen oder seine derzeitige Frau gegeben.



Außerdem feierte die große Landry-Familie stolz die Geburt des jüngsten Familienmitglieds mit zahlreichen Bildern von ihr in den sozialen Medien, obwohl keiner von ihnen über Chases Frau sprach. In der Familie ist etwas faul, das nicht verblasst, bis Troy der Welt seine jüngste Schwiegertochter offenbart.

Körpermaße und Lebensstil

Chase Landry steht mit einer Höhe von 5 Fuß 11 Zoll bei angemessenem Gewicht. Von Natur aus abenteuerlustig, hat er einen starken Körperbau, seine tatsächliche Körpergröße wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Chase ist definitiv ein Herzensbrecher und wird von Millionen von Mädchen verfolgt, die über seinen atemberaubenden Charme und seine Debonair-Persönlichkeit dumm sind. Sein ansprechendes Lächeln und sein athletischer Körper machen ihn zu einem der schönsten Männer im Fernsehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,80 m (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als selbsternannter Tattoo-Liebhaber hat er den größten Teil seines Oberkörpers mit exzentrischen Mustern eingefärbt. Durch das Hardcore-Training erlangte er eine männliche Körperform und zeigt seinen Körper oft in hemdlosem Aussehen. Neben formellen Veranstaltungen und Zeremonien taucht er in der Regel in lässigen Shorts und T-Shirts auf.

In seiner Freizeit verschwendet Chase keine Zeit für abenteuerliche Wanderungen und Reisen. Er ist besessen vom Fischen und Jagen und veröffentlicht oft Bilder seiner Beute auf Twitter. Als Familienvater verbringt er auch viel Zeit mit seiner Familie, einschließlich seines Vaters und seiner Brüder.

Zu Ihrer Information, er ist ein großartiger Fahrer und Fahrrad-Enthusiast, der häufig mit seinen Freunden einen langen Roadtrip unternimmt.

Professionelle Karriere

Chase Landry, ein gewagter Sohn des Sumpfkönigs Troy Landry, ist sicherlich ein weiterer großer Name in der Sumpfjagd. Ein angehender Jäger hat auf den Spuren seines Vaters immense Popularität erlangt und das Risiko gefährlicher Alligatoren überwunden.

Karriere-Zeitleiste:

  • Berühmt wurde er, nachdem er zusammen mit seinem Vater Troy Landry und seinem Bruder Jacob Landry in der Reality-Serie „Swamp People“ des History Channel aufgetreten war
  • Seit seinem Beginn im Jahr 2010 hat er in über 50 Folgen der Show mitgewirkt
  • Er ist auch mit dem mobilen App-Spiel „Choot’Em Angry Swamp“ im Arcade-Stil verbunden.
  • Darüber hinaus ist er im Fischgeschäft „Chasin’ Tails “tätig, das köstliche Langusten anbietet

Vermögen und Gehalt 2018

Das Nettovermögen von Chase Landry beträgt 400.000 USD, während sein Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Er hat eine unerschütterliche Karriere in der Familie begonnen und auf seiner eigenen Fahrt enormes Vermögen angesammelt.

Durch den Verkauf von Alligatoren und Meeresfrüchten hat Chase durch seinen Auftritt in der History-Serie „Swamp People“ einen zusätzlichen Geldbetrag hinzugefügt. Er stellt seinen Reichtum zur Schau und zeigt seine Sammlung teurer Gitarren und Motorräder oft auf seinem Twitter, wo er über 54.000 Follower hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:400.000 US-Dollar

Beliebte Beiträge