Corey Harrison und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Mutter


Verbreite die Liebe

Corey Harrison alias Big Hoss ist ein ruhmreicher Amerikaner Geschäftsmann und TV-Persönlichkeit . Corey Harrison ist am bekanntesten für die Reality-Show „Pawn Stars“, die im Geschichtsfernsehen ausgestrahlt wird.

Junge und scharfsinnige Geschäftsleute, die über ihn Bescheid wissen, könnten zu einem progressiven Karriereweg zu den Menschen führen, die bereit sind, eine Zukunft im Pfandgeschäft aufzubauen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:27. April 1983 (35 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann und Fernsehpersönlichkeit

Corey Harrison Frau - Familie und Mutter

Corey Harrison ist zweimal verheiratet und lebt derzeit mit seiner zweiten Frau. Korina 'Kiki' Harrison . Der Erbe des weltberühmten Gold- und Silberpfandhauses ist der Sohn von Rick Harrison , die Hauptbesetzung von 'Pawn Stars'.



Er wurde in Davidson, North Carolina, geboren und heißt „Richard Corey Harrison“. Bekannt wurde er durch seinen Spitznamen „Big Hoss“.



Er ist der älteste Sohn von Rick Harrison und seiner ersten Frau, Kim Harrison. Er hat zwei jüngere Brüder; Adam und Jake Harrison. Als er zwei Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden.

Schnelle Information:

  • Eltern:Rick Harrison und Kim Harrison
  • Ehefrau:Korina 'Kiki' Harrison (m. 2017) und Charlene Steele (? -2015)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Sein Großvater, der Enkel von Richard Benjamin Harrison Jr. und Joanne Rhue, ist Mitinhaber des in Las Vegas ansässigen weltberühmten Gold- und Silberladens, der in „Pawn Stars“ aufgezeichnet ist. Betrachtet seinen Vater als Mentor und sagt: 'Mein Vater hat mir alles beigebracht, was ich weiß, und das, egal was Sie sich aufrichten und von vorne anfangen können.'



Corey Harrisonist verheiratet mitKorina 'Kiki' HarrisonDas hat er über sein Twitter im Juli 2017 erklärt. Vor kurzem lebt er mit Kiki zusammen und hat keineKinderab sofort. Obwohl das Paar frisch verheiratet ist, hat es bis heute keine außerehelichen Angelegenheiten oder Scheidungen gehört. Zuvor war der Reality-Star verheiratetCharlene Steele, im Jahr 2015 geschieden.

Corey Harrison Alter, Größe und Gewichtsverlust

Corey Harrison ist 6 Fuß groß und wiegt 144 Kilo.

Nachdem er einmal von Fettleibigkeit geplagt war, sieht er jetzt gut aus, nachdem er innerhalb eines Jahres einen geblufften Körper in einen Meißel verwandelt hat.

Mit einer wunderbaren Persönlichkeit und großartigen Körpermaßen gehört Corey zur Familie mit Talent, Klasse und Werten. Hat eine Schlaghöhe von 6 Fuß, hat er viel mit Übergewicht zu kämpfen, das aufgrund von Diabetes zugenommen hat. Im Jahr 2010, nach einer Magen-Lap-Band-Operation und einer Ernährungsumstellung, sinkt sein Gewicht innerhalb eines Jahres von 166 kg auf 113 kg.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,82 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:113 kg (250 lbs)

Beeinflusst vom fleißigen Vater besitzt die Blondine eine ähnliche Arbeitsmoral wie er und sieht auch so aus. Vor kurzem meldet er sich regelmäßig mit immensem Nervenkitzel im Fitnessstudio an und boxt 12 Runden pro Tag. Besitzt einen gesunden Lebensstil. Seine obersten Prioritäten seit den letzten Jahren waren körperlicher und produktiver Arbeitstag. Er hat Tattoo-Ärmel, tiefblaue Augen und einen hellen Teint.

Wenn Corey nicht in einem Pfandhaus ist, liebt er das Fahren mit dem Motorrad-ATV sowie die antike Renovierung. Beschreibt sich selbst als „unerbittlich“, sein Fantasy-Job ist Olympic Sprinter und von 2003 bis 2005 Hypothekenmakler. Als Hardcore-Partyfan scheint er seinen verschwenderischen Lebensstil zusammen mit seiner heißen Frau Kiki gemäß seinen Instagram-Posts zu genießen.

Corey Harrison Fernsehsendungen: Pawn Stars

Corey ist in 'Pawn Stars' als 'Big Hoss' bekannt, er ist einer der Hauptdarsteller der Show. Er ist Partner und General Manager des weltberühmten Gold- und Silberpfandhauses und seit seinem neunten Lebensjahr im Geschäft tätig.

Corey ist Miteigentümer des Familienunternehmens Pfandhaus und trat bereits in jungen Jahren in das Unternehmen ein. Als Partner des weltberühmten Gold- und Silberpfandhauses spielt er neben seinem Vater Rick und seinem Großvater Richard „Old Man“ auch in der Reality-Serie „Pawn Stars“. Die Show wurde am 26. Juli 2009 uraufgeführt und war die bestbewertete Show im Netzwerk.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2009-heute):Darsteller in 'Pawn Stars' von History TV
  • 2012:Erhielt eine 10% ige Partnerschaft im Geschäft, nachdem er mitgeteilt hatte, dass er einen anderen Job auswählen wird, wenn er nicht zur Verfügung gestellt wird

Begonnen mit Polierknöpfen im Pfandhaus, erfüllt er nun die Aufgaben als Partner und Geschäftsführer. Zu seinen Aufgaben gehört die Gesamtumsatzanalyse beim Kauf kunstvoller Artikel. Er verdient auch 10% Partnerschaft in dem Geschäft, das ihm in der sechsten Staffel der Show gewährt wurde. Darüber hinaus ist er zusammen mit Rick und Chumlee in der Serie „iCarly“ in der Folge „I Lost My Head in Vegas“ aufgetreten.

Corey Harrison Vermögen und Gehalt

Pawn Stars und sein Vermögen. Chumlee, richtiger Name Austin Russell, hat einen geschätzten Wert von 5 Millionen Dollar. Rick Harrison ist schätzungsweise 8 Millionen Dollar wert. Big Hoss, richtiger Name Corey Harrison, hat einen geschätzten Wert von 5 Millionen US-Dollar.

Corey (Big Hoss) arbeitet seit seinem neunten Lebensjahr und hat sein Vermögen aus dem Familienunternehmen und der Fernsehzeit gesammelt.

Als talentierte und fleißige Persönlichkeit hat Corey seine Reise zur Millionärsliste durch seine harte Arbeit und Leidenschaft für das Pfandgeschäft angetreten.

Er schätzt jeden Vorteil eines reichen Lebens und scheint seine Besitztümer bald in der Zukunft zu eskalieren.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge