Crystal Corey und Wayne Simmonds Beziehung - verheiratet und vermögend


Verbreite die Liebe

Wayne Simmonds, ein berühmter Athlet und Eishockeyspieler, ist mit seiner Freundin Crystal Corey verheiratet.

Wayne Simmonds ist ein professioneller Eishockeyspieler aus Kanada.

Der Beruf seiner Verlobten Crystal Corey wird noch geprüft. Ein kanadischer Eishockeyspieler hat sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Arena genügend Anerkennung gefunden.



Crystal Corey und Wayne Simmonds Beziehung - verheiratet

Crystal Corey und Wayne Simmonds waren lange in einer Beziehung.



Schließlich haben sie sich im Januar 2017 verlobt.



Wayne schlug seine Freundin Crystal vor und sie waren zu dieser Jahreszeit 2017 verlobt.

Später im Jahr 2018 veröffentlichte eine Hockey News-Seite auf Twitter, dass sie geheiratet haben. Es gibt jedoch keine detaillierten Informationen über ihre Trauung und das genaue Datum ihrer Hochzeit.

Das Paar hält sein Privatleben gerne von den Medien und der Öffentlichkeit zurückhaltend.



Sie leben jetzt glücklich zusammen ihr Eheleben. Sie haben bis jetzt keine eigenen Kinder und es gibt keine Neuigkeiten über die Kristallschwangerschaft.

Crystal Corey und Wayne Simmonds und sein Vermögen

Das Vermögen und die Arbeit von Crystal Corey werden nirgendwo im Internet erwähnt.

Die Verlobte von Crystal Corey, eine professionelle Eishockeyspielerin bei den Philadelphia Flyers Wayne Simmonds, verdient jedoch einen Nettowert von 5 Millionen Dollar.

Er ist im Hockeybereich bekannt und beliebt.

Wayne hat in seiner Karriere viele nationale und internationale Spiele gespielt. Die Leute erkennen ihn an seinen beeindruckenden Eishockeyspielfähigkeiten und seinem bescheidenen Naturverhalten.

Wayne hat viele Punkte im Spiel erzielt und auch einige Titel gewonnen.

Crystal Corey und Wayne Simmonds Wiki

Über die Frau von Wayne Simmonds, Crystal Corey, liegen keine Informationen vor.

Wayne Simmonds wurde 1988 am 26. August in Toronto, Kanada, geboren. Er ist ein kanadischer Hockeyspieler und hat viel Respekt und Ruhm verdient.

Derzeit spielt er für die Philadelphia Flyers und hat Geschichte geschrieben. Sein Spitzname ist Wayne Train und die Leute kennen ihn mehr unter seinem Spitznamen.

Er begann seine Karriere im Jahr 2008. Er spielte in den frühen Tagen als Rechtsaußen von LA Kings.

Er hat sehr hart gekämpft, um in die Position zu kommen, die er heute erreicht hat. Er mag es nicht, sein Privatleben der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wayne ist nicht sehr aktiv in sozialen Konten, veröffentlicht seine Bilder aus dem Liebesleben nicht und twittert über soziale Medien.

Soziale Konten von Crystal Corey und Wayne Simmonds

Crystal Corey und Wayne Simmonds sind beide geheimnisvoll. Es gibt keine Anzeichen für einen sozialen Bericht über Crystal Corey.

Aber Wayne hat einen Facebook-Account, auf dem er nicht sehr aktiv ist, aber seine Facebook-Seite hat ungefähr 11.000 Follower.

Das Paar mag es wirklich nicht, sich auf soziale Konten einzulassen.

Beliebte Beiträge