Dave Hester und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter, seine Größe und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Dave Hester ist eine amerikanische Realität Fernsehstar, Geschäftsmann und professioneller Auktionator . Dave Hester ist am bekanntesten für seinen Auftritt in der A & E-Reality-Show 'Storage Wars' und betreibt jetzt sein eigenes Auktionshaus namens 'Dave Hester Auctions'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:23. Juli 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann und Fernsehstar

Dave Hester Frau - Donna Hester und Kinder

Dave Hester heiratete Donna Hester , der nicht so berühmt ist wie er. Dave hat zusammen mit seiner Frau Donna ein Kind namens Dave Hester Jr. Der gebürtige Kalifornier zieht es vor, seine Familie vom Medienradar fernzuhalten, und macht bisher einen großartigen Job.



Dave wurde in Kalifornien, USA, im Camp Pendleton Marnie Corps als Sohn eines Militärvaters und einer in Mexiko geborenen Mutter geboren.



Mit seiner Offenbarung als vertraulicher Mann, wenn es um das persönliche Leben geht, gibt es nicht viel Licht auf seine Familie.



Es war jedoch bekannt, dass er einen jüngeren Bruder hat, aber anscheinend nicht gut mit ihm zurechtkommt.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Donna Hester
  • Kinder:Dave Hester Jr.
  • Familienstand:Verheiratet

Dave Hester Alter und Größe

Dave Hester fasziniert aufgrund seiner Intensität und seines Engagements auf dem Bildschirm. Er ist so verdammt augenschonend mit seinem niedlichen Teddybär-Aussehen und seiner charakteristischen Mütze.



Der 54-jährige Fernsehstar hat mit zunehmendem Alter einige Gewichte zugenommen, aber er sieht süß aus, dass er jetzt ein bisschen fleischiger und ein bisschen grauer ist.

Er kleidet sich immer lässig und seine Auswahl an frechen Mützen, bedruckten T-Shirts und Hornbrillen ist einfach, umfasst aber auch seinen charakteristischen Stil.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Daves Signatur-Schlagwort ist ein starkes 'YUUP!', Wenn Sie ein Gebot abgeben. Er hat dieses Wort auf Mützen und T-Shirts aufgedruckt, die er normalerweise trägt, wenn er in der Show auftritt.

Er mag im Laufe der Zeit wenig an Gewicht zugenommen haben, aber der Mann sieht immer noch bezaubernd und süß aus und mit der Kleidung, die er wählt, ergänzt sie seinen gesunden Körpertyp.

Dave gilt als der große Fisch im Spiel und hat sein Vermögen mit Schweiß und Blut gemacht. Er genießt einen einzigen Cent seines Verdienstes und lebt das Leben des Reichtums.

Wenn du Dave auf Instagram folgst, wirst du sehen, wie er entzückende Bilder seiner geliebten Frau, zwei Hunde und mehrere Reisebilder veröffentlicht.

Dave Hester TV-Shows: Storage Wars und Storage Wars: Hinter dem Schließfach

Er ist einer der Stars in A & Es 'Storage Wars' seit seiner Gründung im Jahr 2010. Als wohlhabendster Charakter der Show trägt er den Spitznamen 'The Mogul' und ist seit über drei Jahrzehnten im Geschäft.

Dave, der für sein profundes Wissen und seine Erfahrung mit Sammlerstücken bekannt ist, wurde 1992 lizenzierter Auktionator. Unabhängig davon, ob er Auktionen für Waren verkauft, wird Dave oft dabei erwischt, wie er sein charakteristisches Schlagwort „Yuup!“ Sagt.

Karriere-Timeline

  • 2010-Begann in A & E's 'Storage Wars' zu erscheinen.

Er war eine reguläre Besetzung für die erste bis dritte Staffel der Show und wurde im Dezember 2012 entlassen, was dazu führte, dass er die Produzenten der Show wegen unrechtmäßiger Beendigung verklagte, jedoch mit einem Preis von 96.000 US-Dollar nach hinten losging. Daher erschien er nicht in der 4. Staffel, sondern kehrte in der 5. Staffel zurück und ist seitdem regelmäßig.

Zu Beginn der Show besaß Dave die Newport Consignment Gallery und den Secondhand-Laden Rags to Riches, der später im Juni 2011 geschlossen wurde. Er ist bekannt für seine empörende und wettbewerbsfähige Persönlichkeit und war während seiner Zeit in verschiedene Streitigkeiten und Kämpfe verwickelt 'Storage Wars', insbesondere mit Käufern Brandon & Darrell Sheets.

Darüber hinaus war seine Fehde mit seinem jüngeren Bruder öffentlich, nachdem er in der zweiten Staffel der Show in der Folge 'Unclaimed Baggage' aufgetreten war und ein Gebot gegen ihn abgegeben hatte.

Vermögen und Gehalt von Dave Hester - Wie hoch ist das Vermögen von Dave Hester?

Dave Hester und sein Vermögen. Quellen schätzen, dass Daves Nettovermögen fast 4 Millionen US-Dollar beträgt. Während sein Jahresgehalt noch zu zählen ist. Dave bezieht den großen Teil seines Vermögens aus der 'Storage Wars' -Show und ist der Eigentümer des Auktionshauses 'Dave Hester Auctions' und der Bekleidungswaren.

Hester hat viel Geld mit seiner Karriere als Bieter und Auktionator verdient. 'Storage Wars' -Star Dave ist eine umstrittene Fernsehpersönlichkeit, die mit ihrer bisherigen Karriere großartige Arbeit geleistet hat. Eine Karriere, die ihn mit einem siebenstelligen Vermögen reich machte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge