David Bromstad Freundin, hemdlos, Design, Partner, ethnische Zugehörigkeit


Verbreite die Liebe

David Reed Bromstad, berühmt als David Bromstad, ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Innenarchitektin. Nach dem Gewinn der ersten Staffel von HGTV Design Star wurde er bekannt. Derzeit präsentiert er mit David Bromstad sein eigenes Programm auf HGTV mit dem Namen Color Splash. Er wurde als frischestes Kind von Vater Richard Harold Bromstad und Mutter Diane Marlys Krueger geboren. Kunst und Design erregten seine Aufmerksamkeit, als er in seiner Wayzata High School war. Nach seinem Abschluss am Ringling College für Kunst und Design arbeitete er als Disney-Tutor.

Nachdem er sein Berufsleben kannte, machte er sich nach seiner Arbeit in Disney selbständig und arbeitete daran, das Kinderzimmer zu dekorieren. Während seiner Arbeit wusste er über die Startsaison von Design Star bei HGTV Bescheid, die in Miami lief. Er gewann den Titel unter neun Teilnehmern und holte sich den Preis als ein Auto und die Gelegenheit, sein eigenes Programm im Netzwerk zu starten. Derzeit betreibt er mit David Bromstad sein eigenes Programm Color Splash. Abgesehen davon hilft er als eingeladener Diskussionsteilnehmer bei der Show, die er in der ersten Staffel gewonnen hat. Darüber hinaus ist er Kolumnist und schreibt Artikel über das Entwerfen für HGTV. Es gibt keine Informationen über sein Vermögen und andere Karriereinformationen.

Lassen Sie uns etwas über sein persönliches Leben wissen, er ist bekanntermaßen schwul. Er wird mit vielen seiner Partner gesehen. Vor kurzem hat er sich mit einem seiner Partner abgefunden, aber es gibt keine Informationen über die Details seines Freundes. Es gibt viele Gerüchte über seine Freundin, aber es ist nicht wahr, da er schwul ist und seinen Partner hat.



David ist auch bekannt für seine Gemälde. Da er gut malt, wird er dafür geschätzt. Seine Beispielbilder sind auch an verschiedenen Stellen in Suchmaschinen zu sehen. Seine Künste haben bei seinen Fans und Freunden einen hohen Stellenwert gefunden. Er ist ein amerikanischer Ethnie-Inhaber, der sein Bestes tut, um die Erfolgsleiter zu erklimmen. Da er einen heißen Körper hat, wird er manchmal in hemdlosem Zustand gesehen. Seine vielen hemdlosen Bilder sind im Internet weit verbreitet.



Mehr über sein persönliches und berufliches Leben finden Sie im Internet. Er ist auf Social-Networking-Sites zu sehen, auf denen seine wahren Fans ihn kennenlernen.



Beliebte Beiträge