David Parnes Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

David Parnes ist ein professioneller Immobilienmakler, der für seine Hauptrolle in Bravos 'Million Dollar Listing Los Angeles' bekannt ist. So glamourös wie 'Million Dollar' beweist, ist David dafür bekannt, dass er seinen Charme, sein Geschäftssinn und sein gutes Aussehen einsetzt, um als wettbewerbsfähiger Agent an der Spitze zu bleiben. Darüber hinaus ist er Direktor von 'The Agency Real Estate' sowie Mitbegründer von 'Bond Street Partners', einem Luxusimmobilienunternehmen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:21. März 1982 (36 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Englisch
  • Beruf:Fernsehpersönlichkeit und Immobilienmakler

David Parnes Frau - Adrian Abnosi und Kinder

David Parnes ist dafür bekannt, verschwenderischen Wohlstand im Fernsehen zu verkaufen. Letztendlich wird er in der Abteilung für Beziehungen fürs Leben verkauft. Der Fernsehstar heiratete 2017 seinen langjährigen Partner Adrian Abnosi.



Der gebürtige Londoner David traf seine zukünftige Frau bereits im November 2013 im Restaurant von Cecconis in Hollywood. Während er zu seinem Geschäftsessen dort war, war David total begeistert von ihrer Schönheit - obwohl er viel Mut brauchte, um nach seiner zukünftigen Frau zu fragen.



Nach zweijähriger Datierung schlug David seiner Geliebten Adrian im September 2015 einen Verlobungsring vor. Der Star und Stunner Adrian von „Million Dollar Listing Los Angeles“ knüpfte bei einer wunderschönen Hochzeitszeremonie in Frankreich einen Knoten.



Seit der Hochzeit lebt das Paar in seinem gemieteten Haus in Hollywood Hills, nachdem es 2017 sein fertiggestelltes Haus in West Hollywood verkauft hatte. Außerdem war ihre Familie mit der Geburt ihres ersten Kindes, einer Tochter namens India Rose im April, glücklicher und wenig größer 2018.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Adrian Abnosi (seit 2017)
  • Kinder:India Rose (2018)
  • Familienstand:Verheiratet

Der geborene und aufgewachsene Londoner David hat ihn als einen der besten Immobilienmakler für den extravaganten Markt in Los Angeles etabliert. Kurz nach seinem Bachelor-Abschluss mit Auszeichnung in Politik und Wirtschaft an der Universität von Manchester begann David mit einem Hedgefonds und wechselte später zu Immobilien in Europa.



David Parnes Alter - Größe und Gewicht

David Parnes trägt oft einen gut geschnittenen Anzug und eine gut gemachte Frisur und sieht gut aus, egal was er trägt. David ist ein 36-jähriger Agent, der meiner Meinung nach wirklich süß und gutaussehend ist.

David Parnes ist ein sexy englischer Junge, der einfach nur lustig anzusehen ist und in Aktion verdammt gut aussieht. Charmant, charismatisch und stilistisch - das sind drei Adjektive, um David zu beschreiben, der Publikum und Kunden angezogen hat!

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:N / A

In der Zwischenzeit strotzt David vor großem Sexappeal. Dieser eisblauäugige wurde von den Medien geprüft, nachdem er seinen Nasenjob öffentlich anerkannt hatte. Obwohl er sehr offen gegenüber seinem Kosmetikproduzenten war, erhielt er Online-Gegenreaktionen von Leuten, die dies als Stigma für Männer betrachteten.

Die Arbeit in der Luxusbranche bietet David einen geplanten und dennoch hochwertigen Lebensstil. Egal, ob Sie im Immobilienhaus im Trubel der Stadt wohnen oder schicke Autos fahren, David genießt sein Leben in vollen Zügen. Außerdem kann er auf seinem selbstbetitelten Instagram-Account folgen, um mehr aktualisiert zu sagen!

David Parnes Vermögen und Gehalt

David Parnes und sein Vermögen: David Parnes ist ein britischer Immobilienstaat und Reality-Star mit einem Vermögen von 6 Millionen US-Dollar. Durch den Verkauf an hochkarätige Kunden hat sich David sehr gut geschlagen - er hat ein siebenstelliges Vermögen angehäuft.

Das 'Million Dollar Listing Los Angeles', Davids Nettovermögen, wird in den nächsten Jahren voraussichtlich stark steigen. Neben dem Verkauf von Häusern ist David auch ein gewerblicher Immobilienentwickler und ein erfolgreiches Unternehmen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge