Eddie Judge Homosexuell, Alter, Vermögen, Gesundheit, Herzchirurgie, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Eddie Judge ist ein Fitnesstrainer und Geschäftsmann, der als Schöpfer von 'CUT Fitness' beliebt ist, aber das ist nicht sein Anspruch auf Ruhm. Eddie, der Ehemann der Reality-Königin Tamra Judge, war 2012 der erste, der als Darsteller von 'The Real Housewife of Orange County' bei Bravo TV ins Rampenlicht gerückt wurde.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann und Fitnesstrainer

Eddie Judge Privatleben - Ist er verheiratet?

Eddie Judge begann 2012 mit der Geschäftsfrau Tamra Judge auszugehen. Erst nach wenigen Monaten der Datierung tauschte dieses Paar 2013 sein Eheversprechen aus und ist seitdem zusammen.



Die Ehe von Eddie und Tamra Judge hat den Test der Zeit trotz des Altersunterschieds und des Gesundheitsproblems überstanden. Eddie, der eine etwas weniger bekannte Berühmtheit ist als seine Liebste, wurde 2013 der dritte und jüngere von Tamra, als sie im Monarch Beach Resort in Kalifornien ihren Bund fürs Leben schlossen.



Das Paar ist nicht nur ein Lebenspartner, sondern teilt sich auch ein Geschäft namens „CUT Fitness“, in dem Eddie als Ausbilder fungiert, während Tamra die Werbeabteilung leitet. Derzeit, an ihrem 6. Hochzeitstag, befasst sich dieser Ehemann und seine Ehefrau mit Eddies Gesundheitsproblemen.



Er hatte mit einem Herzproblem zu kämpfen und wurde bereits mehreren Herstellern unterzogen, nachdem bei ihm Vorhofflimmern diagnostiziert worden war. Es ist bekannt, dass das Bravo-Kraftpaar bereits eines seiner Häuser für seine Behandlung verkauft hat.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Tamra Judge (seit 2013)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er wurde in Guadalajara, New Mexico, geboren und wuchs in Orange County auf. Heute lebt er in Kalifornien. Er hat sein frühes und familiäres Leben aus dem Rampenlicht gerissen. Als Star von 'Tamra's OC Wedding' studierte er Betriebswirtschaft und stieg gleichzeitig in die Fitnessbranche ein.



Eddie Judge Alter - Größe und Gewicht

Eddie Judge ist ein Mann mittleren Alters mit seiner scheinbar großen Größe, seinen prall gefüllten Muskeln und seinem ausgeglichenen Körpergewicht. Äußerlich sportlich, bleibt er trotz des wachsenden Alters aufgebockt und muskulös.

Tamras Ehemann mag ein neues Gesicht im Fernsehen sein, aber der Fitness-Enthusiast lässt uns mit seinem Salz-Pfeffer-Haar, seinem kräftigen Körperbau und seiner unbestreitbaren Anziehungskraft ohnmächtig werden. Als Fitness-Mogul mag dieses braunäugige Silberfuchs-Training ein Tier, das einen perfekten Körper erhält, damit er ein passendes Körperbild für sein Unternehmen fördern kann.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er zeigt seine gemeißelte Brust, seinen starken und insgesamt straffen Körper und schont einfach die Augen. Der panierte Mann mag von außen hart aussehen, ist aber von innen eine kuschelige und emotionale Person.

Und er ist zurückhaltend privat! Über seinen RHOC hinaus genießt er einen Familienausflug, Abendessen mit seiner Frau und romantische Tore. Außerdem lebt er ein aktives soziales Leben und kann auf Netzwerkseiten wie Instagram und Twitter verfolgt werden!

Eddie Judge Vermögen und Gehalt

Eddie Judge und sein Vermögen: Eddie Judge ist ein Geschäftsmann, dessen Vermögen ihn zweifellos zu den Millionären zählt, aber er muss dieser Zahl noch eine numerische Ziffer hinzufügen.

Er ist ein Reality-Star und eine Online-Persönlichkeit, deren Fandom in den sozialen Medien von Tag zu Tag wächst. Sein Prominentenstatus wird von Bravos 'Real Housewives of Orange County' verliehen, aber sein Hauptaugenmerk liegt derzeit darauf, Besitzer eines erfolgreichen Fitnessstudios namens 'CUT Fitness' zu sein.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge