Filippo Giove Alter, Größe, Freundin, Vermögen, Wiki


Verbreite die Liebe

Filippo Giove wurde 1992 geboren und ist derzeit 27 Jahre alt. Er wurde als Sohn von Filippo Sr. und seiner Frau Catherine Giove geboren. Er hat zwei ältere Geschwister, darunter seine Schwester Angela Giove.

Filippo Giove ist eine hübsche amerikanische Fernsehpersönlichkeit und ehemaliger Manager des Anthony Robert Salons.

Er ist weithin bekannt für seine wiederkehrende Rolle in der Docusoap-Serie „Jerseylicious“, die von 2010 bis 2013 im Style Network ausgestrahlt wurde.



Darüber hinaus war er zuvor Praktikant im Gatsby Salon, wo er später Assistent wurde.



Filippo Jupiter Höhe

Filippo Giove steht mit einer erstaunlichen Höhe, die noch geprüft wird.



Als Fitnessfanatiker hat er einen starken, athletischen Körperbau und einen hohen Körperbau, den er oft bei Calvin Klein-Boxern zur Schau stellt, ohne Hemd.

Sein geformter Körperbau und sein charismatisches Gesicht haben sicherlich etwas mit seinen eskalierenden Anhängern auf seinem Instagram zu tun, wo er rechtzeitig die schwelenden Bilder von ihm mit gemaltem Willensmehl und Ketchup teilt, während er in der Brothers Pizzeria seines Vaters arbeitet, was ihm den Spitznamen „The Pizza Prince of Staten“ eingebracht hat Insel'.

Filippo Giove Freundin und Dating-Angelegenheiten

Filippo Giove ist noch Junggeselle, aber über seine Freundin oder Dating-Angelegenheiten ist nichts klar bekannt.



Hat sein persönliches Leben in geringem Ruhm gespeichert, veröffentlicht er häufig Beziehungszitate auf seinem Instagram, hat aber nie jemanden als seine Frau oder Geliebte erwähnt, daher ist es schwer zu sagen, ob er genommen oder ledig ist.

Der heißeste Junge im Block, seine prallen Muskeln und sein auffälliges Aussehen haben sicherlich Tausende von Mädchen auf seinen Social-Media-Konten fasziniert, aber nur die Zeit wird entscheiden, wen er als seine bessere Hälfte wählen würde.

Bis dahin bewundern wir seine ansprechenden Bilder, die auf seinem Instagram verteilt sind.

Filippo Giove Vermögen und Wiki

Obwohl das Profil von Filippo Giove im Wiki nicht verfügbar ist, beträgt sein geschätztes Nettovermögen 1 Million US-Dollar, während sein Gehalt nicht bekannt gegeben wurde.

Er hat eine glorreiche Karriere begonnen, indem er in einer Reality-Show aufgetreten ist. Er hat auch im Gatsby Salon gearbeitet und war Manager im Anthony Robert Salon.

Darüber hinaus besitzt er ein Familienunternehmen für Pizza auf Staten Island, da es das Gericht ist, das jeder italienischen Familie sehr nahe steht. Dieses jüngste Mitglied der Familie Giove hat den Traum, eine eigene Pizzeria und einen Friseurladen zu besitzen, in dem er seinen Kunden eine köstliche Pizza sowie einen stilvollen Haarschnitt anbietet, der ihm ebenfalls einen beachtlichen Gewinn einbringt.

Beliebte Beiträge