Fitnesstrainer Zack Ruhl Gym: Frau, Größe, Alter, Geschichte, Training


Verbreite die Liebe

Zack Ruhlist eine amerikanische Fitness Pädagoge und Personal Trainer . Zack Ruhl ist bekannt dafür, dass er einen Hardcore-Platz in der Fitness-Arena erreicht hat, obwohl ihm nach seinem zweiten Geburtstag beide Beine amputiert wurden. Als inspirierender Fitnessfan hat er keine Entschuldigung hinterlassen, um seine Schwäche zu überwinden und seinen Erfolg zur Schau zu stellen und eine epische Lebensgeschichte zu kreieren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1990 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitnesstrainer und Athlet

Familien- und Privatleben

Zack Ruthgenießt immer noch die Vorteile von Junggesellenleben ohneFrau und Kinder. Zack Ruth war noch nie verheiratet und hat keine Ahnung von seiner Freundin oder früheren Beziehungen.



Der aus Lake Charles, Louisiana, stammende Ruhl wurde mit einer Geburtsdeformität geboren, die dazu führte, dass er beide Beine verlor. Im Alter von zwei Jahren wurden seine Beine operativ entfernt, was ihn zu einer körperlich behinderten Person machte.



Er ist jedoch aufgrund seines Körperzustands nie konstant geblieben, obwohl er größer geworden ist als eine Person mit zwei unteren Gliedmaßen.



Schnelle Information:

  • Eltern:Cheryl Corbello (Mutter)
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Seit seiner Schulzeit an der C.E. King High School war er in Sportarten wie Fußball und Gewichtheben aktiv. Während der akademischen Jahre war er auch in zahlreichen Sportarten vertreten, die ihn ermutigten, jeden Tag stärker zu werden. Seine körperlichen Unterschiede werden zu seiner Stärke, um eifrig zu wachsen und seine Position an die Spitze der Fieldhouse-Charts zu bringen.

Ruhl ist wahrscheinlich Single. Zu freundlich zu Kindern und Tieren, veröffentlicht er oft Bilder mit einem anderen Rollstuhlmädchen, Belle, das sie als seine Tochter bezeichnet, obwohl er keine eigenen Kinder hat.



Er ist zu beschäftigt damit, seine Fitness-Begeisterung zu formen, und hofft, dass er bald diesen seltenen Rubin findet, um seine Hände in allen Schwierigkeiten und Herausforderungen zu halten.

Körpermaße und Lebensstil

Zack Ruhl steht stolz mit der Größe von 3 Fuß 3 Zoll und einem Gewicht von 66 Kilo. Bekannt für seine Fitnessfähigkeiten, erreicht er einen muskulösen Körperbau, der ihm hilft, seine ansprechenden Venen zur Schau zu stellen.

Als professioneller Fitnesstrainer, Unternehmer und Sportler hat sich Zack Ruhl an die Grenzen gesetzt und alles Unmögliche Wirklichkeit werden lassen. Abgesehen davon, dass glorreiche Arbeit geleistet wird, fehlt ihm nichts Gutes an seinem Aussehen. Er hat feine Gesichtszüge und ein charismatisches Lächeln, das ihn definitiv zu einem der sexiesten Fitnesstrainer macht.

Schnelle Information:

  • Höhe:3 Fuß 3 Zoll (0,99 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:66 kg (147 lbs)

Er ist immens von Fitness-Dingen angezogen und hat aufgrund seines strengen Trainings und Trainings einen venenartigen Bizeps, eine geformte Brust und eine straffe Taille bekommen. Darüber hinaus konsumiert er nur nahrhafte Getränke und Lebensmittel, die dazu beitragen, eine klarere Form zu erhalten. Sein braunes Haar, sein tätowierter Körper und sein wildes Selbstvertrauen heben ihn von der monotonen Menge ab.

In seiner Freizeit liebt Ruhl es, zusammen mit seinen Kollegen Sportarten wie Basketball, Fußball und Tennis zu betreiben. Besitzt eine unbestreitbare Liebe zu Tieren, besitzt er einen weißen Pitbull. Er ist ein großer Anhänger von Mike Tyson und genießt es, in seiner Freizeit Wrestling- und Boxkämpfe im Fernsehen zu sehen. Und der Rest dreht sich alles um Bodybuilding!

Professionelle Karriere

Zack Ruhl begann während seiner Schulzeit als inspirierender Athlet zu glänzen. Er hat an mehreren CrossFit-Spielen teilgenommen und sein eigenes Fitnessstudio namens CrossFit Uncontested in Houston, Texas, eröffnet.

Karriere-Zeitleiste:

  • Spielte als Mitglied der Fußballmannschaft der C.E. King High School
  • Gewann professionelles Armwrestling-Treffen
  • Trainer und Inhaber des in Texas ansässigen Fitnessstudios CrossFit Uncontested
  • Mitbegründer des Personal Training Studios DNA Athletics mit seinen Freunden David Pullen
  • Debütierte 2015 in CrossFit in der Division Individual Men und machte im folgenden Jahr große Fortschritte

Vermögen und Gehalt 2018

Zack Ruhl hat sich sicherlich riesig angesammeltReinvermögendurch seine erfolgreiche Karriere. Zack Ruhl hat seinen Erfolg aus dem Ring geschafft und ist eine unsterbliche Inspirationsquelle für zahlreiche angehende Sportler und andere sogenannte „normale Menschen“.

Das Vermögen und Gehalt von Zack Ruhl sind offensichtlich höher, obwohl es noch nicht bekannt gegeben wurde.

Der Besitzer und Trainer seiner eigenen Fitnessstudios hat den Erfolg durch harte Arbeit, Leidenschaft und Entschlossenheit direkt in seine Hände gezogen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge