Gianna Toboni Verheiratet, Ehemann, Wiki, Alter, Vermögen, Schwul, Schwester


Verbreite die Liebe

Ist Gianna Toboni verheiratet? Ihr Ehemann und schwule Gerüchte

Gianna Toboni ist bis jetzt nicht verheiratet oder verlobt, da sie ihren lebenslangen Ehemann noch nicht gefunden hat. Die engagierte und standhafte Korrespondentin von HBO, Gianna, arbeitet ständig im Freien und findet daher nicht genug Zeit für ihr persönliches Leben.

Da sie in keinerlei Angelegenheiten und Beziehungen gesehen wurde, werfen einige ihrer Fans eine Frage zu ihrer Sexualität auf, entweder sie ist schwul oder lesbisch. Eine offizielle Bestätigung durch sie liegt jedoch noch nicht vor.

Gianna Toboni Alter und Bio

Sie ist eine Elite-Persönlichkeit des amerikanischen Fernsehens, die derzeit regelmäßig bei ist HBO TV-Serie . Sie dient dem Premium-Kabelfernsehen als Chefkorrespondentin und Produzentin der Dokumentarserie „Vice“.



Im Gegensatz zu anderen Fernsehreportern, die gute Arbeit hinter dem Schreibtisch leisten, ist sie eher bereit, um die Welt zu reisen, um die neuesten Geschichten und die brennenden Themen des Landes zu beleuchten.



  • Geburtstag:14. Juli 1988 (Alter 29)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Eltern, Familie und frühes Leben

Gianna wurde in San Francisco von Mutter Mary Toboni geboren und ist dort aufgewachsen. Obwohl sie offen und offen über ihr Berufsleben ist, hat sie dem Publikum kaum einen Einblick in ihr persönliches Leben und ihre frühe Kindheit gegeben.



Da sie aus irgendeinem Grund vorsichtig und zurückhaltend gegenüber ihren Eltern und ihrer frühen Kindheit ist, hat sie nicht öffentlich darüber gesprochen, außer dass sie in ihrer Kindheit 60 Minuten und 20/20 religiös gesehen hat.

  • Eltern:Mary Toboni
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A

Inmitten so vieler Geheimnisse und Geheimnisse ihres persönlichen Lebens war es ein Seufzer der Erleichterung, ihren Bildungshintergrund und ihre Qualifikation zu kennen.

Als Teenager zog sie nach New York City, wo sie die New York University besuchte, eine private gemeinnützige Universität. Während ihres Aufenthalts dort trat sie als Praktikantin in die ABC News-Familie ein, seitdem hat sie nie wieder zurückgeschaut.



Mit vielen anregenden Projekten, bei denen sie um die ganze Welt reisen muss, hat Gianna einfach nicht genug Zeit gefunden, um sich auf ihr persönliches Leben zu konzentrieren.

Mit 29 Jahren steht sie in keinem Zusammenhang mit dem Datum und beabsichtigt auch nicht, bald dabei zu sein.

Sie wurde häufig bei der Hochzeitszeremonie ihrer Geschwister und Freunde erwischt, aber sie selbst hat bis heute nicht geheiratet.

Gianna Toboni Größe - 5 Fuß 3 Zoll (161 cm)

Gianna Toboni ist durchschnittlich 161 cm groß und wiegt 50 kg. Gianna ist ein Beauty-Stunner mit unverwechselbarem Aussehen und Stil, gefolgt von einem verbesserten Pixie-Haarschnitt.

Körpermaße, Haarschnitt und Make-up

Die Fernsehkorrespondentin hat eine glamouröse Figur, die sie in ein modernes schickes Outfit hüllt.

Gianna ist eines der am meisten geschätzten Gesichter im Fernsehen und eine Korrespondentin, an die sie sich am meisten für ihre realistischen und beeindruckenden Geschichten aus aller Welt erinnert.

Wie das Sprichwort Schönheit mit Gehirn sagt, passt es perfekt zu dieser 29-jährigen Fernsehstarin, die mit ihrer Erforschung der größten Probleme des Landes weltweit in jeder positiven Hinsicht immense Veränderungen gebracht hat.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:50 kg

Sie ist extrem elegant und raffiniert und wunderschön mit hellem Teint und Pixie-Haaren. Sie hat ihren eigenen unverwechselbaren Stil, da sie nicht beabsichtigt, andere TV-Stars oder Hollywood-Promis zu replizieren.

Mit ihrer Unschuld, ihrem süßen Lächeln und ihrer Demut hat sie das Herz von Millionen gewonnen. Aber das ist nicht nur das, was sie gemeistert hat, das Publikum lobte auch und lobte ihren ausgeglichenen Körper, der sie in jedem anderen Ensemble klug und attraktiv aussehen lässt.

Sie hat keine Angst davor, mit einzigartigem Stil und Outfit zu experimentieren. Obwohl sie sich während des Interviews und der Show ein anständiges Outfit schnappt, zieht Gianna oft ein glamouröses Outfit an, wenn sie nicht arbeitet.

Während ihrer Ausfallzeit reist sie gerne mit Freunden und der Familie um die Strände.

Als begeisterte Reisende bereist sie entschlossen die exotischen Orte der Welt, sowohl in Bezug auf die Arbeit als auch in Bezug auf die Unterhaltung.

Fernsehsendungen: HBO Vice

Toboni arbeitet als Korrespondent neben Isobel Yeung für die HBO-Dokumentarserie „Vice“. In Bezug auf die Arbeit reist sie ständig um die Welt, um neue Themen und Themen zu erkunden.

Gianna, die als Praktikantin für ABC News in den Rundfunkbereich eingestiegen ist, ist jetzt Produzentin und Korrespondentin für HBOs Emmy-preisgekrönte Dokumentarserie „Vice“.

Sie reist fleißig um die ganze Welt und sucht nach wichtigen zeitgenössischen Themen und intensiven Themen für die Show.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013: Arbeitete als Korrespondent für Al Jazeera
  • 2014: Referent beim TEDx-Programm

Für ihre Dokumentarserie „Vice“ hat sie jede große Geschichte berichtet, einschließlich des Internierungslagers in Guantanamo Bay und der Auswirkungen des Klimawandels auf Eisbären. Sie ist darin geschult, Betroffene und Personen zu befragen, die sich auf das Thema beziehen, und ist beharrlich auf der Suche nach etwas Großem und Spezifischem aus jedem Gespräch. Zu einem bestimmten Zeitpunkt ging sie weit genug, um ISIS-Mitglieder im Irak zu interviewen.

Darüber hinaus bereiste sie das Ostchinesische Meer, um die exklusiven Insider-Geschichten und die Berichterstattung aus den umstrittenen Regionen des Landes zu bringen, und ging nach Tansania, um sich um den chinesischen Fischer zu kümmern, der mit Dynamit fischen würde.

2015 reiste sie nach Indien, um das wachsende unkontrollierte Leihmutterschaftsgeschäft des Landes für ihre Fernsehserie „Vice“ zu entdecken. Die Branche verfügte über ein breites Netzwerk, das sich mit mehreren Millionen Dollar befasste. Im selben Jahr wurde sie zur Forbes 30 Under 30-Empfängerin ernannt.

Bevor sie zum HBO-Fernsehen kam, war sie Feldproduzentin und digitale Korrespondentin für ABC News. Nach dem Ausscheiden aus dem Netzwerk diente sie Al Jazeera als Korrespondentin, bis sie nach China zog, wo sie als freie Mitarbeiterin für mehrere Verlage und Rundfunkbüros arbeitete.

Für ihren bemerkenswerten Beitrag zur Welt mit ihren Dokumentarfilmen wurde sie mit dem Webby Award 2014 für die Dokumentarserie The Real und dem GLAAD Media Award 2017 für Kirche und Staaten ausgezeichnet.

Gianna Toboni und sein Vermögen - 500 Tausend Dollar

Gianna Toboni ist eine Korrespondentin mit einem Nettowert von 500.000 US-Dollar.

Gianna Toboni Gehalt

Ihr Jahresgehalt muss noch gezählt werden. Das projizierte Jahreseinkommen von Gianna wird noch geprüft, da sie ihren Gehaltsscheck vom HBO-Fernsehen nicht öffentlich gestanden hat. Als Produzentin und Korrespondentin der HBO-TV-Serie „Vice“ wird Gianna Toboni höchstwahrscheinlich ein hohes Gehalt erhalten, obwohl die ideale Zahl noch nicht bekannt ist.

Schwierigkeiten und Engagement für die Arbeit zeigt sie in jedem anderen Projekt, woraufhin sie auf der ganzen Welt große Bekanntheit und Fans gefunden hat.

Da sie unermüdlich auf der ganzen Welt unterwegs ist, um nach Themen und Themen für ihre Show zu suchen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie massives Vermögen aus ihrer Karriere gehortet hat.

Beliebte Beiträge