Hadas Gold Age 【Bio】 Ehemann, Gehalt, Vermögen, Wiki, verheiratet


Verbreite die Liebe

Hadas Gold Age: Das Februar-Bloomer Hadas Gold ist dieses Jahr 31 Jahre alt. Hadas wurde 1988 geboren und hat mit ihrem süßen Grinsen und ihrer unbestreitbaren Anziehungskraft das Herz des Publikums im ganzen Land erobert.

In ihren frühen 30ern schafft es Hadas immer noch, frisch und strahlend mit großen physischen Eigenschaften und Formen auszusehen. Die dunkelhaarige Stunnerin ist bekannt für ihren Sinn für Mode, ihre konturierten Gesichtszüge und ihre heftigen Interviews.

Diese in London lebende Reporterin ist nicht nur ein weiteres hübsches Gesicht auf der Leinwand, sondern auch ein On-Air-Talent mit unzähligen Auszeichnungen und Preisen.



Hadas Gold Bio und Wiki

Laut der Biografie ihres Wikis, Hadas Golds Vater, ist Yoram Gold ein Veteran der israelischen Streitkräfte.



Hadas wurde in eine jüdische Familie geboren und verbrachte ihre ersten Jahre in ihrer Heimatstadt Tel Aviv, Israel, bevor sie mit ihrer Familie nach Scottsdale, Arizona, zog.



In Scottsdale arbeitet Hadas 'Mutter als hebräische Dozentin an der Pardes Jewish Day School und sein Vater als Projektleiter für die CVS Caremark Corporation.

Als Alma Mater der Desert Mountain High School (2006) erwarb sie ihren Bachelor- und Master-Abschluss in Journalismus und Medien / Öffentlichkeitsarbeit an der George Washington University.

Während ihres Besuchs bei George debütierte sie als Redakteurin für Nachrichten und Reportagen bei The GW Hatchet und erhielt Auszeichnungen von Associated College Press und der Society for Professional Journalists.



Sie war Praktikantin bei Cox Newspapers und bei Politifact & 60 Minutes zuvor, bevor sie als freiberufliche Stolzin bei NTN 24 (Columbian TV Network) arbeitete.

Hadas war fünf Jahre lang Medienjournalist bei Politico und berichtete über die Schnittstelle von Politik und Medien, einschließlich der Präsidentschaftskampagne 2016, bevor er als Medien-, Politik- und Wirtschaftsreporter zu CNN kam.

Seitdem arbeitet sie für CNN und CNN International als Medien- und Wirtschaftsreporterin.

Hadas Gold Ehemann - Christopher Alex Hooton

Hadas Gold und Ehemann Christopher Alex Hooton heirateten am 2. April 2017 in einer Zeremonie im Freien im Desert Foothills, Scottsdale.

Frau Gold, die ihren Nachnamen weiterhin professionell verwendet, lebt derzeit in London als Medien-, Geschäfts- und politische Reporterin für CNN & CNN International.

Ihr Ehemann, Herr Hooton, 33, ist derzeit Chefökonom der Internet Association. Er ist hochbegabt und promoviert zum Dr. in Stadtökonomie und Wirtschaftsentwicklung an der Universität von Cambridge in England.

Zuvor hatte er einen Master mit Auszeichnung von der London School of Economics erhalten und sogar mit der höchsten Auszeichnung von der University of Miami abgeschlossen.

Hadas Gold Gehalt und Vermögen

Hadas Gold, Reporterin von CNN und CNN International, hat die tatsächliche Zahl ihres Nettovermögens oder Gehalts bisher nicht bekannt gegeben. Aber sie wird zweifellos in Millionen geschätzt.

Mit nur 31 Jahren gehört Hadas zu den einflussreichsten und inspirierendsten Journalisten der Welt, die sich mit der Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und Medien befassen. Letztes Jahr hat sie rund 150 Geschichten für CNN Digital dokumentiert, das über 100 Millionen Aufrufe hat.

Kürzlich in London ansässig, berichtet und berichtet sie für CNN & CNN International über die sich ändernden Beziehungen Europas zu Amerika. Und um über ihre Feeds und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie ihr auf Twitter @hadas_gold folgen.

Beliebte Beiträge