Heidi Klum Ex-Ehemann Siegel Vermögen: Alter, Größe, Kinder & Frau


Verbreite die Liebe

Seal ist ein preisgekrönter Aufnahmekünstler, Songwriter und Performer aus Paddington, London. Seal, der in den 90er Jahren an der äußersten Position von Erfolg und Ruhm stand, hat mehrere Chartbuster-Alben und Singles veröffentlicht, aber ohne Zweifel muss es seine Single 'Kiss from a Rose' sein, die ihm immensen Ruhm und Erfolg einbrachte.

Nach der Begeisterung für das Lied zeigte Joel Schumacher die Single auf dem Soundtrack seines Superhelden-Regiefilms „Batman Forever“.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:19. Februar 1963 (Alter 55)
  • Ethnizität:Nigerianer, Brasilianer
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Singer-Songwriter

Familien- und Privatleben

Seal, eine renommierte britische Sängerin, war 9 Jahre lang mit dem deutschen Model und Fernsehstar Heidi Klum verheiratet.



Ihre Beziehung machte Schlagzeilen inmitten von Nachrichten und Magazinen, seit sie als Seal begann. Vater von drei adoptierten Heidis Tochter Leni aus der früheren romantischen Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Flavio Briatore.



Seal stammt aus Paddington, London. Er wurde im St. Mary's Hospital als Sohn des brasilianischen Vaters Francis Samuel und des offiziell aus Nigeria stammenden brasilianischen Vaters Adebisi Ogundeji geboren.

Nachdem er kurz nach der Geburt aufgegeben hatte, sah er sein frühes Leben im Pflegeheim fern von leiblichen Eltern und Freunden.

Schnelle Information:



  • Eltern:Francis Samuel und Adebisi Ogundeji
  • Ehefrau:Heidi Klum
  • Kinder:4 (Helene Boshoven Samuel, Johan Riley Fjodor Taiwo Samuel, Lou Sulola Samuel und Henry Gunther Ademola Dashtu Samuel)
  • Familienstand:Geschieden

Glücklicherweise wurde er im Alter von 4 Jahren von Mutter Adebisi zurückgefordert, wonach er unter der Überwachung seines Vaters in Kilburn bleiben musste.

Das Leiden war jedoch nicht lange vorbei, da er körperlich verletzt, misshandelt und so extrem geschlagen wurde, dass er im Alter von 15 Jahren das Haus verließ.

Nachdem er das Haus verlassen hatte, erledigte er mehrere Gelegenheitsjobs in London, um sich selbst finanziell zu unterstützen und zu unterstützen. Er arbeitete mehrere Jahre als Fahrradkurier, diente als Fast-Food-Haus und als Designer von King's Road.

In dieser Zeit erwarb er sich auch ein zweijähriges Diplom in Architektur, das ihm sicherlich half, in Zukunft einen Karriereweg einzuschlagen.

Während seiner erfolgreichen Karriere in der Branche lernte er vorsorglich Victorias Secret Model Heidi Klum kennen, die sich kürzlich von dem langjährigen Freund Flavio Briatore getrennt hatte. Nachdem das Paar ein Jahr lang miteinander verliebt war und sich verabredet hatte, heiratete es schließlich an einem Strand in der Nähe von Seal's Haus in Mexiko.

Ein Jahr zuvor hatte er Heidi in einem Quinzee vorgeschlagen, der auf einem Gletscher in Whistler, British Columbia, gebaut worden war. Nach der Heirat erneuerte das Paar jedes Jahr sein Eheversprechen vor engen Freunden und Verwandten bis 2012, als Heidi im Jahr die Scheidung beantragte.

Ihre Trennung wurde 2014 rechtlich abgeschlossen; Die beiden teilen jedoch weiterhin eine freundschaftliche Beziehung.

Zusammen teilen sie drei leibliche Kinder, Henry, Johan und Lou, während er auch Vater von Helene Samuel aus Heidis früherer Beziehung zu Flavio ist, die im Herbst 2009 legal adoptiert wurde.

Körpermaße und Lebensstil

Seal ist eine absolute Musikikone mit einer Kombination aus gutem Aussehen und außergewöhnlicher Stimme. Der sensationelle Aufnahmekünstler hat das Publikum nicht nur mit seiner Musik beeindruckt, sondern auch mit seiner Demut, seiner sanguinen Aura, seinem Charme und vor allem seiner Höhe von 6 Fuß 3,5 Zoll.

Egal, ob es sich um einen Pomp-Stil, ein schräges Schielen oder ein lächerlich süßes Lächeln handelt, Seal bringt sein Publikum zum Schwitzen und begeistert nicht nur die Musik, sondern auch sein gutes Aussehen. Als absolute Musikikone lässt er die Impulse rasen, wenn er auf die Bühne kommt, denn es ist das einzige Mal, dass die Menge ihn aus nächster Nähe beobachten kann.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 3,5 Zoll
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Um seine Einstellung nicht zu verpassen, hat der Musik-Typ wirklich ernsthafte Beute und Stil, was ihn so heiß und ereignisreich macht. Als einer der produktivsten Aufnahmekünstler aller Zeiten ist er eine Kraft, die aufgrund seines hervorragenden Gesangstons und seiner unglaublichen Ausstrahlung zu erwarten ist.

Mit männlichem Aussehen, steinhartem Deltamuskel, zuverlässiger sportlicher Kraft, geformtem Körperbau und straffen Bauchmuskeln ist er einer der sexiesten Männer der Welt. Aber ohne Zweifel muss es seine hochfliegende Statur von 6 Fuß 3,5 Zoll sein, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zog, die sowohl emblematisch als auch buchstäblich vorbeikamen.

Außerdem macht er die Leute verrückt und neidisch auf seine Extravaganz und seinen reichen Lebensstil, gefolgt von Luxusreisen und Urlaub. Seal, der durch eine erfolgreiche Karriere Millionen von Vermögen verdient hat, nutzt es am besten, nachdem er verschiedene Länder bereist hat und in luxuriösen Hotels und Gasthäusern wohnt, um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Professionelle Karriere

Seal ist ein renommierter Musiker, der mit der Veröffentlichung der Hit-Single 'Killers' zu einem bekannten Namen wurde. Mit prestigeträchtigen Ehrungen und Auszeichnungen, darunter 'Brit Awards', 'Grammy' und 'Ivor Novello Awards', besteht kein Zweifel an den musikalischen Fähigkeiten und dem Talent von Seal.

Karriere-Zeitleiste:

  • Arbeitete mit der britischen Funkband 'Push' zusammen und tourte kurz nach ihrem Auftritt in lokalen Clubs und Bars in London mit ihnen nach Japan
  • Anfang 1990 veröffentlichte er nach der Partnerschaft mit dem Plattenproduzenten und dem englischen DJ Adamski die Hit-Single 'Killer', die später zwei Grammy Awards für 'Record of the Year' und 'Award for Song of the Year' gewann
  • Nach solch einem großen Erfolg unterschrieb er einen Plattenvertrag bei ZTT Records und veröffentlichte anschließend das gleichnamige Debütalbum
  • Nachdem er sich mit Guy Sigsworth zusammengetan hatte, ließ er seine Single 'Crazy' fallen, die sowohl von Kritikern als auch vom Publikum begeisterte Kritiken erhielt
  • 1998: Veröffentlichung des dritten Studioalbums 'Human Being'; kurz nachdem er von ZTT Records abgereist war und bei Warner Bros Records unterschrieben hatte
  • Nach 5 Jahren seines dritten Studioalbums ließ er sein nächstes selbstbetiteltes Album 'Seal IV' fallen, das Hits wie 'Get It Together' und 'Waiting for You' hervorbrachte.
  • Nach dem Erfolg der vorherigen Alben bot er seinen Fans das größte aller Alben mit dem Titel 'Seal: Best 1991-2004' an und nahm am Olympia Theatre in Paris teil, wo eine großartige Show gezeigt wurde

2007: Beeindruckte britische Königsfamilie nach einer Vielzahl von Songs, darunter 'Amazing' und 'Lucy im Himmel mit Diamanten' von The Beatles bei der Royal Variety Show

Will.i.am von The Black Eyed Peas trat mit legendären Künstlern und Darstellern wie Spice Girls auf der Victoria Secret Fashion Show 2007 auf

Er sang Amazing von seinem fünften Studioalbum 'System', das auch den mit Stuart Price geschriebenen Titel 'The Right Life' enthält

Neben seiner musikalischen Karriere hat er sich intensiv für wohltätige und humanitäre Zwecke engagiert. Zusammen mit mehreren anderen Musikern schloss er sich Band Aid 30 an und nahm den Titel 'Do They Know It's Christmas' auf, um Spenden für die Ebola-Krise 2014 in Westafrika zu sammeln

Gehalt und Vermögen 2018

Seal, einer der bekanntesten Künstler aller Zeiten, hat die beste Zeit seines Lebens. Mit Hit-Singles wie 'Killers', 'Crazy' und 'Amazing' hat er sich zu einer prominenten Figur in der Musikindustrie entwickelt und ihn schließlich in mehrere andere Fernsehprojekte getrieben.

Laut Celebrity Net Worth beträgt das geschätzte Nettovermögen von Seal 30 Millionen US-Dollar, das durch eine erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie verdient wird. Mit der Veröffentlichung der Debütsingle 'Killer' in den Mainstream katapultiert, hat er zweifellos einen Großteil seines Vermögens durch Plattenverkäufe und Alben verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Außerdem hat er durch verschiedene Fernsehprojekte ein riesiges Vermögen verdient. Als Gesangstrainer der australischen Version von 'The Voice' erhielt er wahrscheinlich ein hohes Gehalt von den Machern der Reality-Show.

Beliebte Beiträge